• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Der pG-Shop für Anfänger und Wieder-Einsteiger Vol. XV

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ist ein Haudrauf-Paladin, der in Hell frueh steckengeblieben ist und eine Cold Sorc die arg muehselig in Hell rumsockt... und der Army-Nekro ist noch nicht ganz soweit, aber soll es bald mal werden.

:) Danke nochmals, B.

Veno :hy:

Ein Ocu hab ich glaub nicht mehr übrig, schon alle hier verkauft. Klafter sowieso nicht ^^ aber ich denke 'nen Lichtsäbel könnt ich für Dich finden, wenn Du es brauchen kannst planeteer66. Gratis latürnich :)

Frohe Ostern \o/

Moin,

das Dämonenglied würde hilfreich sein...

ich schick dir TA daten ?

Grüße

TA-Daten sind immer super, geht latürnich klar :)

Draculs vs. 40 pGems, t4t wulfen777 und besonders fürs nette Gespräch :)

Dat is ja Venominal \o/

Joa. Und ich hab latürnich sofort erkannt um was es dabei geht :D :consufed: :ugly:

Dann nimm Dir ruhig 'ne Kinemils Ahle zum Knabbern raus :D

Ich mag eh keine Ahle, die sind mir viel zu Großvaterlich, lang und glitischig.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben