• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Der Kleine Simpsons-Rate-Thread

Moe braucht jemanden, der Barney festhält/bewacht, wenn der Duff-Wagen mit dem Bier kommt, denn Barney stürzt sich immer auf den Laster und säuft alles weg.
Gut so?
 
Der ist glaube ich Richter... hmmm was er davon hält.. muss ich noch mal gut nachdenken.

EDIT: War da nicht was mit diversen Todesurteilen weswegen er so stolz auf seinen Opa ist....??
 
ok.. auf gehts mit einer 3-teiligen Frage:

Abe hat mal einen größeren Geldbetrag (knapp über 100.000$) geerbt. Warum und von wem hat er es geerbt und was hat er mit dem Geld gemacht?
 
Er hat das Geld von seiner Freundin (Liebschaft) Beatrice Simmons geerbt, die ihm damit den Lebensabend verschönern wollte. Von einem Teil des Geldes hat er sich diesen geilen Hut gekauft. Was er mit dem Rest angestellt hat, fällt mir grad nicht ein...
 
Er hat die Leute dazu aufgerufen sich beim ihm vorzustellen und wer die beste idee hat bekommt das Geld.

Am Ende hat er es für die verbesserung der Alten Leute (und sich) im Altersheim ausgegeben (glaube neuer Speisesaal und so.)

Mfg und thx
 
HELLOWEEN






Nennt mit mindestens 20 Handlungen in Halloween Folgen.
 
WTF? Reichen auch Stichworte?

1. Entführung durch Kang+Kodos
2. Maggie=Außerirdische
3. Französische Atombombe
4. Gorilla-Wunschhand
5. Wiederauferstehung von Billy the Kid
6. Insel von Dr. Hibbert
7. Harry Potter-Parodie
8. Fluch der Zigeunerin
9. Ultrahouse 3000
10. 3D-Homer
11. Das Shining
12. Toaster-Zeitreisen
13. Schulessen wird aus Kindern gemacht
14. Der Ghoul-Bus
15. Hugo
16. Lisa züchtet ihre eigenen Lebewesen
17. Werwolf-Flanders
18. Homer stirbt durch Broccoli
19. Hänsel und Gretel-Märchenparodie
20. Delfininvasion




Mir fallen noch mehr ein, aber das sollte genügen ;)
 
4. Es dürfen nun Fragen über Horrorsendungen gestellt werden.
Dabei muss aber Helloween als Überschrift stehen. Natürlich in Rot

Was genau meinst mit handlung (also beschreiben der Szene oder reichen stichpunkte??? wenn ersteres dann wirds ne llllaaaannnge antwort.

Ach ja Helloween in Rot ^^
 
Meine Güte...man kann sich auch reinsteigern ey....


Chuck, das passt. :) Ich wollte erst 30 Folgen nehmen, aber das hielt ich für zu schwer^^

@gwen: Das war ja keine Frage über eine spezielle Folge, sondern es ging schon aus der Fragestellung hervor, dass es sich nur um die Specials halten kann. ;)
 
Schnarchente schrieb:
Meine Güte...man kann sich auch reinsteigern ey....


Chuck, das passt. :) Ich wollte erst 30 Folgen nehmen, aber das hielt ich für zu schwer^^

Man wer steigert sich hier wo rein????

Wenn schon regeln gibt sollte man sich atm dran halten oder etwa nicht????

Mfg und thx
 
ich klau, wem immer das recht eine frage zu stellen zusteht, die frage:
Von welchem Gedankengang wird Homer abgebracht, weil Lenny ihm einen Stift zwischen die Pobacken klämmt/ fallen lässt.
 
Zurück
Oben