• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Der Pate stürzt ab

chinda

Member
Punkte Reaktionen
0
hi

ich weiß nicht ob ihr auch hilfe zu anderen spielen leistet, aber ich habe ein problem mit "der Pate - das Spiel" von EAgames.

wenn ich meine Fertigkeiten ausbauen möchte hängt sich die godfather.exe auf

hier ein auszug aus der fehlermeldung:

Problemsignatur:
Problemereignisname: APPCRASH
Anwendungsname: godfather.exe
Anwendungsversion: 0.0.0.0
Anwendungszeitstempel: 43fc22f0
Fehlermodulname: godfather.exe
Fehlermodulversion: 0.0.0.0
Fehlermodulzeitstempel: 43fc22f0
Ausnahmecode: c0000005
Ausnahmeoffset: 00370393
Betriebsystemversion: 6.0.6000.2.0.0.768.3
Gebietsschema-ID: 3079
Zusatzinformation 1: 2549
Zusatzinformation 2: 15f7a99eaefdbd54b8893296915291c4
Zusatzinformation 3: c979
Zusatzinformation 4: 04871969d71343f63dffb0434aef8721

Lesen Sie unsere Datenschutzrichtlinie:
http://go.microsoft.com/fwlink/?linkid=50163&clcid=0x0407

mfg

Moin,

kann dir leider nicht konkret helfen, aber möchte erwähnen, dass das evtl. ein Vista spezifisches Problem ist. Du benutzt ja Vista, wie man deiner Betriebssystemnummer entnehmen kann.

Gibt's zu dem Spiel vielleicht einen Patch?

Ansonsten such mal mit Google nach "6.0.6000.2.0.0.768.3". Bekommst fast nur Seiten, wo es um Fehler/Crashes/Bluescreens geht. Leider reicht meine Zeit gerade nicht, das weiter zu verfolgen.

so long

Bei EA selber gibt es einen Hinweis, dass man es im Kompatibilitätsmodus spielen soll.

Machst du das?

ich spiele es im kompatibilitätsmodus XP SP2 und habe auch schon diese 2 Videos gelöscht, wie es auf mehreren seiten steht.

patch gibt es keinen.

ich habe EA angeschrieben und auf das problem aufmerksam gemacht.

sollte bald eine antwort kommen

schub-di-wup

und :top:

eine antwort von EA wird noch erwartet

Zurück
Oben