• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Der letzte Versuch eines Erfolges!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

maxymillion

Guest
Hi
mir reichts jetz... nachdem alle meine (wie ich finde super-)Ideen in der Luft zerissen wurden - teilweise zurecht :angel: - hab ich mir jetz ein Konzept in den Kopf gesetzt, was ich bis zum Ende durchziehen werde....vorrausgesetzt ich bekomm euer OK^^

Es wird eine Orb-Sorc, die nur chars killen soll gegen die ich kein Maxblock brauch, sprich Sosos, Druiden, FoH Palas, Trapsen und evtl auch Javas.

Die Daten:

STATS (alles inkl. Items)

Str: 60 (Frostbrand)
Dex: 75 (Wizzy)
Vita: 1:4 Mana
Ene: 4x Vita

SKILLS

Eisblitz 20
Frostsphäre 20
Kältebeherrschung 20
Telekinese 20
Energieschild 1-Rest
Wärme 1
Teleport 1

EQUIPMENT

Harle (Perfekter Schädel)
Viper 35 (Perfekter Schädel)
Tal Amu
Wizzy (Lum)
Spirit-Schild 35% Fcr (welcher Rohling mit wenig requ.?)
Frostbrand
Arach 103%
Wasserwanderung
Ring1: Raven 20
Ring2: Rare mit 19 Stärke,10% Fcr +16 Blitzresi
Fackel, Anni, 1 Skiller (bis jetzt) + resi und life/mana Zauber

2. Slot:

Cta1 (Danke erkAan)
Geist
Warpspeer (=+6 Energieschild)
+3 Blitzfertigkeiten Amu

Is das alles so ok? sagt mir bitte was ich zu verbessern habe. Soll ich den rar ring ersetzen? Ich habe 2 Kälte Facetten (4/4 und 5/5), wo soll ich die reinsockeln? Soll ich noch irgendwas upgraden?

Danke für eure Hilfe und Geduld mit mir;)

Ciao, Max :)

zu verbessern gibts da aber wirklich viel viel viel ^^
ich würd ne nonblock Orbse wohl su baun:

Klafter "facette"
+2sorc/20fc/2sock Helm "2*facette"
Arach
Spirit Monarch 35fc
+2sorc/10fc/@@@ Amu

CoH
2*SoJ
Frosties
crafted Manaboots

dann so lang wie du lustig bist den dmg mit Skillern pushen und wenns dir reicht nochn paar life/mana GCs mit ins inv nehmen.

schaun, dass sie so 1,5k life hat, der Rest in Mana
Str/dex so viel wie nötig

CTA + Spirit aufn 2ten Slot. Restpunkte würd ich in ES haun und schaun, dass eben nur mit memory oder n paar wenigen Items precasten musst.

mfg

das was ich da aufgeschrieben hab war jetz erstmal das zeug was ich schon habe,
was ich nicht verstehe ist, warum ich geist in nen monarch tun soll, der hat doch nur höhere stärkeanforderungen und mehr verteidigung, und ich brauch weder block noch verteidigung,
also wärs nich besser geist in nen rohling zu tun mit den niedrigsten anforderungen??

der monarch ist der einzige schild, welcher 4 sockel bekommen kann und gleichzeitig die niedrigsten anforderungen hat (palaschilde ausgenommen ;))

ich würde ne orbse so aufbauen:

nightwings (shael/facette)
klafter (facette)
amu 2 sorc/vieeeeel mana, psn res/str
viper (um/shae/facettel)
arach
soj (2x)
frosties
spirit monarch 35 fc
boots manacrafts viel mana / % mana / trecks gegen psn gegner

-> 105 fc, genug fhr, genug dmg :)
resis sollen positiv sein, voll auf keinen fall (das ganze OHNE anya res!)

stattung: alles mana, ES lvl 40 anpeilen, TK max ofc und sonst halt full damage^^

> ich bin ein link <

ES lvl 40 durch precast holen, danach spaß haben :)

noch vipern gegen ormus tauschen ( wärme oder es als skill) , 105 fc cap voll machen, dann passt es.

darf ich die frage stellen, wo der sinn ist? ne orbse muss viel zu nah ran, gegen die gegner da brauchst du zwar kein maxblock, jedoch kannst du dir im FFA deine gegner nit aussuchen, willst du chicken spielen gegen jeden smiter der dich hostet?

guck dir lieber mal den maxblock orbsen guide an, dass is wirklich sinnvoller und weniger frustend für dich später

oder spiel einfach ne high es/maxblock fire soso. da ist das eq viiiiiiiiiiiiel billiger als das was du gepostet hast. das teuerste sind warscheinlich die ringe (falls sie gut sein sollen) bzw hoto.

also meine orbse hat:
nightwings
coh
mages
2x soj
arach
35er spirit
treks
2/15 @ amu
cta
lidless
und halt das normale inv
torch anni skiller

ich komm auf ca 1.4k hp 2.4 oder 2.5k mana bei es von 91% und 1.5k dmg. und die ist ein richtiger rocker^^
macht auf jeden fall spaß

das is doch viel viel zu wenig mana und dazu noblock und no dr..
Wenn du NW gegen ein +2/20fc/2sock circ tauschst, kannst frosties reinpacken. Dann den dmg n bissel runterschrauben und n paar life/mana GCs rein, damit der Manawert wenigstens ein bissel annehmbarer wird

die sorc hält alles aus, ich kann durch hämmer telen, von wwbarbs viele treffer aushalten etc. das Leben schütz gut vor offenen Wunden und Gift

du hast kein Block, kein DR, low life & mana und behauptest viele hits von Barbs auszuhalten? Du spielst ladder oder? Weil gegen einen gescheiten Barb liegst du da in Null komma gar nix ~~

das Gleiche mit Hdin .. son normaler PvP hdin macht um die 11,5k dmg .. das heißt du kriegst 11,5/6 = 1916 pvp Schaden.
Davon gehn 91% aufs Mana also bei max TK: 1833 * 0,91 * 0,75 = 1308 mana-Verlust.

D.h. schon bei einem 2ten Hit ist dein komplettes Es down .. lol und das bei ner Noblock sorc. So erbärmliche Stats hab ich lange net gesehn ^^

1. die barbs waren alle mit doom und grief oder beast und grief etc.
2. die hämmer wären auch alle gut equipt.
3. muss man nicht ausfallend werden
4. reichen meine jämmerlichen statts allemal um dich ungespitzt in die Boden zu rammen.

MelloW-S schrieb:
4. reichen meine jämmerlichen statts allemal um dich ungespitzt in die Boden zu rammen.

I lol'd irl :> vanitas.pvp hat leider recht, deine stats sind einfach crap :D dein leben is nach einer kickorgie vonner hybsin btw down, nix mit es schützt vor OW + gift xD

MelloW-S schrieb:

Lust mal auf paar Duelle? :)
Nicht unbedingt ganz ernst um zu sehen wer der "Pro" ist ... eher just 4 fun, aber jedoch trotzdem anstrengen ^^
Ladder SC spiele ich übrigens ... (und einen Boner)

Uuuuuuuund, dein Mana ist wirklich recht niedrig :p

MelloW-S schrieb:

lold 2 @ rl^^

war sicher n pro barb der mit doom gegen dich duelliert hat^^

deine stats sind totaler crap, meine 50/50 mb sorc hatte mehr mana als deine reine es, is doch echt lächerlich.

Und wenn ich mir deinen build so ansehe merkt man auch noch das du echt null Ahnung hast von pvp. mages auf na es sorc, selten so gelacht^^

mal sehen ob er das duel vs. boner annimmt, falls du nl bist darfst gern nächste woche dein geschick an meiner bowie testen ;)

Ich teste mal mein Geschick im closen von Threads ;)

Für den TE scheint sich alles geklärt zu haben :hy:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben