• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Der Kleine Simpsons-Rate-Thread

naja Italien ist auch richtig. Es gibt viele Informationen in der Serie, die an anderer Stelle widerrufen werden. Zum Beispiel Homers Alter, Cletus' Kinder oder Moes Herkunft.

In der Folge, in der Milhouse Lisa Italienisch beibringt, stammt seine Großmutter aus Italien und lebt auch dort. Schon als Kind hat er jeden Sommer 2 Wochen da verbracht und dadurch Italienisch gelernt :D
 
Zuletzt bearbeitet:
es gibt doch die belgischen und die holländischen, oder?

arg... natürlich Dänische und Holländische :lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
nicht Dänische und Holländische?
so oft schon gesehen die Folge und dann so unsicher :keks:
 
Ja, dänische und holländische sind die Nationalitäten auf die ich hinaus wollte. (Eltern und Onkel) ...an die italienische Oma hatt ich nicht gedacht.
Streitet euch drum ;)
 
JUHU - endlich eins richtig ^^

von mir aus kann gern LeChuckNorris
 
tatsache ist, dass er von seiner "nana" italienisch gelernt hat (milhouse mussolini van hauten!)
 
Öhm...

Mir fallen aber eigentlich eh keine Fragen mehr ein...


Aus welchen Schritten besteht die Prozedur, mit der das Leben von Mr. Burns jede Woche um 7 Tage verlängert wird?
 
- Stimmbänder abraspeln
- von irgendwelchen Therapeuten verknoten und wieder entknoten lassen
- Schmerzmittel/Impfung
 
er wird auch durch einen seltsamen apparat geschoben, der mich sehr an eine Druckpresse erinnert^^
 
dann soll durgon mal, mir macht raten sowieso mehr spass (ausserdem will mein kopf grad eh keine frage ausspucken)
 
achdujevollverpennt.

was bedeutet "einundzwickig"? + hintergrund wenn möglich
 
das war doch ne story von grampa, dass man früher statt zwanzig zwickig gesagt hätte, weil irgendjemand (weiss grad ncih wer) das wort zwanzig gestohlen hätte oder so


€: Google is hier nich erlaubt :p
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Wort benutzt Abe Simpson (Neunzehnhunderteinundzwickig), "weil der Kaiser uns das Wort Zwanzig geklaut hatte."
 
einundzwanzig
irgendwer hat den Leuten das wort "zwanzig" geklaut
Ape Simpson erzählt die Geschichte in Barts Unterricht


xD
/me tippt da ganz gemütlich vor sich hin, und schon sinds 2 Zwischenposter

€2
klar. mit der linken hand und nebenbei futurama geschaut^^
 
Zuletzt bearbeitet:
tja Weltmeister war am schnellsten^^ und DrGoogle ist überall erwünscht :P
 
Zurück
Oben