• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Mönche / Nonnen Der Mönchspielgruppenthread

Alles was mit Mönchen und Nonnen zu tun hat

Hoschi194

Ex-Staffmember
Ex-Staffmember
Registriert
12 August 2011
Beiträge
1.813
Punkte Reaktionen
0
Meister Wughan musterte mit strengem Blick die auf dem großen Klosterplatz angetretenen Mönchsnovizen. Alle diese Frauen und Männer hatten die harte Ausbildung zum Sahptev Mönch gemeistert und würden nun den Orden in Ivgorod würdig vertreten.

Doch nun war ein Zeichen am Himmel gesichtet worden - ein herabfallender Stern - und nur die Mönche von Ivgorod, davon war der Meister überzeugt, würden es schaffen, die Menschheit in den kommenden dunklen Zeiten, die dieses Omen ankündigte, zu verteidigen. Dazu musste sofort ein Team nach Khanduras geschickt werden, um dem Rätsel des gefallenen Sterns auf den Grund zu gehen.

Meister Wughan wusste genau, dass er für diese Mission seine besten vier Schüler würde auswählen müssen...


Dieser Thread dient dazu, reine Mönchspielgruppen zu bilden.
Eine sehr schöne Idee von Ciraxis und wir versuchen einfach mal, wie das so klappt.

Wer einfach nur allgemein nach Mitstreitern sucht, der sollte auf jeden Fall mal in unserem Kontaktforum vorbeischauen. Dort wird er sicher leichter fündig als hier.

Wer nicht nur in einer gemischten Party die Mantrabitch sein will, sondern unter gleichgesinnten Klosterschülern Sanktuario durchwandern will, der kann diesen Thread hier verwenden.
In einer reinen Mönchparty ist es sicher leichter, auch mal mit anderen Mantras zu experimentieren oder verschiedene Mönchskills in der Party optimal aufeinander abzustimmen.
 
Erster... :)
Hört sich interessant an die Idee..

Mal sehen ob was zu Stande kommt.

marcx88#2475


edit... ich adde euch beiden mal.. können ja schauen was sich so ergibt. ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann mach ich gleich mal die Nr. 2:

In nicht allzuferner Zukunft, will ich eine SC Mönchin neu starten, da meinen 2 Twinks Low-Level Monk Legendaries vor die Füsse gefallen sind, die ich ungern in der Truhe verstauben lassen möchte.

Außerdem wäre das eine gute Gelegenheit, mal ein paar mehr Multiplayererfolge zu sammeln.
Nachteil bei mir: Ich habe keine festen Onlinezeiten. Unter der Woche bin ich ab und zu mal abends online, aber kann nicht immer ins Game, da wenn ich bei meiner Liebsten bin, nicht der richtige PC da ist :)
Auch am WE bin ich nicht immer da, aber da sind die Chancen etwas besser.

Also falls sich für das Projekt 3 Mitstreiter finden, die ebenfalls noch einen Monk neu hochziehen wollen und mit meiner unregelmäßigen Verfügbarkeit kein Problem haben, wär das natürlich super.
Ansonsten hatte ich mich aber ohnehin schon abgefunden, die Mönchin in Random Parties hochzuspielen.

Ansonsten steht mein Level 60 Monk auch für Farmparties gerne zur Verfügung, allerdings bin ich vom Schadensoutput her nicht so weit wie die meisten anderen hier. Wer damit kein Problem hat oder selber noch nicht soo weit oben ist, mit dem würd ich mich freuen mal ne Runde zu zocken.
Vielleicht kriegen wir ja mal ne 4er Runde zusammen.

Ich spiel meistens meine geliebten Spiritreg-Builds, von daher bringe ich mit dem Heilungsmantra was nicht standardmäßiges rein. Könnte aber auch für Partyplay die Skillung anpassen und evtl. anderes Mantra nehmen sowie ein paar Runeneffekte mehr Partytauglich gestalten.
Wäre da flexibel.

Mein BattleTag steht links.
 
wär ab und an dabei :)

forrestugly#2606

edit, sollt dazuschreiben, dass ich eher höhere mp stufen spiel.. so 5+
da wird dann teamplay auch intressanter :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ciraxis#2150

sonst bin ich für alles zu haben ob key runs, farm/exp runs oder erfolge. Im spiel bin ich meistens afk/akt3 oder im ah.
von neu zu starten wäre dann höchstens hc für mich interessant ;)
 
Bisher war hier jetzt ja leider nicht so viel los.
Ich mach den Thread daher mal Unsticky und verlinke ihn im Wegweiser/FAQ Thread.
 
Also ich würd da ab und zu auch mitmachen. Da ich TR/Glocke spiele, bitte nur "Gleichgesinnte", sondt wird eh zu viel gemeckert. MP 8 sollte es schon sein (4 Gläckner sollten das auch ganz gut können...

Wolverine#1797
 
Bin ich sehr gerne dabei. Wenn möglich > MP5, muss aber nicht zwingend sein - der Spass sollte im Vordergrund stehen ;)

DrStromberg#2737

Ich werde mal ein paar Anfragen rausschicken.

VG
DrStromberg
 
Zurück
Oben