8u7ch3r
Well-known member
- Punkte Reaktionen
- 362
Stark!
Selber nicht gespielt, aber wenn davon einer bei den Herolden von Malphas steht, kommen die Gegner gar nicht richtig zum Spawnen, da sie so schnell vom Blitz getroffen werden.
Sieht lustig aus, wenn der Wolf in der Mitte steht, sich um die eigene Achse dreht und immer wieder die Arme hebt.
In Diablo 4 ist prinzipiell fast jeder "offensichtliche" Build mit jedem Char so stark ,dass das in anderen Spielen schon als Overpowerd gelten würde
Das war ja an AOZ dann das lustige , dass man erst da wirklich gesehen hat wie absurd stark manche builds sind im vergleich zu anderen , weil davor quasi alle builds im vorbeigehen jeden D4 content rasiert haben.
Das ist übrigens auch der Grund wieso auf Maxroll die Tier guides nicht geupdated werden....
da wird 1 Tag vor Season Start grob geschätzt und dann nicht mehr angepasst weil eh alles OP ist und damit eine Tier List bei normalem Content auch relativ egal .
Diese- Oh , der Build hat Probleme , den müssen wir abwerten Situation gibts quasi nicht.
Von daher spiele einfach was dir taugt.
Ob Tornado oder Lightning Storm beides schafft allen Kontent im Game mit Leichtigkeit sofern man genuig Char level und etwas Ausrüstung hat
Wobei anzumerken ist, dass diese Maxroll und Icy Veins Builds immer von einem unbegrenzten Itempool ausgehen.
Ich habe gerade mal die Unsung Ascetic's Wraps.
Für den Build werden jedoch auch noch Tempest Roar und Tibault's Will benötigt, welche man nur über Duriel targetfarmen kann.
Womit sich die Katze in den Schwanz beisst. Ich benötige Items für das Endgame, welche ich im Endgame erfarmen muss. Völlig dumm eigentlich Wir sind nicht alles Streamer, die ihre 300 Duriels mit gespendeten Mats durchballern können.
Wäre wirklich cool, wenn man diese Uniques auch mit nem Rezept herstellen könnte. Ich habe sicher 5-6 Uniques in der Truhe, die ich nicht benötige. Mal schauen ob Blizzard da was für die Casual Dad Zielgruppe macht