• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Der neue Goblin Schrein (Preview - Patch 2.3)

jessilol

New member
Registriert
22 Dezember 2014
Beiträge
45
Punkte Reaktionen
0
Da rollt man verträumt durch die Bountys, versucht die Übergänge zu finden und dann ohhh ein Schrein könnte ich ja mitnehmen. Gesagt getan und plötzlich öffnen sich lauter Portale um einen und der erste Gedanke ist: WTF ..

Auf den ersten Blick sieht der besagte Schrein unscheinbar aus, nur der Name: Schrein des Banditen kündigt das Ereignis an. Nur ein Klick und aus einem Bounty wird eine Goblin Jagd ^^

*Anmerkung: Das video zeigt was genau passiert, sobald der Schrein aktiviert wird. Somit - Spoiler warnung

Schrein des Banditen​
 
Mein Gott das ist ja super behindert. Wenn die in Packs aufgetreten sind, konnte man die wengstens noch mit allen mächtigen AoEs auf einmal recht schnell niederbrusten aber so wirds ja zum reinen Glücksspiel ._.
 
Ist doch ne schöne Abwechlung ^^
Und wenn der ein oder andere entwischt, dann ist das auch nicht schlimm.
 
Also sind die Gobopacks Geschichte?
Wie kommst du denn auf die Idee? Falls das im Video gesagt wird (ich habe das nicht geguckt), ist das falsch. Es gibt def. noch Goblinpacks, bin aufm PTR schon einem begegnet. Bei Bounties sogar!
 
Nein es wird nicht gesagt ;) aber Fragen kostet bekanntlich nix.
 
Wenn der entwischte Goblin den ersehnten ancient WoH oder die Bloodshards, mit denen man das erwünschte super-Amulett gekauft hätte, mit ins Portal nimmt ... das wäre in der Tat nicht so schön. ;)
 
Dieses Trara um die Gobos verstehe ich nicht.. Finde die völlig unwichtig..
 
Wenn der entwischte Goblin den ersehnten ancient WoH oder die Bloodshards, mit denen man das erwünschte super-Amulett gekauft hätte, mit ins Portal nimmt ... das wäre in der Tat nicht so schön. ;)

Ha! Du weißt, worauf ich anspiele :D
 
Goblinpacks gibts nach wie vor. Ich hatte auf einer Karte gefühlt um die 40 Gobos. Durch den Buff wurde wohl auch die Anzahl der gobos bei den packs erhöht.. war echt übel^^

habe leider auch nicht alle erwicht :(^^
 
Finde die neuen Schreine ziemlich spaßig. Wo soll denn da der Unterschied zu den normalen packs sein?
Auf offenem Feld und T10 ist beides recht schwierig zu schaffen :)
 
Musst dich auf die wichtigen konzentrieren. Wäre im Grunde der Shardgobbo und entweder dieser blaue, welcher sich aufteilt und noch son Spezialist, der irgendwie immer Epics dabei hat und noch n Haufen andern Kram. Der Rest ist ja eigentlich nur am Anfang wichtig, wenn man noch nicht genügend Mats hat.
 
Optimaler Goblin-Schrein :D
 
Zurück
Oben