• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Der Newsticker der D3-Seite

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

WickedBoy

Member
Punkte Reaktionen
0
Seid gegrüßt werte Community und willkommen im "Newsticker der D3-Seite".

Newsticker: 01.04.2010 15:00 Uhr (GMT +1)

>Vorerst eingestellt<

Aktuelle News:

Vorerst eingestellt

Letzte News war vom 04.02.2010:

Nun gibt es den Hinweis, dass Screens hochgeladen wurden, auch auf der deutschen D3-Seite im Community-Bereich. Angeblich, soll das am 01.02.2010 passiert sein, nja synchron und geplant etwas auf der Seite updaten scheint nicht deren Stärke zu sein:).

Übersicht des bereits veröffentlichten Content der D3-Seite

Inhaltsverzeichnis

1. Vorwort
2. Postsystem
3. Funktionsweise des Threads
4. Tips um alle Features der D3 Seite nutzen zu können
5. Inhalt
  • 5.1. Startseite
  • 5.2. Charakterklassen

• 5.2.1. Barbaren -, Barbarinnenklasse
    • 5.2.2. Hexendoktor -, Hexendoktorinnenklasse
    • 5.2.3. Zauberer -, Zauberinnenklasse
    • 5.2.4. Mönch -, Nonnenklasse

• 5.3. Die Welt von Sanktuario

• 5.3.1. Weltkarte
    • 5.3.2. Gebiete
    • 5.3.3. Dungeons
    • 5.3.4. Bestiarium
    • 5.3.5. Geschichte

• 5.4. Medien

• 5.4.1. Filme
    • 5.4.2. Artworks
    • 5.4.3. Screenshots
    • 5.4.4. Desktop-Hintergründe
    • 5.4.5. Handydownloads
    • 5.4.6. Fansite-Kit

• 5.5. FAQ

• 5.5.1. Allgemeines
    • 5.5.2. Technische Aspekte
    • 5.5.3. Pläne zur Veröffentlichung

• 5.6. Community
6. Kritik, Lob und Anregungen
7. Werde News-Scout beim "D3-Seite Newsticker"
8. Updatearchiv
9. Newsletter
10. Nachwort​

1. Vorwort

In diesem Thread werdet ihr stets über Neuigkeiten der D3-Seite auf dem Laufenden gehalten. Falls ihr euch fragt, wozu das Ganze gut sein soll, hier eine Erklärung. Es ist ein Organisations -und Ordnungstool für unser D3 Forum. Ihr könnt euch über alle Sachen, welche die D3 Seite betreffen hier schlau machen und könnt euch ebenfalls mit dem Rest der Community darüber unterhalten.

2. Postsystem

Da es viel zu diskutieren gibt, kann schon mal vorkommen, dass ein Postchaos verursacht wird, da der eine sich für das eine Thema interessiert und ein anderer halt für das andere. Klar, man kann ja für jedes einzelne Thema ein Thread (oder mehrere?) eröffnen, aber es geht auch anders. In diesem Thread können soviele User über so viele unterschiedliche Themen diskutieren ohne das man dabei den Überblick verliert. Das Geheimnis steckt in der Nummerierung im diesem Startpost. Immer wenn ihr über ein Thema schreiben möchtet, müsst ihr nur als erstes die Nummer des Themas angeben. Das folgende Beispiel sollte es verdeutlichen.

--------------------------------------------------

User 1

5.2.1.

Also ich find ja mal die Skills von dem neuen Barbar so richtig geil.

mfg

User 2

5.3.1.

Bin mal gespannt, was man als nächstes für ein Ort besichtigen kann.

mfg

User 3

5.2.1.

Boah du ich auch, besonders den Groundstomp^^

mfg

User 4

5.3.1.

Ich glaub der Arreatkrater kommt zum Schluss.

mfg

User 1

5.2.1

Ja man, was der Skill wohl fürn Dmg später macht?

mfg

usw.....​

Wie ihr seht, kann man sofort auf sein Thema wieder einsteigen. Hier kann man z.B. die Browsersuchfunktion nutzen um die Posts mit der Nummer des Themas zu finden.

3. Funktionsweise des Threads

Im Grunde genommen ist dieser Thread eine sich stetig auf dem aktuellsten Stand haltende Liste mit allen Sachen, die man auf der D3-Seite so so findet. Es werden hier keine Erläuterungen zu dem Content der Seite zu finden sein (z.B. wo kommt der Barbar her und sowas), da es diese bereits bestens ausgearbeitet auf der D3-Seite gibt. Es werden hier ausschließlich Links zu dem jeweiligem Content aufgeführt.

4. Tips um alle Features der D3-Seite nutzen zu können

Nicht, dass ihr jetzt denkt ich will euch für dumm verkaufen oder so, aber ich hatte z.B. so meine Probleme mit den Videos.

Als aller erstes müsst ihr für die Seite das Java-Script in eurem Browser aktiviert haben, sonst seit ihr total aufgeschmissen. Falls ihr dennoch Probleme mit dem Java-Script habt, dann solltet ihr euer Java aktualisieren. Ich empfehle diese Java-Software.

Damit ihr euch die sehr schönen Flash-Animationen und Videos auf der Webseite anschauen könnt, benötigt ihr einen Flashplayer für euren Browser. Ich empfehle hier das Adobe Flashplayer-Plugin welches ihr hier herunterladen könnt.

Falls ihr die Videos herunterladen möchtet, die Links zu den Downloadern für den Gameplaytrailer und dem Cinematictrailer funktionieren nicht mehr, aber man kann die Videos immernoch mit den Downloadern herunterladen. Diese 2 Downloader könnt ihr euch unten im Filmbereich von Rapidshare besorgen. Mit dem Wizardtrailer ist alles in Ordnung.

Zuletzt bearbeitet:
5. Inhalt

Nun kommen wir zum eigentlichen Sinn des Threads, die Liste zum Content der D3-Seite.

Wie es sich für eine Startseite gehört, informiert euch auch diese kurz und knackig über die neusten Updates der Seite, bietet eine umfangreiche Navigation und gewährt euch schon kurze Einblicke in ein paar Screenshots und Artworks. Außerdem könnt ihr euch schon von hier aus den Gameplay -und den Cinematictrailer anschauen. Interessant sind hier die 3 Info Links von Blizzard.​

Auf dieser Seite werden die Charakterklassen in einer Flash-Animation vorgestellt. Wenn man eine auswählt, erscheind eine kurze Beschreibung. Eine ausführlichere, bestückt mit kurzen Trailern zu einzelnen Fertigkeiten bekommt ihr, wenn ihr ein weiteres mal auf sie klickt. Folgende Charakterklassen sind bereits auf der Seite veröffentlicht:​

Hier gibt es eine Übersicht mit allen Aspekten, die mit der Welt in D3 zu tun haben. Da wäre die​

Hier könnt ihr alle wichtigen Orte von Sanktuario sehen, wobei manche hervorgehoben sind, wenn man mit der Maus dort rüberfährt. Wenn man auf solche Orte klickt, bekommt eine Beschreibung zu diesen. Unter dem Punkt​

der Übersichtsseite werden die hervorgehobenen Orte aufgelistet. Über diese hier dürfen wir schon etwas erfahren:​

Es gibt in D3 auch wieder​

Hier die schon Aufgeführten:​

Nun wissen wir wo unsere Charaktere kämpfen werden, aber gegen wen? Ein Blick ins​

gibt uns die Einsicht in die Dinge. Diese törichten Narren denken, dass sie die stärksten sind.​

Wer jetzt neugierig geworden ist und etwas über die​

von Diablo herausfinden möchte, kann sich in Schriftstücke wie​

einlesen. Wer Wissen will, wird dort auf seine Kosten kommen. Ansonsten gibt es noch Direktlinks zu den einzelnen Charakteren ohne Umweg auf die Seite der Charakterklassen.​

Zuletzt bearbeitet:

Kommen wir nun zum stark visuellen Teil der D3-Seite. Kunst wird hier ganz groß geschrieben. Bestes Beispiel dafür sind die​

Hier könnt ihr alle Videos von D3 anschauen und mithilfe eines Downloaders herunterladen, wobei die heruntergeladenen Versionen eine bessere Qualität besitzen. Für echtes Kinoerlebnis, empfiehlt sich der​

Schöner kann ein Auftakt eines neuen Diablo-Spiels nicht sein. Wer jetzt wissen möchte, wie das Spiel später ungefähr aussieht, der kann den​

begutachten. Es gibt natürlich auch von einigen Charakteren Videos zum anschauen und herunterladen.​

Das waren die bewegten Bilder, aber auch unbewegliche Bilder können einen ebenso begeistern wie die Videos, nicht zuletzt wegen ihrer Masse. Zuerst kommen die​

dann die​

und zu guter Letzt die​

Es gibt sie in den Auflösungen 1024 x 768 bis 1920 x 1200.​

• (chronologisch beginnend mit dem ältesten)

In Zeiten von Jamba und sonstigen Konsorten, darf sowas natürlich auch bei D3 nicht fehlen. Hier bei den​

könnt ihr Klingeltöne und Bilder von D3 auf eure Handys herunterladen. Die ganz großen Fans bauen sich gerne mal eine eigene Fanseite für ihr Heiligtum. Mit dem neuen​

bekommt ihr eine kleine Starthilfe. Mithilfe des Bausatzes sollte euer Vorhaben kein Problem mehr sein. Kommen wir nun zu den​

Hier sollte man regelmäßig vorbei schaun da viele Fragen nur zum Teil oder gar nicht beantwortet sind. Hier die ganze Liste der Fragen mit einer Bemerkung dazu, ob sie beantwortet, zum Teil beantwortet oder noch nicht beantwortet sind.​

• 5.5.1. Allgemeines

• 5.5.2. Technische Aspekte

• 5.5.3. Pläne zur Veröffentlichung

Jetzt fehlt nur noch die Seite der​

5.6. Community Update!

Sie informiert uns direkt über Neuigkeiten rund um Diablo 3. Auch über Updates der D3-Seite werden wir hier kurz informiert, allerdings sind diese Hinweise nicht immer verlässlich, da sie auch mal zu spät oder nicht vollständig auftauchen. Für jemanden der nur einmal im Monat auf der Seite vorbeischaut genau das richtige, für jemanden der sofort auf den aktuellsten Stand sein möchte eher nichts. Ansonsten gibt es noch auf dieser Seite ein paar Links von Blizzard, welche nicht gerade uninterressant sind.​

So, das wäre die Liste zum derzeitigen Content der D3-Seite. Der Newsticker am Anfang des Threads wird euch Auskunft über Updates geben.

Zuletzt bearbeitet:
6. Kritik, Lob und Anregungen

Falls ihr Fehler findet, Verbesserungsvorschläge habt und sonstige Kritik ausüben möchtet, könnt ihr dies als Post hier in diesem Thread tun. Lob wird auch immer gern gesehen;).

7. Werde News-Scout beim "Newsticker der D3-Seite"

2 Augen sehen viel, 4 Augen sehen mehr, noch mehr Augen sehen schneller. Ich würde mich freuen, wenn ihr diesen Thread unterstützt indem ihr mich per PM kontaktiert falls ihr irgendwas auf der Seite endeckt habt. Ich werde, den Namen des Scouters, der mir die News über die Seite zuerst zukommen ließ, unter der News verewigen.:)

8. Updatearchiv

Hier werden alle Updates der Seite chronologisch aufgelistet.
Ist noch in Arbeit. Nehme dabei gerne Hilfe an.

24.10.2008

Die Welt: Die Sub-Seite "Neu Tristram" der Kategorie "Gebiete" bekam eine Flash-Animation.
Medien: Die neue Sub-Seite "Fansite-Kit" mit Downloadlink wurde hinzugefügt.
Community: Ein Downloadlink für das "Fansite-Kit" wurde hinzugefügt.

11.12.2008

Startseite: Es wurde eine neue Tyrael-Flashanimation geschaltet. Im Gegensatz zur alten Version strahlen die Flügel von Tyrael nun intensiv.
Medien: Es wurden 3 neue Artworks zur Sub-Seite "Artworks" und 7 neue Screenshots zur Sub-Seite "Screenshots" hinzugefügt.

entdeckt vom News-Scout Slayer-666

17.12.2008

Komplette D3-Seite: Das D3-Logo, dass man auf jeder Seite der D3-Seite sehen kann, ist jetzt animiert. Es dampft, glüht und fungiert nun als Link zur Startseite.

09.01.2009

Medien: Es wurden 4 neue Artworks zur Sub-Seite "Artworks" und 5 neue Screenshots zur Sub-Seite "Screenshots" hinzugefügt.

entdeckt vom News-Scout Slayer-666

30.01.2009

Medien: Es wurden 4 neue Desktop-Hintergründe zur Media-Seite hinzugefügt.

27.02.2009

Die Welt: Die neue Sub-Seite "Der Begrabene" wurde unter der Kategorie "Bestiarium" hinzugefügt.
Medien: Es wurden 3 neue Artworks zur Sub-Seite "Artworks" und 9 neue Screenshots zur Sub-Seite "Screenshots" hinzugefügt.

01.04.2009

Die Welt: Die neue Sub-Seite "Archivar" wurde unter der Kategorie "Klassen" hinzugefügt.
Medien: Es wurde 1 neues Artwork zur Sub-Seite "Artworks" und 2 neue Screenshots zur Sub-Seite "Screenshots" hinzugefügt.

23.05.2009

Die Welt: Die neue Sub-Seite "Die Gefallenen" wurde unter der Kategorie "Bestiarium" hinzugefügt.
Medien: Es wurden 5 neue Artworks zur Sub-Seite "Artworks" und 6 neue Screenshots zur Sub-Seite "Screenshots" hinzugefügt.

22.08.2009

Charakterklassen: Es wurde die Charakterklasse "Mönch" hinzugefügt.
Die Welt: Die neue Sub-Seite "Die Grenzländer" wurde unter der Kategorie "Gebiete" hinzugefügt.
Medien: Es wurden 5 neue Artworks zur Sub-Seite "Artworks", 11 neue Screenshots zur Sub-Seite "Screenshots" und ein Cinematic -und Gameplayvideo vom Mönch zum Bereich "Filme" hinzugefügt.

02.02.2010

Medien: Es wurden 10 neue Screenshots zur Sub-Seite "Screenshots" hinzugefügt.
Community: Es wurden die Links "Diablo auf Facebook" und "Diablo auf Twitter" hinzugefügt.

9. Newsletter

Du hast nicht immer Lust oder Zeit hier jeden Tag in diesen Thread zu schauen und willst dennoch auf dem aktuellsten Stand sein? Dann hol dir jetzt den Newsletter! Der Newsletter informiert dich kurz und bündig über alles was auf der D3-Seite oder hier in diesem Thread geschehen ist. Sende mir einfach eine Nachricht mit dem Betreff: "Newsticker abonieren", achte hierbei aber darauf, dass du mindestens 4 Zeichen im Nachrichtentextfeld verwendest, da ansonsten das System deine Nachricht nicht versenden wird! Wenn ich deine Nachricht erhalten habe, kommt dein Name auf eine Liste. Wenn etwas zu verkünden ist, bekommen alle auf dieser Liste von mir eine Nachricht, in dieser sich der Newsticker und somit alle Infos befinden. Wenn du den Newsticker nicht mehr erhalten willst, sende mir einfach eine Nachricht mit dem Betreff: "Newsticker STOP", nicht die 4 Zeichen im Nachrichtentextfeld vergessen! Wenn ich deine Nachricht erhalten habe, wird dein Name umgehend von der Liste gelöscht. Usernamen werden Nicht an dritte weitergegeben! Ein Symbol vor dem Titel signalisiert, für wie wichtig die Information eingeschätzt wurde. So kann man schon am Titel grob erkennen, ob die Information einen vom Hocker haut oder gänzlich kalt lässt.

Hier die Symbolerklärung:

http://planetdiablo.eu/forum/images/icons/anfaenger.gif = unwichtig
http://planetdiablo.eu/forum/images/icons/fortgeschritten.gif = teils wichtig teils unwichtig
http://planetdiablo.eu/forum/images/icons/profi.gif = wichtig

10. Nachwort

Der "Newsticker der D3-Seite" ist einsatzbereit. Ich hoffe es gut geordnet, leicht überschaubar und informativ. Viel Spaß

MfG

Zuletzt bearbeitet:
uff. das war bestimmt ne ganze menge arbeit!

veeery good job! :top:

5.5.1

nur eine anregung: du hast zwar schon ein faq drinne, aber ein verweis zum d3 faq von PlanetDiablo wäre trotzdem nicht sinnfrei.

http://planetdiablo.eu/community/faq/index.php?katid=2882

6.

Hi Werewolf,

danke dir für dein Kompliment:kiss:.

Zu deinem Vorschlag, es geht ja in diesem Thread nur um die Blizzard-D3-Seite. Somit passt ja die FAQ von PlanetDiablo.eu hier nich so wirklich rein:).

Aber danke, dass du den Thread wahrgenommen hast und dass er dir gefällt.
Das ich deinen Vorschlag ablehne, bitte nich böse nehmen, freue mich, immer wenn jemand nen Verbesserungsvorschlag hat.:top:

Für später:

Bitte immer die Themen-Nummer zu schreiben, so wie ich da oben grad gemacht, habe. Das soll gewährleisten, falls es doch mal dazu kommen sollte, dass hier viele schreiben:rolleyes: , dass die Ordnung bestehen bleibt.;)
Nachzulesen unter dem Punkt "2. Postsytem" im Start-Post. Dankö:)

Ansonsten nochmal vielen Dank für dein Kommentar:angel:.

MfG Horst XD

http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=1470263

böser GameStop, :go:
einfach mit den Hoffnungen der Diablo Community zu spielen

6.

@Erwin Diaz

Ähm ja, is schon gemein, aber was hat das hier in diesem Thread zu suchen?:D
Ich verbuch den Post mal unter 6.^^.

Aber danke dafür, das mein Thread wieder im Forum-Ticker ist:kiss::D

MfG Horst XD:hy:

€:

6.

@Erwin Diaz

oder wollteste eigentlich in den Sammelthread posten?

Ich sehe leider absolut nichts im 1 Post. Der ist bis auf den Eintrag "zuletzt geändert am" vollkommen leer.

Hab ich als einziger das Problem ?

€ : Ah es ist ein Test. ;)

€²: Problems solved wie ich sehe.

6.

So, die technischen Probleme wurden behoben. Viel Spaß weiterhin mit dem Newsticker der D3-Seite:).

€:

6.

Derzeit gibt es Probleme mit dem 2. Post. Wahrscheinlich werd ich es neuschreiben müssen;(. Ich wird sobald wie möglich wieder in Ordnung sein.

MfG Horst XD

€2:

6.

Update:

Wie man wahrscheinlich bemerkt hat, ist der 2. Post immer noch Schrott. Ich habe derzeit echt viel zu tun, komme noch nicht mal dazu mal intensiv ins Forum rein zu schauen:(. Aber ich versuche es noch bis spätestens morgen hinzu bekommen, weil es ist ja morgen schon Weihachten und Blizzard wird bestimmt noch was auf der Seite präsentieren. Ich gebe mein bestes. Falls ich es doch nicht mehr schaffe, wünsche ich euch allen schonmal ein fröhliches Weihnachten und ganz viele Geschenke:).

MfG Horst XD

6.

Sry, dass ich grad mal pushe und dann auch noch nen Doppelpost fabriziere^^, aber ich glaub es ist zum ersten mal der Fall, dass ich was zuerst auf der Seite endecke zumindestens was wichtiges:), und das obowohl ich nen Newsticker rund um die Seite leite.....:ugly: . Nja kurze Euphorie halt^^

zu dem 2. Post:

Nja, was soll ich sagen^^, mir is Arbeit, Krankheit, Feiertage, Krankheit, Feiertage, kein Bock und nen Game dazwischen gekommen :D. Aber das wichtigste is ja da, nur die FAQ und die Com-Seite sind nicht da, bzw. futsch noch.

MfG Horst XD

€:

6.

So nun ist wieder alles in Ordnung. 2. Post repariert:).

MfG Horst XD

6.

Tjo, um mein Thema zu abonieren muss ich posten, sry Mods^^. Aber nja, rutscht mein Thread gleich wieder in den Ticker, hat sich ja auch einiges geändert:). Hoffe gefällt soweit.

MfG Horst XD

€: Ok ist Aboniert und sehe grade, dass das auch über das Editieren geht sry:(.

Zuletzt bearbeitet:
Hi, versuche mich grade hier in dem für mich sehr wirren Thread zurechtzufinden, was auch daran liegt, dass bei mir auf dem Screen der Text unter den blauen Unterpunkten und Links total durcheinander eingerückt ist. Bei dir sieht das wohl normal und ordentlich aus, bei mir und wahrscheinlich vielen anderen abhängig von Auflösung, Textgröße und Browser wahrscheinlich nicht - nur nen kleiner Hinweis.

€:
Habe grade gesehen, dass du unsichtbare Bindestriche als Platzhalter verwendest.
Daher das Chaos...: "mehr ------------ sein."
Änder nur mal die größe deines Browsers und du hast den Salat.

Japp, wahre worte.

Rein vom logischen her solltest du [list] verwenden.

• pro: du baust ne liste, also passt list
  • contra: je nach einstellung hast du zahlen, buchstaben oder knubbel vor jedem absatz

tja..

wenn du diese pinökel nich magst kannst du [indent] verwenden. alles was da eingeklammert wird wird eingerückt.
das geht auch verschachtelt​

6.

Hi, versuche mich grade hier in dem für mich sehr wirren Thread zurechtzufinden, was auch daran liegt, dass bei mir auf dem Screen der Text unter den blauen Unterpunkten und Links total durcheinander eingerückt ist. Bei dir sieht das wohl normal und ordentlich aus, bei mir und wahrscheinlich vielen anderen abhängig von Auflösung, Textgröße und Browser wahrscheinlich nicht - nur nen kleiner Hinweis.

€:
Habe grade gesehen, dass du unsichtbare Bindestriche als Platzhalter verwendest.
Daher das Chaos...: "mehr ------------ sein."
Änder nur mal die größe deines Browsers und du hast den Salat.

Hi,

erstmal danke fürs lesen und sorry, dass es net bei dir vernünftig aussieht:(. Die Striche hab ich schon seit Anfang an verwendet und es hat noch nie jemand gesagt, dass es chaotisch aussieht:(. Ich denke das liegt am neuen Forum, als das Update passierte, war alles durcheinander, habe es dann wieder zurechtgerückt. Das neue Forum scheint entweder einen neuen Zeilenumbruchwert zu verwenden oder es passt sich jetzt dem Userbrowser-Einstellungen an:(.

Japp, wahre worte.

Rein vom logischen her solltest du [list] verwenden.

• pro: du baust ne liste, also passt list
  • contra: je nach einstellung hast du zahlen, buchstaben oder knubbel vor jedem absatz

tja..

wenn du diese pinökel nich magst kannst du [indent] verwenden. alles was da eingeklammert wird wird eingerückt.
das geht auch verschachtelt​

Hi,

auch hier danke für das Lesen und sry für das Chaos:(. Das mit der Liste wollte ich eigentlich vermeiden, weil das net so geil aussieht:D. Okay, ihr wisst jetzt net wie es aussieht:ugly:. Ich hab ewig nach dem Befehl für das einrücken gesucht danke dir, ich werd es mal probieren:kiss:.

@Cilla+Anapäst

Könnt ihr mir noch euren Browser und wenn es relevante Einstellungen des Bildes gibt auch diese nennen? Würde mir beim kompatibel machen sehr helfen. Screenshots von den Problemregionen wären auch nicht verkehrt:).

Ich danke euch beiden für eure Anregung, ich werde es so schnell es geht beheben.

MfG Horst XD

€:

6.

So, hab nun ein paar Einstellungen verändert. Ich benutze FF und habe dort alle Schrift, sowie bildrelevante Einstellungen durch probiert und stelle fest, dass bei der Einstellung "Minimale Schriftgröße" auf dem Wert "Keine" keine Verrückungen zu sehen sind, aber wenn man einen Wert setzt, dann kann es passieren. Ebenfalls bei Auflösungsänderungen tritt es auf. Ich scheine wohl bisher mit meinen Lesern Glück gehabt zu haben, mit ihren Einstellungen^^. Werde es mal mit dem indent-Befehl probieren:).

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab auch noch was. :D

6.

Die ersten 10 Artworks stehen bei mir direkt nebeneinander

Also : Artwork1Artwork11

Jdenfalls bei der nomalen Anzeige, jetzt beim Schreiben hab ich auch nochmal nachgesehen, und da stehen die 1-20 untereinander, jeweils mit einem aufzählungspunkt davor. Die stehen dann allerdings nicht in fortlaufen ansteigender Zahlenreihe untereinander.
Es stellt sich bei mir so dar :

01
11
02
12
etc

Bei den ersten 10 Zeilen Artwork passt also irgendetwas nicht.
Bei dem Rest ist alles in Ordnung.

6.

Huhu Slayer-666:hy:,

hihi, ich bin grade dabei alles neu zu formatieren und codieren:). Hab noch ein wenig Geduld^^, is ja bald alles wieder ansehnlich. Wenn du magst, schick ich dir dann nen Newsletter, ich schick nachher sowieso einen raus, wenn alles optimiert wurde, is ja eine neue gravierende Veränderung:).

MfG Horst XD

€:

6.

@Slayer-666:

Aber danke das de wie immer eifrig dabei bist:kiss:.

Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

in der aktuellen Ausgabe der Computer Bild Spiele ist eine Tabelle mit Spieleneuerscheinungen. Da taucht Diablo 3 mit einem Release-Date "4.Quartal 2011" auf. Ist das denn schon sicher und bekannt?

Gruß,
MM.

Nein das ist lediglich wieder mal eine Mut Maßung seitens Computer Blöd Spiele. Das ist wie mit den Händlern die 31.12.20xx angeben.

Bevor Blizzard KEINE Beta annouced hat, und diese mal angelaufen ist wird es KEIN offizielles Release Date geben.

MfG

Kongo

€ach du sch**** das Topic ist schon 1,5 Jahre Kalt
sry fürs posten.

Zuletzt bearbeitet:
Ist schon o.k, daß Du gepostet hast. Auch wenn der Usprungsthread schon 1,5 Jahre alt ist, so heißt er dennoch "Newsticker".

Gruß,
MM.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben