• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Der Necro

Axel der Große

Guest
Also in diesem Topic wird über den necro und über seine skills diskutiert. Außerdem kann man hier auch schreiben wenn man gute uniqe oder anderer items für necro gefunden hat und sie los werden will.

Da hat dir jemand die Idee geklaut: http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=880825

Da durfte man aber die vielen Wurmschädel die man so findet nicht loswerden. Bisher musst man die zu Charsi tragen.

tschuldigung ich hab net gwusst das jemand schon ein ähnliches thread gemaht hat...... :rolleyes:

ich hab da ne frage....

Ich möchte mir nen Necro machen der Beschwörer wird...
Sind skellies und golem starkwenn ich alles auf 20 skill?
inclusive golem und skelett beherschung`

skells ja golem nein
mach ton golem 1 golem beherrschung 1 und skellette+magier+beherrschung max das dürfte rocken
bei flüchen ad1-20 und altern mind. 1+mittelpunkt 1
das dürfte für reinen summoner reichen

Mehr als ein Punkt auf einen Golem ist Verschwendung, egal welcher GolemTyp

ätsch war schneller und ausfürhlicher :cool:
muahahahahaha :flame: ^^

€ sagte ja bereits mir is langweilig^^

anders als die skells in lod können die in classic ohne weiteres keinen ausreichenden killspeed herbeiführen. deshalb nicht vergessen, die kadaverexplosion auf 10+ zu bringen (und mit radius von ad abgleichen).
einige punkte in knochengeist sind auch nicht verkehrt, um an die erste leiche zu kommen. alternativ kriegste das nur mittels ki-flüchen, v.a. mittelpunkt, hin, ist aber deutlich kniffliger.
danke, ich mach gleich einen^^
hat das nicht bis morgen zeit? :rolleyes:

würde eher sagen übermorgen. ich denke vor 23 uhr wird das morgen nix mit reset^^
aber axel bist echt besser beraten wenn du noch einen tag wartest da heute net viel los sein dürfte im bnet und morgen/übermorgen nachm reset die post abgeht.

hi all,

kann mir wer bisschen helfen?

will einen necro machen, mit dem ich grösstenteils alleine spiele werde:

was soll ich skillen?:

-20 bs, 20 bp, 20 ce

was soll ich bei den flüchen skillen? altern werd ich durch umes trauer nutzen.
was bei dem summonertree skillen? wieviele punkte in verstärkter schaden?

und nun zu den items:

- es sollte low cost sein, aber ich sollte auch damit was reissen können ^^
-stab werde ich umes nutzen

wieviel fc sollte ich haben?

vielen dank

ciao

is zwar lange her, dass ich nen nec gespielt hab aber hier einige eindrücke/anregungen/erfahrungen/was auch immer^^

ich denke die gute mischung aus PB+Summons machts

-20 bs, 20 bp, 20 ce
bs=bonespear oder spirit?

bp casten, mit bs killen, mit ce den rest machen?
dann sollte man evtl bisschen skelette/revived zum tanken skillen, skelettmagier nicht skillen(außer als übergang), die halten nix aus und machen keinen schaden, höchstens einen solange beschwören, bis er eisblitz hat, zum einfrieren^^

über das genau verhältnis: Skelette/Mastery/Revived/Monsterresi berät dich besser jmd anders^^

flüche: altern hast du schon; verstärkter schaden ist immer gut(besonders für die skelette), lr(widerstandsschwund) für partyplay oder skelettmagier :p, lifetap vllt noch...

ce auf 20 ist glaub ich schwachsinn, weil es sich ja auf die monster lebenspuntke bezieht, kann aber sein, dass ich mich irre^^

naja das war's von meiner seite, frohes WE

€: FC und Items

fc solltest du 48(50) oder 75(80) haben, je nach items...
mit stab ist 80 schwierig zu erreichen, darum rate ich zu 50 ;D

20fc umes, 20 magefist, 10 durch einen ring oder amu bzw andere gloves und 30durch beide ringe und amu, wenn du durch ringe+amu net auf 80 kommst, dann lass es... WoE sux :D

equip empfehle ich mal(für lowcost):
umes
helm mit fhr/life resis (du solltest auf 39fhr kommen, 56 wär besser)
magierfaust
zucki(wegen fhr, str und block, bei den billigen rüssis meiner meinung nach der favorit), evtl fhr lfie res etc wenn du hast
boots: was nettes mit frw/fhr/resis
schild: 3dia schild, so erreichste auch ne passable blockchance mit twitch
ringe: mit ner gesunden mischung aus fc(falls nicht auf amu oder bei 80fc build) str/life/res, später mal evtl sojs, je nach dem
amu: gesunde mischung aus skill(s)/str/life/res(fc wenn nicht auf ringen oder bei 80fc build) oder etlich/magic nec/mahim... sehr billig halt
belt: str/life/res/evtl fhr oder nachtrauch

ja, fhr bekommste(mal angenommen) durch twitch/helm/boots=40
andere variante: z.B. belt 24/rare armor 24/helm 10=58>56
oder wenn du 86er cap unbedingt willst(dann ist es sicher net mehr low cost^^):
24(armor)/30(klingengurt)/10(boots)/10(helm)/17(shield)=91>86 ;D

ich rate dir: 50fc, 40fhr reicht vollkommen, du kannst dann durch die anderen items in resis/str/life investieren

viel spaß... beim versuchen :p

ce max
geist max
ad 5+ (willst du nur einmal fluchen eher um die 10)
golem/g-mastery/g-resis 1
rest wand+gefägnis

speer geht zur not auch, vorallem mit 'nem schicken +5-stab, imo ist aber der geist besser.
manche in hc nehmen wiederbelebte hinzu, braucht es imo aber nicht.
defensive flüche reicht altern bzw. nichtmal den brauch man wirklich, aber bei den siegeln ist's schon nett. ki-flüche ist eher nichts für anfänger bzw. allgemein auch eher nicht nötig.

items sind standard:
res/fhr/life/skills/mana
mach was du willst, ist hier ja nicht lod ^_^

fc ist 50 nett, aber 30 geht auch. mages und frosties eben, je nachdem wie gerne du tränke trinkst. reiche können durch schmuck frosties und 50fc genießen.
rest steht bei r4n4 ganz ok, auch wenn ich persönlich keine twitch anziehe würde.

lowcast wäre noch irathas+zucki+shard+3d 'ne alternative.

kommt locker und zügig durch hell.

@r4n4:
80 fc mit umes ohne woe? :p

mfg

gibt zwei punkte wo ich corugen widersprechen würd (wow)

erstens ist twitch nicht so schlecht für nen nec und zwar weil es für selbigen nicht schwer ist auf maxres zu kommen (+1, fc, 2 hohe resis - stecken finden/kaufen ist kein act, umes in ehren aber was besseres findeste schnell). verteidigung ist ebenfalls egal. natürlich geht man bei twitch-use davon aus, von nahkämpfern getroffen zu werden, was eigentlich nicht passieren sollte (bp, bw (,minions)) aber oft genug passierts trotzdem und da machen sich dann 25% "dmg red" fett bezahlt. außerdem halt noch fhr und 20 (evtl mehr) life (die von corugens bowie hat angeblich sogar 160 :rolleyes: ). finde twitch bei bereits erreichter maxres zum durchzocken besser als jede rare, im cs isses wegen lr was anderes.

zweitens ki-flüche. hab vor allem mit confuse bisher bei jedem nec gute erfahrungen damit gemacht und imo ist die dauer mit paar +skills auch in hell und mit einem investierten punkt ausreichend um nen schwarm verfolgende monster zwei sekunden abzulenken, bs zu ballern, ce, tot. kannst dir ja mal nen confuse- bzw attract-stab shoppen und für dich testen obs dir zusagt.

N o i r schrieb:
kannst dir ja mal nen confuse- bzw attract-stab shoppen und für dich testen obs dir zusagt.
guter vorschlag :top:

nicht direkt wiedersprechen, nur weiter ausführen/auf meine schlampigen formulierungen hinweisen ^_^

bei twitch hast du recht, aber ich persönlich würd sie trotzdem nicht anziehen :D
kann das lahme geblocke nicht leiden und ohne 3d/ward wird's dann eng mit den resis.
die 160 life sind allerdings schon verlockend :lol:

bei confuse würd ich persönlich bei jedem necro 'nen punkt reinhaun, aber allgemein üblicher ist es sich diese punkte zu sparen, um es mal so zu sagen. hauptgebiet ist ja eh das cs und da verhindern die magier den sinnvollen einsatz ziemlich.
das kurz ablenken geht auch mit dem golem ganz gut und wenn die situation passt kann gleich 1-2 wände setzen.
wenn man nicht gerade nachts um halb 5 mitten in 'nen bossmob die lustige rote absinkende kugel bestaunt kann so ein char eigentlich nicht rippen, aber nicht das mir das schonmal passiert wäre.

mfg

Habe einen bone (PvM) Nec auf lvl 77.

Füers CS mit Party (und wirklich MIT) würde ich Umes nehmen und NIX in Flüche. Dafür alle Punkte in Syn von Spirit. CE auf 10 reicht auch erstmal, plusskills vorrausgesetzt.

Beim alleinespielen würde ich mir blocker besorgen. Ob wiederbelebte oder skellete ist eine frage des interesses. Würde wiederbelebte nehmen, da es etwas weniger punkte nötig hat. sie skelette machen eh kaum schaden. Flüche würde ich (umes als benutzung vorrausgesetzt) nur die KI einen Punkt geben. DV ist zum durchspielen immer gut, verwirren kann man auch immer einsetzen.
Rest in gefängniss und wand setzten. was über bleibt kann in speer.

LR benutze ich NIE. Ab 70 ist man eh nurnoch im CS unterwegs, und da hilft es kaum. Altern ist da (vor allem dem eigenen leben) viel zuträglicher.

Sind alles nur persönliche erfahrungen von einem nec den ich gespielt habe.

ok vielen dank,

welchen golem denn? ton?
und bei ad: 5 punkte setzen oder 5 punkte mit eq zusammen?

thx
cya

jo, ton, ein punkt. dazu jeweils einen auf golembeherrschung und monsterwiderstand, dann ist der kleine relativ stabil.

oh... hab 80fc mit shard gerechnet tut mir leid :D

naja caps stehen im archiv^^
da kannste alles nochmal nachlesen hikage(in sachen fc/fhr mein ich ;D, da steht alles unter "Formeln und Tabellen")

Zurück
Oben