• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Der pG-Shop für Anfänger und Wieder-Einsteiger Vol. XVI

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich hab ein Profil? :consufed: Toll! Ich hab ein Profil :ugly:

Veno :hy:
 
[T11]Müllschaufel, 47% ed - gratis

hätt ich gerne :D
 
Huch :eek:

Slayer-Schätzelchen :hy:
Gerne, such Dir raus was Du brauchst und schick mir nen TA :)
 
[T11]Rippenbrecher, 251% ed - 2 pG

gekauft, TA-Daten folgen sofort :)
 
[T09]Schwerthalter, 47% ed - 3 pG

den hätte ich gerne
 
Gern. Schick mir bitte TA-Daten, den Schild gibts gratis :)
 
Ich meld mich mal für einen der beiden Knochenbrecher, natürlich den 224'er ;)

Ich hoffe hier geht noch etwas, das letzte Up is ja schon länger her :hy:

schick mir ne PM ob der Handel in Ordnung ginge, und wenn ja, wie es dir am liebsten wäre (am liebsten wärs mir, du erstellst nen TA mit der Waffe, ich mul dir 1-2 Ral Runen oder Pgems drauf udn passt)

Grüße
Hendriks
 
Ich spiele atm kein SCnL mehr, darum ist das hier etwas abgesunken. Die Sachen sollten trotzdem noch alle da sein und ich gebe sie auch gern ab, wenn jemand sie braucht.

Allerdings ist mir das Erstellen von TAs und das Versenden von PNs, insbesondere für ein 1-pG trade, deutlich zuviel Aufwand. Schick mir einfach TA-Daten und ich pack Dir das Ding gratis drauf.
 
Ich hoffe, Du hast bei Erstellung des Tradechars nur vergessen das Häkchen bei "Leitercharakter" herauszunehmen ... :D

Ich habe einen nL-Char dazugestellt. Falls Du damit doch nichts anfangen kannst, lösch ihn einfach. Den bonesnap brauch ich nicht zurück :)
 
Berkel :hy:

Zu anstrengend :p
 
ne Ral für den Windhammer *g*

du hast viel zuviel low-cost schöne Sachen *freuz*
 
Schön, das es noch Leute gibt die sowas schätzen. Die meisten spielen nicht durch, da gibts den 1-8x+ rush und dann braucht man keine low/mid-Sachen :(

/query im IRC hab ich erhalten, aber ich arbyte tagsüber^^ Kannst Du mir wieder einen TA schicken?



€: t4t Hendriks :)
 
Veno :hy:

Was macht die Kunst? Du machst Dich ziemlich rar :WD
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben