• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Der Männliche Dämonenjäger ist da

ich mag ihn nicht.

Sieht viel zu überladen und unglaubwürdig aus. Die weibliche Version war um Längen besser.

ich mag ihn nicht.

Sieht viel zu überladen und unglaubwürdig aus. Die weibliche Version war um Längen besser.

Richtig Horseback. Ich fand das Video zur DH auch einfach viel glaubwürdiger. Wäre da wieder ein Kerl aufgetaucht,wäre es das übliche geworden. One Man Army killt tausende Dämonen :motz:

Frauen an die Macht! :ugly:

Hm, wird wohl sowieso nicht unbedingt mein Char werden. Aber ich lass mich gern überraschen.

Hm, Aussehen... Meine Aussage würde wohl auch auf Horseback seinen zutreffen. Bissl überladen.

Das ist ja auch nur ein artwork... Daraus zu schliessen, dass einem der W oder M DH besser gefällt, ist ein wenig voreilig. Ingame werden die Unterschiede eh kaum noch auffallen, nur dass der eine Char ein wenig graziler, der andere ein wenig muskulörer wirken wird. Rüstungdesigns, Rüstungsgrösse!, Färbung, Animationen, wird ja alles grösstenteils identisch sein.

Lediglich beim Witchdoctor gibt's grössere Unterschiede, weil der männliche diese nervös, ungesunde Haltung hat, passend zu okkulten Mächten, was bei einer Frau dann wohl doch zu absurd für ein massenkompatibles Spiel wäre.

Zurück
Oben