• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Der OT OT-Thread

Heisenberg

Well-known member
Registriert
11 Juni 2006
Beiträge
1.478
Punkte Reaktionen
0

...hat sich im Laufe der Jahre jemals einer gefragt, warum es Offtopic-Threads gibt?
Fast jedes Unterforum hat einen eigenen Thread, in dem geballtes Wissen auf die Menschheit
losgelassen wird, obwohl sich oft der Sinn dahinter nicht erklären lässt.
Da fragt man sich doch, warum das Offtopic kein Wissen sammelt?

Piep, Piep, Piep...hier fehlt was
redface.gif

*Musik einspiel*




Herzlich Willkommen im OT-Thread des OT-Forums! :hy:


Mit einer Begeisterung die ansteckend war *hust*, bekam ich das OK für diesen Thread!
Natürlich gelten auch hier die altbekannten Regeln:
  • [*] kein Spam
    [*] kein Flame
    [*] keine Doppelposts



Im Druiden-OT wird über die Hygiene der Druiden gesprochen.
Im Pala-OT wird über den Enidin abgelästert
und das Barbaren-OT ist sowieso das Stärkste.
Auch das Com-Forum besitzt einen OT-Thread in dem über...dies und das gesprochen wird!
Also, sollten die Gesprächsthemen in diesem Thread allen klar sein:
  • [*] Alltagsthemen
    [*] Smalltalk
    [*] kleine Fragen für Zwischendurch
    [*] bekannte Probleme im Haushalt
    [*] und sonstiger typischer OT-Schmarrn
Wobei unsere Running-Gags natürlich nicht zu kurz kommen dürfen!




Zwei Themen sollten jedoch vorerst im Vordergrund stehen!

1. Der Thread braucht einen wundervollen Namen.
2. Der Thread braucht ein Maskottchen.


Also postet eure Ideen! Erstmal wird gesammelt und wenn wir genug Anhänger haben, abgestimmt.
Um den Anfang zu machen habe ich bereits 2 mögliche Kandidaten für das OT-Maskottchen nominiert. Jedoch sind viel mehr eure Paint-Künste gefragt.




Vorschläge zur Namensgebung:
  • [*] Der Tempel der Heiligen Rüsselziege
    [*]



Vorschläge zum OT-Maskottchen:


Habt ihr Verbesserungsvorschläge?
Dann immer her damit!



Hiermit ist das Schlachtfest eröffnet!

Gruß Mar7eyn
 
Zuletzt bearbeitet:
Na dann wollen wir mal... gerade festgestellt: Wurstsalat mit Weißweinessig angemacht schmeckt eher scheiße :ugly:
 
[x] Heilige Rüsselziege
Name: [x] Tempel der Heiligen Rüsselziege

Hat wer Lust ne Rüsselziegenbibel zu schreiben?
 
... nich dein Ernst, oder? :rolleyes:
 
Name: Soforthilfe bei verschlossenen briefkästen, brennenden Bäumen und gekochtem toast
(vielleicht etwas lang, wie könnte man das denn abkürzen?)

sind die rechte an der riesensalami als maskotchen denn schon vergeben?

gruß Krauth
 
2 kg mett wären doch ein super maskottchen
 
Irgendwie will mir per Definition nicht einfallen, was man hier besprechen soll. OTs sind ja gerade dazu da, NICHT über das zu reden, was im jeweiligen Forum üblich ist. Also im Barb-OT über Barbs zu reden ist fast schon ein Verbrechen. Im Comm-OT wird deshalb auch nur gespammt. Mehr oder weniger. Im OT-OT müsste man per Definition also über alles sprechen, was nicht OT ist. Also müsste man hier im Gegensatz zu allen anderen OT-Threads über das Spiel reden.

:confused:
 
Irgendwie will mir per Definition nicht einfallen, was man hier besprechen soll. OTs sind ja gerade dazu da, NICHT über das zu reden, was im jeweiligen Forum üblich ist. Also im Barb-OT über Barbs zu reden ist fast schon ein Verbrechen. Im Comm-OT wird deshalb auch nur gespammt. Mehr oder weniger. Im OT-OT müsste man per Definition also über alles sprechen, was nicht OT ist. Also müsste man hier im Gegensatz zu allen anderen OT-Threads über das Spiel reden.

Ich überleg grad ernsthaft, das in meine Sig zu packen...
 
wie war das mit dem dritten ei im sack? :ugly:
 
Irgendwie will mir per Definition nicht einfallen, was man hier besprechen soll. OTs sind ja gerade dazu da, NICHT über das zu reden, was im jeweiligen Forum üblich ist. Also im Barb-OT über Barbs zu reden ist fast schon ein Verbrechen. Im Comm-OT wird deshalb auch nur gespammt. Mehr oder weniger. Im OT-OT müsste man per Definition also über alles sprechen, was nicht OT ist. Also müsste man hier im Gegensatz zu allen anderen OT-Threads über das Spiel reden.

:confused:
Hmmm... Man könnte "OT OT" auch so verstehen, daß in diesem Thread die Forenregeln ausser Kraft gesetzt werden/sind, hier also wunderbar und ohne Strafe gegen verstossen werden kann (...und das auch erwartet werden sollte) :diablo:
 
Irgendwie will mir per Definition nicht einfallen, was man hier besprechen soll. OTs sind ja gerade dazu da, NICHT über das zu reden, was im jeweiligen Forum üblich ist. Also im Barb-OT über Barbs zu reden ist fast schon ein Verbrechen. Im Comm-OT wird deshalb auch nur gespammt. Mehr oder weniger. Im OT-OT müsste man per Definition also über alles sprechen, was nicht OT ist. Also müsste man hier im Gegensatz zu allen anderen OT-Threads über das Spiel reden.

:confused:

hmpf, du machst dir viel zu viele Gedanken ._.
Jetzt passt das Grundkonzept nicht mehr, wir sollten schnell einen neuen Namen für den Thread suchen...

Wir können den Thread ja Brutzels 3. Ei nennen :mad:

2 kg mett wären doch ein super maskottchen

2KG Mett mit Augen. Fehlt nur noch ein Pic...

... nich dein Ernst, oder? :rolleyes:

ich kenn keinen Ernst
augen1.gif
 
Iz it can be?

Caturday.jpg


[/kill thread]
 
jetzt dämmerts mir auch langsam
met-tigel? met trinkt man doch aus hörnern, nicht aus tigeln

wieso nennen wir das puzige kerlchen nicht Pflaisch
 
Stachelschweinepflaisch ist etwas lang,denk ich.Mal kürzen
Schweipflai ??
Vermutlich zu kurz :flopp:
 
Zurück
Oben