• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

--> Der Lebensregenerations-Paladin <--

Berkeloid

Diablo-Veteran
Ex-Staffmember
:hy: Tempel :)

Ist eigentlich eine Art Gedankenspiel von mir und entstand aus dem Anreiz heraus mal andere Items als die 0815 Items zu nutzen.

Konzept: Soviel Leben wie möglich regenerieren und noch was killen / sicher in Mobs stehen können.

Gleich vorweg: Ich weiß dass "Leben auffüllen +x" weit hinter Leech zurückfällt, also kommt bitte nicht damit :p

Angedachte Items:
Helm: Hwanins Pracht +20 oder Bauernkrone +15 (beide DOL)
Rüstung: äth upped Haut des Geschundenen +25 (DOL)
Schild: Gerkes Zuflucht +15 (DOL)
Waffe: Vorschläge? :rolleyes: (sollte Liferep drauf sein^^)
Gurt: Trang-Ouls Gurt +5 (gesetzt wegen cnbf)
Handschuhe: rare oder Bluthandschuhe +5
Stiefel: Blutstiefel +10
Ringe: 2x rare mit +9
Amulett: magisch / rare / craft mit +2 Pala / +10 (rare) bis 15 (magisch)

Damit sind Werte von ~140 Leben auffüllen möglich.
Von "utopischen" Items wie 3s Diadem der Wiederbelebung seh ich mal ab :)

Je nachdem was die Waffe wird schwank ich zwischen Fanazealot, Defianzealot oder z.B. Schocker (um z.B. 4s Szepter der Wiederbelebung mit 4 Liferep Juwelen nutzen zu können, Utopie ich weiß^^).

Bitte mal Meinungen dazu :D

Wenn du nen Fanazealot machst und nochn bisl ll mit einpackst wird er schwer zu töten,s tirbt dann nurnoch wenn du nich leechen kannst...*g*

Meine Empfehlung: Hammerdin
Der killt auch ohne +skills was und du kannst dich voll auf die defensive konzentrieren, außerdem ist er Fernkämpfer, du kriegst also nich duaernd auf die Fresse-->kannst auch mal Leben reggen anstatt nur immer mehr auf die Nuss zu bekommen als du mit deinem reg kompensieren kannst.
Zum schluss kann er nicht leechen, was das leben reggen irgendwo erst sinnvoll macht, denn du sagst es ja auch, leech ist viel besser:)

SChild:Grisworlds ehre bietet sich doch an, ist zwar nicht so extrem selten benutzt bietet dir aber 3sockel->mehr leben auffüllen kriegste da nich.

Waffe hab ich auch keinen Plan, würde was was nehmen damit "noch was killen" kann, also bei nem melee grief und bei nem caster hoto (nochn grund fürn hammerdin, da ist leben auffüllen drauf! ):)

Geh doch gleich in die Richtung mit Einsicht und Gebet, damit lässt sich ein 2h Fanazealot sehr leicht aufbauen dank +6 zu CS. ~140 sind eh nicht genug um ganz auf leech verzichten zu können, also verzichte gleich auf dein Schild und steiger den Wert weiter nach oben durch Einsicht + Synergie ;)

Ist etwas OT, aber ich würd erstmal einen anderen Charakter anpeilen an deiner Stelle :P
Der Paladin hat Erlösung und je nach Bauart Leech -> da ist Liferep witzlos.
Mit einer Assassine mit gemaxtem und angecastetem Fade kommst du z.B. auf sehr gute DR%-Werte oder du nimmst eine Amazone mit Ausweichern. Bei beiden bleibt dann natürlich die Frage nach der Offensive :S

Assa legt fallen und ama wirft ihr Bu macht beides massig schaden auch ohne +Skills

Beim Pala kann man aber Gebet und Medi nutzen und erhält noch bessere Werte, würde dafür einen exotischen Build wie einen FoH/Hammerer oder sowas nehmen ;)

Ich könnte mir das ganze als Smiter vorstellen, der leecht ja bekanntlich ohne LT nich und hat dank Block,AC und Stuns evtl auch genug Defense das die Liferep ausreicht.

Da wirds halt bisl schwierig mit Liferep auf der Waffe...Himmlisches Licht mit 2 Liferepjools? :P

Das is doch mal ne Idee Lazy! :cool:
Gerkes uppen für mehr Schlagschaden und dazu Himmlisches Licht.
Dann hab ich wenigstens in der Ladder noch was zu tun, nachdem alle "Besorgungen" für NL schon abgeschlossen sind :D

Denke es wird ein Smiter, hab noch keinen :cool:

Zurück
Oben