• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Der Musik-Festival-Besuche-Thread

Äh, Wacken...
Kommerzkacke, viel zu teuer, zu gross, zu voll, zu weit weg (zumindest für nen Süddeutschen) :\
Mal sehen, wie das Billing vom Summer Breeze dieses Jahr aussieht :)
 
mshannes schrieb:
Äh, Wacken...
Kommerzkacke, viel zu teuer, zu gross, zu voll, zu weit weg (zumindest für nen Süddeutschen) :\
Mal sehen, wie das Billing vom Summer Breeze dieses Jahr aussieht :)
Wacken ist niemals zu teuer nächstes Jahr. Weisst du was du für Iron Maiden alleine zahlst?
 
Auf den 100 Euro Festivals aber ^^ ob man da hin muss, ist dann wieder so ne Sache.

Wir bevorzugen da unser eigenes Festival ... da weiß man wenigstens, dass es nur zum Saufen veranstaltet wird ;)
Das Forum ist natürlich auch dieses Jahr wieder herzlich eingeladen .. vielleicht wird das Lineup auch etwas bekannter. Ein paar Bewerbungen sind jedenfalls schon eingegangen. (eine sogar aus Australien)
 
Zar von Bar schrieb:
Wacken ist niemals zu teuer nächstes Jahr. Weisst du was du für Iron Maiden alleine zahlst?
Oh ja, ich weiß, was Maiden derzeit kostet...
Ist auch der Grund, warum ich nicht mehr auf Konzerte dieser Band gehe. 60 Tacken für ne Karte und dann noch 50 Euronen für n labriges T-Shirt??? :irre:
Sorry, da hörts für mich auf, da streike ich ganz einfach :wand:
 
mshannes schrieb:
Oh ja, ich weiß, was Maiden derzeit kostet...
Ist auch der Grund, warum ich nicht mehr auf Konzerte dieser Band gehe. 60 Tacken für ne Karte und dann noch 50 Euronen für n labriges T-Shirt??? :irre:
Sorry, da hörts für mich auf, da streike ich ganz einfach :wand:

Schade drum eigentlich, aber mir gehts genauso. Wacken war dieses Jahr schlimm genug, teilweise so voll, dass man bis hinterm Einlass stand, das Personal am Einlass dafür so überfordert, dass nur vielleicht jeder 3. wirklich kontrolliert wurde. Völlig unorganisiert.

Nächstes Jahr WGT :>
 
Monstermetzler schrieb:
Nächstes Jahr WGT :>

wenns bei mir mit dem geld passt, jo ;)

ansonsten auf jeden fall : STEMWEDE !!! 3 tage, kostet NIX
is zwar net soo meine musik aba da gehts auch eher umme festival-atmo :)
is auf jeden fall extrem cool, man lernt viele leute kenn und is generell gut betrunken ;)
 
mshannes schrieb:
Oh ja, ich weiß, was Maiden derzeit kostet...
Ist auch der Grund, warum ich nicht mehr auf Konzerte dieser Band gehe. 60 Tacken für ne Karte und dann noch 50 Euronen für n labriges T-Shirt??? :irre:
Sorry, da hörts für mich auf, da streike ich ganz einfach :wand:
On die Preide gerechtfertigt sind ist ne andere Sache, aber ich will sie einfach nochmal live sehen und da bietet sich Wacken natürlich an.
 
Macnhe Bands haben solche saumäßigen Preise. RHCP sollen live großer Müll sein-->110 Euro Karte in Hannover...Alles klar


Ich werde auf jeden Fall nächstes Jahr wieder auf's Hörnerfest. Hat mir letztes Jahr total gut gefallen und nächstes Jahr kommen wieder tolle Bands und die Stimmung da ist sowieso klasse.

Ansonsten mal gucken. Nem Freund hab ich Wacken eigentlich schon versprochen gehabt, weil er letztes Jahr nicht durfte, aber ich muss erstmal sehen, was da noch kommt. Für nur Saltatio Mortis und Children of Bodom geh ich da nicht hin.
 
Zumindest das Ragnarök kann ich diesmal schwer vermeiden, die Frau muss ja auch mal was geboten bekommen (und mit Unleashed ist sogar was fürn Papa mit dabei) :D
 
mshannes schrieb:
Zumindest das Ragnarök kann ich diesmal schwer vermeiden, die Frau muss ja auch mal was geboten bekommen (und mit Unleashed ist sogar was fürn Papa mit dabei) :D

Ist das immernoch in Lichtenfels? 50 km ... da wollt ich seit dem allerersten hin, habs aber nie geschafft :(
 
Jo, is immer noch in Lichtenfels, Termin ist 28./29. März
 
Zurück
Oben