• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Der Kleine Simpsons-Rate-Thread

tolle argumentation, aber du scheinst mit den gepflogenheiten des threads nicht vertraut zu sein.
 
in den regeln steht nichts das besagt das da jetz was falsch war..insofern -> korrekte antwort
 
die korrekte antwort ist dann gegeben, wenn der fragesteller diese als solche kennzeichnet. das ist bisher nicht der fall, wird es durch argumentieren nicht eher.
generell gilt: bevor man in einem thread mitschreibt, liest man sich ein.
ich habe schon oft begründete richtige antworten gegeben, die der fragesteller aber in der form nciht gesucht hat, also musste ich mir andere szenen raussuchen, anhand derer ich die antwort erraten habe. da du das offensichtlich nicht willst, wirst du nicht die nächste frage stellen.
 
du möchtest also eine urkunde von matt groening? ;)

kann schon sein das es so ist, aber dann musst du die frage so formulieren das es auch ersichtlich ist ;)

den eingangspost hab ich gelesen, der besagt aber nichts von interpretation^^
und die restlichen 289 seiten habe ich nicht komplett gelesen, sorry :)

nichts für ungut, einfach locker bleiben und von heißen frauen träumen ;)

ich les dann die nächste frage wieder
 
Gefragt werden kann eigendlich alles was einen gerade einfällt.
Wer die richtige Antwort hat, ist dann dran. [...]

Nicht erlaubt ist:

Spamen, anpöbeln oder klugscheissern.

also immer brav und höflich bleiben :hy:
und ist ja egal - geht ja um nichts oder??? soll ja Spaß sein.... :keks:
 
hui hier fliegen ja die fetzen :D

ich weiß zwar nicht genau worauf du hinauswillst... grandpas alter ist in der serie unterschiedlich
was noch nicht gesagt worden ist:

Marge weiß nicht einmal wie alt er ist, sie sagt nur dass es nur gott wisse XD
außerdem war er im 1. WK dabei (als 4-6 jähriger schätz ich)

aber das dürfte auch nicht die antwort auf deine frage sein
 
Abe ist ein "octogenarian", also 8x Jahre alt.
Falls richtig: Freirunde!
 
in der folge wird 80-jähriger eingeblendet, aber genau die szene war die gefragte.

damit freirunde
 
Dann schnapp ich mir die mal:

Nenne 3 Personen, die in unterschiedlichen Rollen/Tätigkeiten vorkommen und nenne jeweils 2 dieser Rollen.

LG T1more
 
Marge als Hausfrau und als "Pub-Besitzerin" (Moes Taverne)
Bart als Schulkind und "Fett-Verkäufer"
Homer als Sicherheitsbeauftragter und Eisverkäufer

alternativ auch noch
Skinner als Soldat und als Rektor
Grampa als Soldat und als Pensionist
Mr. Burns als ... Soldat :p und als AKW-Eigentümer

... aber weil das wohl nicht so gemeint war ratet ruhig weiter :hy:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hm. so war's eigentlich wirklich nicht gemeint aber du darfst die nächste Frage stellen.

Gemeint war zb:
- Gill als Autoverkäufer/Bankberater
- der Teenager als Fast-Food-Verkäufer/Klamottenverkäufer
- dann gibts diesen Typ, Hans Maulwurf oder so heißt der glaub ich, als Lkw-Fahrer/von Marge Überfahrener im Vorspann

LG T1more
 
boah keine Ahnung - mir fällt grad nix ein - daher => Freirunde
 
dann mach ich ma:

nachdem homer und seine crew im uboot auftauchen, von welchen "mächten" sind sie umzingelt?
 
Albert Schweitzer?
Iwas war da doch...
 
Kaiser Wilhelm II

Müsste die Treehouse-Folge mit dem Antiwaffengesetz gewesen sein. Da liefen Billy The Kid, Butch Cassidy, Jesse James und Kaiser Wilhelm II rum (ich glaube ich hab noch jemanden vergessen).
 
Zurück
Oben