• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Der Kleine Simpsons-Rate-Thread

Nope, auch nicht :D
Tipp zwei: Einige Szenen davor kaufen Bart und Lisa mit Marge Schuhe ein.

Wohl doch zu speziell... Auflösung:

"Ja, aber nur wenn man mich zufällig an der richtigen Stelle kitzelet aehaehaehaehaehae...."

Weiter im Programm.

Hosentaschen... ähm... marge sagt das... irgendwas mit hosentaschen ich kriegs nicht ganz auf die reihe :( läuse?

Danke Dr., ohne den Tipp wär ich jetzt nicht dahintergekommen:
An einer Vergiftung durch den ganzen Müll, den er mit sich herumträgt - genaue Formulierung bekomm ich aber auch nicht hin.

hg

Ich bin jetzt mal frech und nehms mir - Dr. erratet einfach meins und darf dann gleich weiter machen ;)

Also, hier die Frage: In welcher Gewichtsklasse hat Mr. Burns früher gerungen??

hg

Was bestellt sich "Barneys Joko Ono" bei Moe?

Eine einzelne Pflaume serviert in einem Herrenhut.

€: Jetzt hab ich's: eine einzelne, IN PARFUM schwimmende Pflaume, serviert in einem Herrenhut.

Zumindest wenn mich jetzt nicht alles täuscht.

Zuletzt bearbeitet:
serviert wird sie in einer melone. :)

tante €dith meint noch, dass so die hut art heißt ;)

Bleiben wir gleich bei der Folge:

Welche Kriterien sollte der Bandname erfüllen?

Zurück
Oben