• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Der OK Button - wo ist er?

• Ersteller Ersteller VVCephei
  • Erstellt am Erstellt am

VVCephei

Guest
Hiho,

macht mal folgendes:

-siehe EDIT-

In welcher MPQ liegt die Grafik dieses "OK"-Buttons und unter welchen Pfad liegt sie?

Gruß,

VVCephei

EDIT: Hatte mich vertan is der Button in der rechten unteren Ecke...:
Screenshot016.jpg

Ich bin mir nicht ganz sicher, aber Diablo 2 kennt nur 5-7 verschiedene Buttongrafiken, die dann an allen möglichen Stellen eingesetzt werden.

Haste schon versucht den normalen "Kleinen" Button zu ändern?

ich würde ja mal raten das es die cancelbuttonblank.dc6 oder die okcancelbuttonblank.dc6 ist ^^
befindet sich in der d2data.mpq oder in der d2exp.mpq
im FrontEnd

ansonsten kommt für diesen nur noch mediumbuttonblank.dc6 bzw mediumbuttonblank02.dc6 in frage (der is etwas größer)
ebenfalls in den gleichen mpq´s zu finden

Gruß SamusAran

Die verwendeten Buttons (und auch andere Grafikelemente) liegen grundsätzlich im gleichen Ordner,wo auch der entsprechende Screen auf dem sie platziert werden zu finden ist.

Bedenke aber,das nicht der Button den Klick auslöst,sondern der übergebene Unicode des Textstrings aus der tbl-Datei.
Sofern du nicht vorhast,die Buttongröße oder dessen Lage im Screen zu ändern,ist dies nicht weiter relevant,ansonsten schon.:angel:

Zurück
Oben