• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Der Necro

AD kommt auf deine Faulheit an. Bin da LoD verwöhnt und mag es mit einem cast den ganzen Bildschrim verflucht zu haben. Bei weniger Punkten in AD musst du vllt 2 mal castn um die ganze Meute verflucht zu haben. Dafür kannst du es aber taktisch besser einsetzen.
5 mit Ausrüstung sollte reichen. wenn es dir zu wenig ist musst du halt noch Punkte versenken.

hmm ich glaub ich mach mir mal nen nec in hc :D
(darf man eigentlich mehrere d2de chars in einem modus haben?)

noch ne frage: kann man das so machen von den skills her?:

skelette 20
mastery 20
bspirit 20
ad 5-10
rest ce/prison...
also ich wollte einen der bisschen killt, aber die skelette ordentlich tanken lässt...

ich mache meinen nec auch grad in hc ^^

und habe nix in skellette geskillt, aber eine schlechte idee wäre es nicht, weil irgendwie muss man ja bis lvl 30 killen können (ausser man ist in einer party unterwegs, was aber in hc...naja...wisst ja was ich meine)

lol.
mit ce(auch auf lvl1) killste alles in norm, brauchst nur den ersten body^^
ich mach jetzt skelett-krieger-summoner, skillung mach ich jetzt so: denke 5AD, 5Monsterresi, 20skelette, 20mastery, 20BSpirit, rest prison und/oder BSpear

hoffe, dass das klappt^^
hast du noch nen 2. umes über? wär cool ;D

bin lvl 14, mache gerade rada, wir können ja mal zusammen leveln...

jo das mit ce klappt schon wie gut aber wie soll ich die erste leiche haben, wenn ich kein angriff habe? naja in akt2 gehts grad noch so...
bin lvl15, mein acc ist nwo-joel

hab auch noch kein umes, zocke neu chc

erste leiche:
anfangs selbst draufhaun, hast ja immerhin ein skelli
ab blutrabe macht's der sölli für dich, golem und selbst knüppeln beschleunigt es
mit lvl 18 shopst du dir 'nen stab mit +speer, reicht für act3 und wenn man geduldig ist auch für act4. ansonsten noch 2-3 punkte rein, ist nicht sooo schlimm.
ab 30 geist.
ce auf 5-10 zum durchzocken, kommt auf dein zeug und deinen spielstil an. wenn du 'ne feste ansage brauchst: nehm 7,5 :p

auf keinen fall ein paar punkte in skelette, entweder summoner mit 40 punkten oder keine.

deutlich angenehmer ist es mit ench, frag in den bekannten channels und du wirst schon wen finden.

ad:
mein letzter hatte iirc 5+4 und es ging klasse. zweimal fluchen war aber meistens nötig, wenn's gefährlich ist geht 1*fluchen+2-3*ce ganz gut.
ich würd einfach mal 5 punkte reinskillen und dann schauen wie es läuft. selffound sind +2 locker drin, mit traden auch 3 oder 4.

@r4n4:
wenn dann solltest eher du hikage ein paar startitems übergeben, nicht?
5 in m-resis ist relativ hoch, imo solltest du auch mit einem punkt klarkommen.

mfg

jau, ich helf ihm ja schon, items fürn nec muss ich selber noch sammeln, ich mach entweder 0 oder 20fc, mal schauen... für 30fc fehlt mir passender ring/amu, und gloves möcht ich eigentlich schon frosties nehmen... muss halt erstmal horrorface und so'n kack tragen...
...
naja wird schon schiefgehn...

brauch ich eigentlich fhr? ich steh die ganze zeit im hintergrund lasse skelette killen und tanken und caste BS drauf... eigentlich krieg ich ja im nahkampf nix ab...

r4n4 schrieb:
[...]
darf man eigentlich mehrere d2de chars in einem modus haben?
[...]
klar darfst Du ;-)
In der "PlanetDiablo Ladder" steht aber maximal einer pro Forenuser.

Also antwort auf deine Frage: JA
Antwort auf das was Du wissen wolltest: NEIN

;) :hy:

Zurück
Oben