• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Der Kleine Simpsons-Rate-Thread

oh, da wurde irgendein frecher beschluss mit eingeflochten. mehr weiß ich leider nicht :D
 
dass das militär in eine stadt einfach einmaschieren kann ;)?
 
na dann:

"mit was WILL sich homer erstechen, da alle donuts die er essen will verschwinden? UND mit was TUT er es letztendlich?"
 
Zuletzt bearbeitet:
Jungen Fachkräften bei der Arbeit zusehen und sie zu motivieren. Wenn er nicht gerade mal wieder feindliche Agenten ausschalten musste :D
 
Wie genial dass die Folge grad auf orf1 lief ^^
"Nur Topmanager mit einem hohen Gehalt wie ich können sich sowas leisten... Topmanager wie ich! Ich bin ein Typ wie ich!" xD

Achja, zudem musste er für Scorpio rausfinden wer die Hängematte erfunden hat ;P
 
Schnapp ich mir die Freirunde.

In welchen nicht jugendfreien Film wollen sich Milhouse, Lewis und Richard schleichen?
 
Oh sorry, hatte den Thread aus den Augen verloren.

Die 3 fahren nach dem Fußballtraining ins Kino, Bart kann aber leider nicht mitkommen. (Hoffe das hilft, mir fällt gerade nichts besseres ein)
 
Ist das die Folge mit der Ausgangssperre, bei der die Jungs ins Autokino wollen? Dann ists etwas, was dem "Dorf der Verdammten" zumindest sehr ähnlich ist.

€: Huch, die neue Seite nicht bemerkt. Mist..... ich meine.... einfach Mist.
 
nicht ganz zum thema, aber so ähnlich:
Weiß jemand, wie der Song heißt, der in der Folge von eben zum Schluss gespielt wird? (Die folge, in der Bart den Waisenjungen als Ratte untergejubelt wird und Homer einen Austauschwagen erhält) Würde mich verdammt interessieren^^
 
@ Weltmeister74: Nö, in der Folge fahren die 3 nach dem Fußballtraining ins Kino. Bart geht aber nicht mit weil er versprochen hat auf Homer zu warten der ihn abholen will (und natürlich viel zu spät kommt).
 
Zurück
Oben