• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Der pG-Shop für Anfänger und Wieder-Einsteiger Vol. XIII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Huhu :hy:,

ich könnte die IK Stiefel und -Gurt gut gebrauchen. Hab jetzt drei Stunden Runs gemacht, aber nichts gefunden. Wenn das ginge, obwohl ich nicht "bedüftig" bin, wäre das prima. :)
Ich kann das natürlich auch bezahlen.

Passt schon :)

Bin meist froh, wenn ich wieder bissl Platz bekomm' :D

Rettungs-:top: vor Seite 2 \o/

Ich hoffe, du sitzt jetzt nicht in der Ecke und weinst wie ein kleines Mädchen... ;)

*duck*

BUMM

*vor die Tonne tret, die da rumsteht*

BUMM

aber was ein verfall: user => trademod => sekkie => tonne

gut, trademod => sekkie war ein aufstieg, weil unter trademod kommt nix mehr. nicht mal mehr "banned" :p

Oh, ein shop :ugly:

mÖp Veno und Sir ... ich werd mal bei Gelegenheit ... aber das verrate ich nicht :p

Oh, ein shop :ugly:

mÖp Veno und Sir ... ich werd mal bei Gelegenheit ... aber das verrate ich nicht :p

schalter 1,2, oder 3

1,2 oder 3!

letzte chance zu wechseln .... spannung ....

schalter 1:
"mÖp Veno und Sir ... ich werd mal bei Gelegenheit den Banknopf an euch ausprobieren"

schalter 2:
"mÖp Veno und Sir ... ich werd mal bei Gelegenheit eine Beförderung anstreben und Kekse verteilen"

schalter 3:
"mÖp Veno und Sir ... ich werd mal bei Gelegenheit euch 1500 posts abziehen"

welchen schalter hat der neu-webmaster gewählt? das sehen sie in der nächsten folge von "1,2 oder 3, die große india-quizshow"

schalter 1,2, oder 3

1,2 oder 3!

letzte chance zu wechseln .... spannung ....

schalter 1:
"mÖp Veno und Sir ... ich werd mal bei Gelegenheit den Banknopf an euch ausprobieren"

schalter 2:
"mÖp Veno und Sir ... ich werd mal bei Gelegenheit eine Beförderung anstreben und Kekse verteilen"

schalter 3:
"mÖp Veno und Sir ... ich werd mal bei Gelegenheit euch 1500 posts abziehen"

welchen schalter hat der neu-webmaster gewählt? das sehen sie in der nächsten folge von "1,2 oder 3, die große india-quizshow"
:lol:

Hast Dich vom PotW inspirieren lassen Sir? :D

Und Veno ist ein Frosch :eek: graatz zum spam-up ;)

wusst schon immer dass das ne freche Kröte ist! gratz ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben