• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Der Kleine Simpsons-Rate-Thread

mit youtube-link lässt es das ganze zwar ein wenig fadenscheinig wirken, aber richtig isses
 
Ich hab mich erst dran erinnert und dann gedacht guck dir den Clip nochmal an ;)

Welches Problem hat Ned mit dem kanadischen Flanders?
 
Drei Tage vergangen und noch kein Antwortversuch. Wie wär's mit einem Tipp?
 
Horst wurde ausgewählt, etwas bestimmtes mit einer Gruppe zu tun.

Sorry, muss ich so allgemein formulieren, da mir ansonsten nichts anderes oder unauffälliges einfällt
 
weil er einer bestimmten fernsehperson ähnelt und deshalb sympathisch auf amerikaner wirkt? (folge: verkaufen der kraftwerk / kraftwerk zu verkaufen)
 
kennst du den namen der fernsehperson noch?
(das war nicht die frage an alle :P)

"Was sind 'Biernüsse'?"
 
Aus "ein Käfig voller Helden", soweit ich mich erinnere, den korrekten Namen hab ich grad nich mehr im Kopf.

Biernüsse hatte Homer irgendwann mal gesagt, oder?
 
Biernüsse ... das waren doch so "Springschlangen" in einer Dose. Homer erläutert, dass die "Idioten" glauben würden da wären Biernüsse drin. Fängt an zu sabbern, sagt auf seine unnachahmliche Weise "Biernüsse", macht die Dose auf und erschreckt sich.
Müsste die Folge mit dem Springfielder Filmfestival gewesen sein (als die Simpsons den Juror vom Flughafen abholen).
 
Wie heißt die "Aula" der Grundschule Springfields?
 
Das Arsch-Kopf Gedächtnisauditorium

Aus "ein Käfig voller Helden", soweit ich mich erinnere, den korrekten Namen hab ich grad nich mehr im Kopf.
Feldwebel Schultz müsste das gewesen sein. Erinner mich nur dunkel an den Ausschnitt
 
Zurück
Oben