• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Der pG-Shop für Anfänger und Wieder-Einsteiger Vol. XIII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
baah

RAT ist fies, muss mich mal bei seinen Vorgesetzten beschweren. Dann wird das hier der Dauerzustand:

http://planetdiablo.eu/forum/picture.php?albumid=38&pictureid=168

gozu 1337 Paintskillz ftw

Das auf dem Bild kann ich nicht sein ... da binsch ja gar nüch betrunken :D :p

Was wärn das für ne Gefangenschaft wo es Alk gibt?

Das istn Kerker, keine Kneipe

haha, er hat seit 15 Jahren kein Bier bekommen

... k-k-kei- ... keine Peitschenhiebe? :eek:

doch, natürlich

wie gesagt ein Kerker, kein Sanatorium (genannt Kneipe)

Mit 'ner Trinkhalle könnt ich mich anfreunden :ugly:

Und Venos Schädel ist der Lieblingsbecher des Wirtes :ugly:

Internationales Komitee für Trade-Sklaven. Ich wurde informiert über die Zustände hier.
Stimmt es etwa, dass ihre Trade-Sklaven PAUSEN machen dürfen, FREIZEIT haben, sowie WIDERSTAND leisten??? :no:

Die gegen sie vorgebrachten Anschuldigungen sind äusserst ernsthaft, RAT198! :motz:

:p:clown:

Venom hat keine Pausen. Der muss für jedes mal atmen schon eine Überstunde machen.

Dumm nur dass er inzwischen einen 467000 Stunden-Tag haben müsste, um seine Überstunden abzuarbeiten. Ohne Urlaub, freie Tage etc. natürlich

Und ich bin kein Sklave, ich bin freiwilliger SKlavenquäler

Ausserdem, Spartaku äh Simonska, Sklavenbefreiung gibts nicht, daher dürfen sich Tradesklaven (die Trademods genannt werden, damit sie sich nicht sofort das Leben nehmen) fortan nur noch pfeifend und bellend unterhalten. Muss ja mal wieder Disziplin hier reinkommen

t4t Vegeto :)

Klar dürfen Sie "Pausen" machen Simonska. Wird latürnich von der täglichen Arbeitszeit von 37h abgezogen. Der Tag hat 24h, dazu die Nacht mit 12h und die Mittagspause :D

Hört mal auf das allgemeine Mobbing zu unterstützen! :lol:

Sonst geh ich einfach :p

Dafür ist die Kette aber nicht lang genug...

Soviele schicke - und preiswerte - Angebote ;(

mÖp Sir und Veno :hy:

Ich bräuchte lediglich ne Sockelung.
Würde dafür ne ral und ne amn bieten, falls das möglich ist

Gruss Nasty

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben