- Punkte Reaktionen
- 0
Kostümwettbewerb für den Hurricane Hain
Wie die meisten wissen, wird nach dem Erreichen des 5000sten Posts in einer OT-Kneipe eine neue aufgemacht. Allerdings läuft es im Druiden Hain etwas anders, denn hier muss man sich das Recht dazu gewissermaßen erkämpfen Zu diesem Zweck haben wir vor einiger Zeit, wenn auch etwas spät, einen Contestbestimmungsthread gehabt. Wir erinnern uns:
Doc Deimos schrieb:Kostümwettbewerb: *****
Charnamenwettbewerb: *
Guidewettbewerb: ************
Gedichtwettbewerb: **
Damit wird es einen Guidewettbewerb geben
Mangels Widerspruch und weil ich endlich wieder spammen will, gibt es jetzt also den KostümwettbewerbPetra Silie schrieb:Wollt ihr so lange auf die OT Plauderkneipe warten?
Wenn ja... okee
Wenn nein... nehmen wir den innovativen Kostüm Contest
Kostümwettbewerb für...
hatten wir doch alles schonmal weiter oben
Nun also der Wettbewerb, dessen glücklicher Sieger nicht nur den Begrüßungspost und den Titel, sondern als wichtigstes auch die Getränkeliste des neuen Hains festlegen darf. Ich hoffe, der Andrang ist trotz des dieses Mal nicht ganz aufwandlosen Themas wieder recht groß und wir bekommen nicht nur ein paar würdige Ergebnisse, sondern auch eine würdige Kneipe
Das sind die Regeln für den Contest:
- Bitte bildet nur euch selbst ab, damit es keine Probleme mit den Persönlichkeitsrechten dritter gibt.
- Das geistige Eigentum an dem Bild muss ebenfalls eures sein.
- Benutzt Bildbearbeitungsprogramme bitte nur sehr sparsam.
- Euer Motiv muss einen Bezug zum Thema Druide haben.
Einsendeschluss für eure Bilder, die entweder an Petra oder an mich gehen können, ist der 30.06.07. Wir wünschen euch viel Spaß mit dem Contest
Ulli