• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Der König ist tot, lang lebe der König.

Antimatter

New member
Registriert
15 September 2004
Beiträge
4
Punkte Reaktionen
0
Es ist Vollbracht.

Mit 73k Leben hab ich mich in die Tiefen der Kathedrale von Tristram Gewagt und dem Skelettkönig auf Inferno seinen knochigen Hintern versohlt.



Uploaded with ImageShack.us
 
dickes gz von meiner seite !

schön gemacht. aktuell aIII hell bei uns, aber es geht jeden tag weiter ;). hattest keinen mf buff oder? scheint ja leider nichts gelben dabei zu sein.

wie schwer war denn der kerl so im vergleich zu anderen mobs? wie schwer war die kathedrale an sich?

mfg
 
Jeder Mist gibt irgendwelche Achievements aber der Inferno-Skeleton King in Hardcore wird mit garnichts honoriert :ugly:
 
Ne hatte leider keinen mf buff, da ist auf inferno nicht so leicht dran zu kommen, es ist schwer zwei Championgruppen nacheinander zu finden die machbare Fähigkeiten haben um den Buff zu stacken.

Der Kampf an sich war relativ einfach, ich hab aber auch sehr devensive Skills benutzt.

Die größte Schwierigkeit war es bis zu dem Punkt zu questen, da man Champions schlecht auslassen kann, da sie einem ewig folgen und nur etwa 10% haben nen Fähigkeitenmix an den man sich rantrauen kann.

Selbst für die normalen Mobgruppen musste ich immer eine Rotation meiner def cds nutzen, erst 4 sec 300% Rüstung durch Sprung dann 7 sec 65% Schildwall, dann wieder 4 sec Sprung und dann weglaufen und auf cds warten. Sonst waren die 72k Leben sehr schnell weg da waren ohne cds schon 3 von den großen Zombies zu viel.

Jeder Mist gibt irgendwelche Achievements aber der Inferno-Skeleton King in Hardcore wird mit garnichts honoriert :ugly:

Da hab ich mich auch gewundert sonst wird man mit den Erfolgen zugeschüttet und bei sowas gibts nur den Standarterfolg den man auch auf normal bekommt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Selbst für die normalen Mobgruppen musste ich immer eine Rotation meiner def cds nutzen, erst 4 sec 300% Rüstung durch Sprung dann 7 sec 65% Schildwall, dann wieder 4 sec Sprung und dann weglaufen und auf cds warten. Sonst waren die 72k Leben sehr schnell weg da waren ohne cds schon 3 von den großen Zombies zu viel.

ach du ..........

das klingt echt übel ;). ich freue mich auf inferno, ich will garnicht wissen die derbe da der pulls sein wird, in hell merkt man es ja schon, das man nach 2 stunden körperlich kaputt ist :irre:


mfg
 
Dickes Gz auch von mir! Häng selbst noch in A3 Hell rum, blöde Breschen Quest, kaum Platz und teilweise echt nervige Combo's von Bosspacks -.- Naja, bin jetzt erstmal paar Tage on Tour, bis dahin wird ja sicherlich mehr Inferno Zeugs etc im Ah sein, was mir die Sache dann deutlich leichter machen wird *gg*

Dann mal auf zum Butcher und fleissig Resis dort Stacken :) Bin mit Barb Schrei und Mantra bei 502 all Resis, also Butcher könnte kommen.. Nur der Weg dahin könnte noch etwas dauern :)
 
WOWOWO, alles solo gespielt?
Auf jeden Fall GZ! Vielleicht hat das AH dann bald auch ein paar mehr brauchbare Items für NM und Hell ;)
 
Jo musste solo spielen die sorc die mit mir nach Inferno gekommen ist hats leider beim Farmen in der Kathedrale zerissen als ich beim Sport war. Hat ne Bossgrp schnell, vortex, jailer, molten erwischt da war kein Entkommen.

Als Barb kommt man wirklich gut solo zurecht, auch wenn es mit jeder Schwirigkeitsstufe länger dauert weil immer mehr offensive Fähigkeiten rausfliegen. Die einzigen Angriffe die ich auf Inferno drin hab sind Rache und Raserei.
 
Zuletzt bearbeitet:
gratuliere. Als Hexer wird man da wohl nie durchkommen in Inferno
 
Unfassbar :-) hätte gerne ein Video gesehn. Verrat mal deine tricks :P
 
Dickes GZ auch von mir. Wieviel DPS hattest du?
Die ausgewählten Skills seh ich auch als Pflicht an auf HC.
Nuutze aktuell für Bossfights die Frenzy-Rune mit Stun, bringt das noch was in Inferno, oder welche Rune hattest du drinnen?
Passive Skills nutze ich, Bloodthirst, Nerves of Steel, Relentless

Weißt du wie weit die Leute um dich rum sind? Im AH sieht es ja so aus, dass wenig Leute weiter sein sollten.

Lg
 
Und da scheidet er dahin in der Brennenden Stadt an den drei Elitefiechern mit den dicken Keulen geRIPed... da waren die 76k Leben aufeinmal ganz schnell weg.

Naja, irgendwann musste der erste Char ja mal über den Jordan gehen, dafür spielt man ja HC wäre ja höllisch langweilig wenn man net sterben könnte ;)

Der Neue Barb ist jetzt auch schon wieder auf lvl 23, ist schon erstaunlich was gute Edelsteine in low lvl equip bewirken können 45 dps waffe auf lvl 15 ist imba :D
 
Gratulation für's so weit gekommen sein und Beileid für's gerippt sein.

Denke an diesem Spiel wird man im HC-Mode lange... sehr lange zu knabbern haben. ^^
 
danke bin jetzt schon wieder lvl 30 ;) highlvl Edelsteine in lowlevel Equip sind imba^^ und zoltun kulle wird bestimmt auch noch die xp runtergeschraubt für die Quest.

edit meint: 1,5 Minuten je Run und dabei jedes mal 1/10 vom lvl 23-30 in null Komma nix.

Immerhin hat der Ausflug auf inferno sich finanziell gelohnt... ist zwar geile Ausrüstung verschütt gegangen aber das Gold langt um sich da wieder ähnlich Auszurüsten ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ab lvl 25 kannst dich auf Nm bei Zoltun pushen lassen, sind dann bei Full exp 36,4k exp!

Und bei Wortham auf Inferno zu Rippen ist glaub keine Schande, gz von mir nochmal das du es soweit geschafft hast!

Ich bin ja auch sau froh noch nicht verreckt zu sein, und ich hab auf Hc sogar schneller lvl 60 gepackt, als einige meiner Sc Kumpels, das kann ich denen jetzt ewig vorhalten :)
 
Ich bin auch ganz froh das ich nicht an nem Bug oder Lag gestorben bin, sondern ehrenhaft im Kampf das Zeitliche segnen konnte.
 
Der Neue Barb ist jetzt auch schon wieder auf lvl 23, ist schon erstaunlich was gute Edelsteine in low lvl equip bewirken können 45 dps waffe auf lvl 15 ist imba :D

Ich hab lange nicht glauben können dass Blizzard keine lvl-requ für die Steine eingeführt hat.

Aber je öfter ich es lese, desto eher glaub ich es jetzt wirklich.... :)
 
Zurück
Oben