• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Der Kleine Simpsons-Rate-Thread

Chuck hats ja schon^^
"Jingle Bells, Batman smells, Robin laid an egg, Batmobil broke it's wheel the joker got away *argh*"
 
Dann mach ich mal mit was einfachem weiter weiter:


Wie hieß der Sicherheitsdienst, den Homer einst gegründet hat?
 
Nasty Girl.
Wenn du den meinst, dann: Freirunde.
 
*schnapp*

Frage kommt in 10 Secs


Frage: Wie heisst die Sendung die Smithers entlastet?
 
Wie heisst der höchste Berg Springfields?
 
Hurra! :D

Was ist in dem Apfel-Powerriegel tatsächlich drin den Homer zu Werbezwecken ißt um das Mörderhorn zu besteigen?
 
chinesische zeitungen.... hmmmmmmmmmmmm lecker :D


wenn ich recht hab freirunde
 
Apfelkerne waren noch dabei =) aber Chinesische Zeitungen dürften die Hauptzutat sein =) du gewinnst.
 
Was tut/sagt Homer, als er erfährt, dass die Apfelmus-Riegel nur aus (chinesischen) Zeitungen bestehen?
 
/edit2: "Hey, Hon Cho Ping died?!"
/edit: Zu langsam
Wer sind Krustys Gäste, als alle Fernsehsender abgeschalten werden und nur Krusty noch weitersendet (auf dem Emergency Broadcast Kanal)?
 
Zurück
Oben