• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Der Papst tritt zurück!

IdreamofJenna

Sieger Guide-Contest 2013
Punkte Reaktionen
0
Ich finde, das sollte hier diskutiert werden! Könnte es eventuell im Zusammenhang mit der Verderbnis von Imperius und dem Kreuzzug Diablos gegen die hohen Himmel stehen?

Mit welchen Folgen haben die Menschen/Nephalem zu rechnen?

Eure Meinung ist gefragt!

Der Weltuntergang steht kurz bevor.

Der Weltuntergang steht kurz bevor.

Schon wieder?!

BTT: Tja, überflüssige Stellen werden eben gestrichen. Und bevor man gekickt wird, geht man lieber freiwillig.

Edit: Die taz-Überschrift ist auch schön: "Wir sind zurückgetreten." :D

Dann ist ja jetzt wieder der Platz frei für einen neuen, etwa 75-jährigen Jungspund mit visionärem Gedankengut wie beispielsweise dem Nichterlauben von Kondomen.

Dann ist ja jetzt wieder der Platz frei für einen neuen, etwa 75-jährigen Jungspund mit visionärem Gedankengut wie beispielsweise dem Nichterlauben von Kondomen.

die Pille sollte man auch verbieten, weil sie die Männer unfruchtbar macht!!

wo kann ich mich bewerben?

Der König ist tot, lang lebe der König! oh... wartet, verdammt :(

Bei dem Thema muss ich auch mal aus meiner stillen Mitleserschaft erwachen und etwas sinnvolles beitragen:

28910_411505695609869_1904042856_n.png

(von Falk)

LG
r4n4

hmm naja das wäre doch eine chance für die katholische kirche sich mal endlich von dem alten gedankengut zuverabschieden und die pille danach, kondome und homosexualität gut zuheißen... wäre wünschenswert als die menschenverachtende sichtweise...

MfG.

Wolverine

Zuletzt bearbeitet:
Hatte der auch abgeschrieben?

Ich würde mich ja freuen, wenn mal ein Südamerikaner Papst werden würde. Dann würden wohl auch mal andere Themen publik werden, wobei ich dabei nicht an Kondome o.ä. denke, sondern eher an die Drogenproblematik in südamerikanischen Ländern.
Aber nach Aussage meines Mitbewohners kommen 50% der Kardinäle aus Italien, von daher wirds so schnell nichts mit neuen Ideen.

//Wikipedia sagt: Aus Italien kommen 28 der wahlberechtigten Kardinäle, was einem Prozentsatz von 23,xx% entspricht

Zuletzt bearbeitet:
Ich vermute, dass sich der gute Ratzinger damit ein kleines Mitspracherecht eingeräumt hat, was die Wahl des nächsten Papstes angeht. Vielleicht würde ein Südamerikaner wirklich mal frischen Wind reinbringen in diese Institution, deren Segel längst keinen Wind mehr auffangen ;)

Falls es mit der anderen Wahl nichts wird, wird Berlusconi Papst.

Respekt dafür, ich hoffe der anderen alten Herrschaften nehmen sich daran ein Beispiel.

Nur sollten sie den Ladderreset das nächste mal ein wenig vor ziehen. Der Jahresrythmus hat doch gut funktioniert oder nicht? xd

Falls es mit der anderen Wahl nichts wird, wird Berlusconi Papst.

:lol:

Dann geh ich mal wieder zum Gottesdienst, denn wahrscheinlich wirds dort dann Bunga-Bunga Parties geben :lol:

Ach ne, muss ich in den Süden fahren, hier sind ja alle evangelisch....

Glückwunsch zum Geburtstag! \o/

Oh, Moment, der Titel ist ja ernstgemeint. Gleich mal zu SpOn rüberschauen...

...Wozu braucht der Papst-Rücktritt einen Liveticker? Findet der in Zeitlupe statt? Wird der Papst von Löwen bedroht? :confused:

strip_1182.jpg

Braucht die katholische Kirche eben einen neuen CEO, viel ändern wird sich nicht. :read:

Interessant, dass man davon zurücktreten kann, Gottes erwählter vertreter auf Erden zu sein. Ist das mit der Führungsriege abgesprochen?

Zurück
Oben