• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Der PC von meiner Schwester gibt den Geist auf

Milchpulver

Diablo-Veteran
Also folgendes Problem:

Meine Schwester ihr PC fährt nicht mehr hoch. Er startet zwar macht die Normalen geräusche wie immer. Nach 5 Sek aber piep es mehrmals. Monitor bleibt schwarz nix passiert.

Er nimmt auch ne Win Xp cd nicht an (wollt win neu drauf ziehen).

Da geht nix mehr

Need help.

Müsste 2 ghz Intel prozessor sein.. ich schau gleich nochmal nach

Sag mal genau, wie er piept. Das ist ein Hinweispiepen, aus dem man schließen kann, was kaputt ist. Idealerweise solltest du auch noch den BIOS-Hersteller nennen.

Also eigentlich piept er so wenn er startet dann aber nur 1 Mal. Das ist normal bei dem.

aber jetzt piept er mehrmals glaub ungefähr 5-10 mal

Ich komm noch nicht mals ins Bios system. Kann man das woanders sehen ??

Einmal piept quasi jeder Rechner, alles weiter ist ein Fehlercode. Sag mal genau, wie oft und ob lang, kurz, gleichmäßig, mit Pause.... Vermutlich geht es auch, ohne das BIOS zu kennen, aber wenn du da schon nicht mehr rein kommst, hast du vermutlich einen Hardware-Fehler.

so, hab ihm sein problem gelöst, man hätte ja einfach mal den pc aufmachen sollen :P

Zurück
Oben