Untertasse
Neues Mitglied
So mittlerweile hab ich viel im Forum gelesen aber nicht sehr viel verstanden.
Ich bin hier, obwohl schon lange hier registriert, immer noch Anfänger könnte man sagen, grad was das erforschen und berechnen von Eigenschaften und Werten angeht.
Ebenso bin ich auf Hilfe angewiesen was Zusammensetzungen von z.B. Charms angeht denn die spielen im folgenden eine wichtige Rolle.
Werte Betreuer des Forums: möglicherweise kommen hier auch Items zur Sprache die Inhalt einer Blacklist sind. Das liegt nicht daran das hier damit gehandelt werden soll sondern daran das für den perfekten Char auch perfekte Items in jeder Hinsicht von nöten sind und Berechnungen falls sie jemand anstellen würde auf Grundlage dieser geschehen.
Nun zu meinem Verlangen (ob realisierbar oder nicht)
Ich möchte versuchen einen perfekten Fanasmeal zu bauen. (kein Schreibfehler)
Dieser Char kann nicht hochgespielt werden (denke ich mir) sondern kann nur ausgerüstet werden.
Der Fanasmeal ist dann also ein Hybrid aus einem
-Zealot (Skill Eifer)
-Fanatiker (Skill Fanatismus)
-Smiter (Skill Niederstrecken/smite)
Sein Inventar sollte so aussehen:
1x Buch Stadtportal
1x Fackel mit perfekten Stats
1x Ani mit perfekten Stats
8 Plätze frei um einen "großen" Gegenstand aufheben zu können.
Das restliche Inventar mit kleinen Charms die perfekt sind. (Da weiß ich aber nicht welche Kombinationen es gibt)
Denkbar sind auf jedenfall:
20 Life/ 2Str (gibt es sowas?)
20 Life/ Dex (gibt es sowas und was ist der maximale Wert für Dex?)
20 Life/ Res (einzelres sind soweit ich weiß 11 auf nem SC maximun. Gibt es das auch in Verbindung mit 20Life oder was ist da das denkbar höchste)
Die angelegten Items sollten perfekt sein falls es varaible Stats gibt.
Die angelegten Uniques sollen falls es sich um expetional Items handelt "verbessert" werden, aber dennoch perfekt sein.
Ich möchte auf "Nebenskills" komplett verzichten also alles an Skills in die Punkte stecken die für Smite UND Zeal von Bedeutung sind.
Der Char sollte Lvl90 haben
Der Char soll "max Bock" erreichen
Der Char soll "max Res" haben
Der Char soll "max Ias" haben (das höchste was ein Zealer/Smiter erreichen kann)
(Wenn ich die Guides richtig gelesen hab heisst es dann das er die maximale Anzahl an Angriffen schaffen sollte innerhalb von Frames)
Der Merc sollte perfekte Items haben.
--
Erste Schwierigkeiten, Verständnisprobleme:
- Warum kein Tschako/Enigma bei einem solchen Hybrid? Verliert er duch die 4 fehlenden Skills nicht an den Schadenswerten mehr als er an Chance für Vernichtenden Schlag (smiteadditiv) gewinnt? Gewinnt der Smiter so sehr an Dmg wenn er Forti nutzt anstatt 4 Skills mehr zu haben?
Eine Bitte noch am Schluß:
bitte erschlagt mich und andere Leser nicht mit Abkürzungen.
ICh musste tatsächlich sehr lange rumlesen um annähernd zu wissen was teilweise gemeint ist. Ebenso wäre es hilfreich englische und deutsche Begriffe wenn dann nur so
Grief/Trauer) zu mixen.
Ich bin hier, obwohl schon lange hier registriert, immer noch Anfänger könnte man sagen, grad was das erforschen und berechnen von Eigenschaften und Werten angeht.
Ebenso bin ich auf Hilfe angewiesen was Zusammensetzungen von z.B. Charms angeht denn die spielen im folgenden eine wichtige Rolle.
Werte Betreuer des Forums: möglicherweise kommen hier auch Items zur Sprache die Inhalt einer Blacklist sind. Das liegt nicht daran das hier damit gehandelt werden soll sondern daran das für den perfekten Char auch perfekte Items in jeder Hinsicht von nöten sind und Berechnungen falls sie jemand anstellen würde auf Grundlage dieser geschehen.
Nun zu meinem Verlangen (ob realisierbar oder nicht)
Ich möchte versuchen einen perfekten Fanasmeal zu bauen. (kein Schreibfehler)
Dieser Char kann nicht hochgespielt werden (denke ich mir) sondern kann nur ausgerüstet werden.
Der Fanasmeal ist dann also ein Hybrid aus einem
-Zealot (Skill Eifer)
-Fanatiker (Skill Fanatismus)
-Smiter (Skill Niederstrecken/smite)
Sein Inventar sollte so aussehen:
1x Buch Stadtportal
1x Fackel mit perfekten Stats
1x Ani mit perfekten Stats
8 Plätze frei um einen "großen" Gegenstand aufheben zu können.
Das restliche Inventar mit kleinen Charms die perfekt sind. (Da weiß ich aber nicht welche Kombinationen es gibt)
Denkbar sind auf jedenfall:
20 Life/ 2Str (gibt es sowas?)
20 Life/ Dex (gibt es sowas und was ist der maximale Wert für Dex?)
20 Life/ Res (einzelres sind soweit ich weiß 11 auf nem SC maximun. Gibt es das auch in Verbindung mit 20Life oder was ist da das denkbar höchste)
Die angelegten Items sollten perfekt sein falls es varaible Stats gibt.
Die angelegten Uniques sollen falls es sich um expetional Items handelt "verbessert" werden, aber dennoch perfekt sein.
Ich möchte auf "Nebenskills" komplett verzichten also alles an Skills in die Punkte stecken die für Smite UND Zeal von Bedeutung sind.
Der Char sollte Lvl90 haben
Der Char soll "max Bock" erreichen
Der Char soll "max Res" haben
Der Char soll "max Ias" haben (das höchste was ein Zealer/Smiter erreichen kann)
(Wenn ich die Guides richtig gelesen hab heisst es dann das er die maximale Anzahl an Angriffen schaffen sollte innerhalb von Frames)
Der Merc sollte perfekte Items haben.
--
Erste Schwierigkeiten, Verständnisprobleme:
- Warum kein Tschako/Enigma bei einem solchen Hybrid? Verliert er duch die 4 fehlenden Skills nicht an den Schadenswerten mehr als er an Chance für Vernichtenden Schlag (smiteadditiv) gewinnt? Gewinnt der Smiter so sehr an Dmg wenn er Forti nutzt anstatt 4 Skills mehr zu haben?
Eine Bitte noch am Schluß:
bitte erschlagt mich und andere Leser nicht mit Abkürzungen.
ICh musste tatsächlich sehr lange rumlesen um annähernd zu wissen was teilweise gemeint ist. Ebenso wäre es hilfreich englische und deutsche Begriffe wenn dann nur so
Grief/Trauer) zu mixen.