• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Der Mächtigste!!!???

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

timmy123

Guest
Welcher char ist eurer Meinung nach der Mächtigste???
Ich will mir nen neuen char machen und hätte gern n paar vorschläge!
 
N Summoner. Der ist immer der mächtigste.

So ein Quatsch. Kein Char ist definitiv besser als ein anderer. Es sei denn vielleicht Hammadin. Bau dir ne blöde BNet-Tucke und freu dich, dass du Alles wegregelst.

+1 und close und so.

Simon
 
http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=927229

ansonsten ... Gift Necro oder Gift Ama :rolleyes:
 
Mächtig inwiefern?
Überleben?
Killspeed? (etc)

gibt nix, was wohl alles beinhaltet, wobei ne Tucke wohl schon nah dran kommt:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

p.s. blöde frage, die es btw schon 1xxxx mal gab, oder öfter
 
was meint ihr überhaupt mit tucke???
Und der hammerdin is doof weil die scheiss hammer immer in irgendwas
reinfliegen!((act2)wurmgruft)
 
timmy123 schrieb:
was meint ihr überhaupt mit tucke???
Und der hammerdin is doof weil die scheiss hammer immer in irgendwas
reinfliegen!((act2)wurmgruft)

Paladine sind schwul, darum Tucken.

Siehste, 90% des BNets glaubt, dass der Hammadin der Mächtigste (mit Ausrufezeichen!) ist, weil der keine Immunen hat, Dämätsch ohne Ende und wunderbar telen kann, wenn er denn Tele hat (wobei beim Erstellen eines Hammadins neuerdings automatisch eine Eni dabei ist, also erübigt sich das).

Und ich denk, dass der Summoner der beste Char ist.

Und wer_auch_immer denkt, dass die Java der beste ist.

Das hilft dir GAR Nichts, der Comm nützt so ein Thread auch Nichts - weil er ein Aufzählthread ist - und die sind verboten...tja...

Simon
 
Dann vielleicht ne Javazone? Packt auch sogut wie alles...ausser light immun :angel:
Jeder Char hat seine Stärken und Schwächen...ausser vielleicht ein Hammerdin. Obwohl der wiederum auch nicht geeignet wäre für ÜT. :clown:
 
oke,oke!
ich glaub das ganze is bei euch n bisschen falsch rüber gekommen!
ich wollte nur n paar tips haben weil ich mich net entscheiden konnte welchen
char ich nehm!
Sollte auch kein aufzählthread sein!
naja trotzdem mehr oder weniger danke
 
Wie wärs wenn du es versuchst selbst rauszufinden hammerdin hin oder her ja er ist praktisch weil man alles mit ihm allein machen kann und wenn man ihn einigermaßen beherrscht ist er einfach unschlabar aber wie oben schon genannt hast du an einer java auch spaß aber sie ist nunmal nciht so mobiel wie viele caster also kommt darauf an was du unter mächtig verstehst ich empfehl dir nichts aber probier einfach mal mehrere sachen aus und dann siehst du was du für dich am besten findest.

lg
 
light sorc mit dupe und elite equip stellt imho alles in den schatten... 40++k dmg und dank dupe rw infi so gut wie keine imunen


wird aber wohl nicht lange spass machen wenn alles in 8 player games noch 1-2 blitzen tot ist...
 
timmy123 schrieb:
Welcher char ist eurer Meinung nach der Mächtigste???
Ich will mir nen neuen char machen und hätte gern n paar vorschläge!
Das gehört eher ins Strategie, drum schubs ich das mal rüber. :)
 
Wayne? John. Ich hoffe immer noch, dass Blizz mal den Synergie Bug behebt damit all die Hammadin Spasten keinen Spass mehr dran haben :D

Am besten machst dir den Char, den du vom Style her am besten findest. Man kann sich mit jeder Klasse absolute imba-Alleskiller bauen, man muss nur wissen wie ;)
 
.:Hightower:. schrieb:
...ausser vielleicht ein Hammerdin. Obwohl der wiederum auch nicht geeignet wäre für ÜT. :clown:

von wegen, gibt dafür extra n thread, wie man nen hammerdin shcnell umrüstet, dann pakt der trist auch locker, zumal im schicke pix thread auch ma ein pic war, wo 2 hammerdine trist gerockt haben, alles eine frage der taktik

der hat halt notfalls noch smite, mit dem man die einzigsten immunen auch platt machen kann....(heulbestien)
 
http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=1266018

http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=1195174

Vielleicht hilft dir das ja weiter ^^
 
Der effektivste PvM Char in jedweder hinsicht ist ganz klar der Hammerdin.

Der Char kennt keine Immunen, kommt auch mit billigstem Equip auf sehr gute dmg Werte und hat durch diese + seine hohe cast rate enormen kill speed. Auch in Sachen sicherheit sucht er seines gleichen da er leicht auf gute Res/def Werte kommt und spielend Max block bei hohem Life erreichen kann.

Dazu kommen noch seine Support Auren, allen voran Rücknahme durch die man nichtmal mehr tränke braucht. Wenn man ne Enigma hat ist dieser Char das Optimum für alle lebenslagen. Ohne Enigma sind boss runs etwas problematisch da man mit Charge schon relativ lange braucht um hin zu kommen, aber auch ohne Eni ist hdin ein Char der JEDE Aufgabe bewältigen kann. Auch übertrist ist absolut kein thema. Schnell umziehen fana anwerfen und smiten dann liegen die dicken binnen weniger Minuten.

Der einzigste Nachteil den dieser Char, insbesondere wenn er eni trägt hat ist der das PvM völlig langweilig wird weils keinerlei herausforderungen mehr gibt.
 
Das gehört eher ins Strategie, drum schubs ich das mal rüber.
Und warum schließt du den Quatsch nicht gleich?

@Threadersteller: Es gibt keinen "mächtigsten" Char, weder im PvM noch im PvP. Es gibt Chars, die für bestimmte Dinge besser geeignet sind, z.B. Hammerdin für Baalruns, Java für Cows. Einen, der überall der beste ist, existiert nicht, und das ist gut so.

Davon abgesehen gab es die Frage schon 1000 Mal hier im Forum und die Antwort ist jedes Mal dieselbe. Es gibt keinen und der Thread wird ein reiner Aufzählthread, dessen Resultat du auch ermitteln kannst, wenn du dir 5 beliebige Baalruns ansiehst.
 
muss es denn der mächtigste char sein? tuts der stärkste nich auch? klick
 
Den hatten wir vorne schon, ich glaube der hat ihn nicht all zu sehr angesprochen.

Eventuell könnte man aber einen stärksten Hammerdin machen!?

Komplett auf Stärke und mit Ondals Stab. 17 Geschick müsste man durch den Anni oder die Torch holen.

Damit hätte man den stärksten und den effektivsten Char in einem. Okay, er ist dann nicht mehr der wirklich stärkste aber trotzdem beeindruckend!
Außerdem levelt man mit ihm sehr schnell und er kann den Bauchtanzmove.

[x] Stärkste Handwerkstucke !


---------


Ansonsten spiel nen normalen Hammerdin oder geh World of Warcraft zocken, mach nen Warlock und jeder wird dir sagen, wie imba und overpowert du doch bist. ; )
 
drago schrieb:
Und warum schließt du den Quatsch nicht gleich?

@Threadersteller: Es gibt keinen "mächtigsten" Char, weder im PvM noch im PvP. Es gibt Chars, die für bestimmte Dinge besser geeignet sind, z.B. Hammerdin für Baalruns, Java für Cows. Einen, der überall der beste ist, existiert nicht, und das ist gut so.

Davon abgesehen gab es die Frage schon 1000 Mal hier im Forum und die Antwort ist jedes Mal dieselbe. Es gibt keinen und der Thread wird ein reiner Aufzählthread, dessen Resultat du auch ermitteln kannst, wenn du dir 5 beliebige Baalruns ansiehst.

Hart rautiert und zu.
Und so manch einer wird sich über Post freuen... +1 und so...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben