• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Mönche / Nonnen Der Lichtwandler

Alles was mit Mönchen und Nonnen zu tun hat

SchwarzerHades

New member
Registriert
5 Mai 2013
Beiträge
8
Punkte Reaktionen
0
Danke für das freundliche Willkommen.
Aus Mangel von Interesse geschlossen.
 
Zuletzt bearbeitet:
http://planetdiablo.eu/forum/moenchs-archiv-3184/guide-spiritregenerations-moenche-stand-1-0-7-a-1759919/
http://planetdiablo.eu/forum/refugium-der-moenche-3125/two-handed-monk-der-diskussionsthread-1764773/
 
Guide - Spiritregenerations-Mönche (Stand 1.0.7)
"Two-Handed-Monk" - der Diskussionsthread

Der Spiritregenerations-Mönch behandelt aber alle Mönche. Meiner ist eine Spezialform.

Außerdem suche ich keinen Guide mehr ich habe durchgespielt und will einen schreiben.
 
Lobenswert wenn sich jmd die Mühe macht eine Skizze/Guide zu schreiben aber du bist gut ein Jahr zu spät. Die Skillzusammenstellung ist wirr und auf niedrigen Monsterstärkestufen ist ohnehin beinah alles spielbar.

Probier mal Donnerfäuste mit "Erwachen" und Lähmende Woge mit "Tosende Woge" - wenn man nicht mit Gewitterfront spielt ist Geisteskraftregeneration relativ unwichtig.

2x1h Glöckner
2h Glöckner - siehe "TR" in meiner Sig. Die zweite Skillung.
 
Lobenswert wenn sich jmd die Mühe macht eine Skizze/Guide zu schreiben aber du bist gut ein Jahr zu spät.
wieso in anderen Foren sind sie immer noch für Anregungen dankbar. Ist wohl hier nicht gerade das beste Forum ...

Monsterstärkestufen ist ohnehin beinah alles spielbar.
Wieso gibt es dann Guides?

Probier mal Donnerfäuste mit "Erwachen" und Lähmende Woge mit "Tosende Woge"
sry ich hab schon äußert geschmeidig durchgespielt

wenn man nicht mit Gewitterfront spielt ist Geisteskraftregeneration relativ unwichtig.
Noe lies erst mal was ich geschrieben habe

2x1h Glöckner
2h Glöckner - siehe "TR" in meiner Sig. Die zweite Skillung.
Und jetzt soll ich beeindruckt sein?!
 
Danke schon mal, dass du dir die Mühe gemacht hast für die Charskizze! :top:

Evtl. wäre noch ein Link auf den Skillcalc ganz nett und es steht zwar zwischen den Zeilen drin, doch du könntest noch mehr unterstreichen, dass es ein 2H Build ist.

Wo ich noch ansetzen würde, ist beim Generator. Bei einem Build, wo Woge des Lichts zum Normalpreis zum Einsatz kommt, ist es aus meiner Sicht sehr zu empfehlen, wenn man auch beim Generator die Rune nimmt, die extra Spirit generiert.
Wenn du gerne mit Tödliche Reicheweite spielst, wäre das dann Aus dem Nichts. Mein persönlicher Favorit ist Lähmende Woge mit Tosende Woge.

Bei Gleichmut hast du glaub ich die Runenbezeichnungen etwas durcheinander gebracht. Die 4s Rune heißt Aufstieg (Seelenruhe ist die Rune für die Partyunterstützung). Mit Elementar des Feuers meinst du wohl den Mystic Ally, oder?
Bei Odem des Himmels würd ich auch andere Runen zumindest erwähnen. Für deinen Build sind gleich zwei interessant:
Gleißender Zorn und Lichterfüllt


Edit:
Und bitte keine Streitereien!
Ist doch super, wenn immer mal wieder was Neues kommt. Es sollte auch klar sein, dass die Wahrscheinlichkeit etwas zu finden, was die gängigen Hauptbuilds an Effizienz schlägt, sehr gering ist. Das macht doch aber solche Charskizzen nicht wertlos.
Wir brauchen viel mehr solche Fälle, wo einfach mal Builds vorgestellt werden, die Spaß machen und zwichendrin mal ausgepackt werden können, wenn man mal nicht auf die höchste Effektivität aus ist.
 
wtf?!

Du hast den Startpost komplett wegeditiert?! Was soll denn das jetzt?
Du solltest dir im Klaren darüber sein, dass wir hier im Internet unterwegs sind und das bedeutet eben nicht nur, dass die NSA alles mitliest, sondern auch, dass der Tonfall evtl. mal rauer werden könnte.
Mag ja sein, dass dir der Tonfall nicht so gepasst hat doch war sämtliches Feedback zu deiner Charskizze konstruktiv gemeint:
Schließlich willst du ja, dass auch andere Spieler den Build mal ausprobieren oder etwa nicht? Da schadet es doch nie, wenn man noch ein/zwei Alternativen aufzeigt.

Wollte eigentlich grad die Charskizze in unser FAQ aufnehmen, aber das hat sich ja jetzt erledigt.

Du schreibst oben zynisch: "Danke für das warme Willkommen"
Dann kann ich sagen: Danke für die gestohlene Zeit! Hab gerne konstruktives Feedback zu der Charskizze geschrieben und dich auch noch verteidigt.
 
Hätte mich schon interessiert um was es hier genau gegangen wäre.
Aber wenn jemand so wenig kritikfähig ist, ist er wohl von seiner eigenen Skizze auch nicht wirklich überzeugt...

Kann mir trotzdem jemand kurz sagen, um was es ging? Gerne auch per PM
 
Die Charskizze drehte sich um Explosives Licht als Hauptspiritverbraucher und Spiritreg-Skills, um die Ressourcen reinzubekommen.
Das ganze war gedacht für niedrige MPs und auch niedriges Gear. Genannt waren 25-30k DPS und MP0.
Auch ist der Build für ein Daibo oder eine andere 2H Waffe gedacht.

Ich versuch mich mal am Skillcalc, ob ich's noch hinbekomme:
Charskizze-Lichtwandler

Er hatte noch ein paar Varianten für das hochleveln nach 60 genannt bei den Skills (z.B. Mystic Ally statt Serenity) und auch bei den Passivs Transzendenz empfohlen solange OwE noch nicht voll im Saft ist.
 
Zurück
Oben