• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Der pG-Shop für Anfänger und Wieder-Einsteiger Vol. XIII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Würde wohl gerne nen IK-Belt haben.. [T01]Trupp des unsterblichen Königs, fix - gratis (IK-Set: Gurt)

THX 4 TRADE :kiss:
Ging ja super schnell... mein Druide freut sich bereits!

Zuletzt bearbeitet:
Berufstrinker, schon der Name ist mir sympathisch *G Kannst Du 'nen Trade-Acc schicken oder muß es live sein?

mÖp :hy:

Hab mal die Reservierung für den TG rausgenommen ...

we dont need no urlaubsgenehmigung

wieder da, müde

"Meine Armee wird euch vernichten!" *dreckig lach* ;)

Willkommen zurück in den tiefsten Dschungeln des PlanetDiablo Trade-Forums \o/

Huhu,

ich hätte gern:
[T18]Knochenbrecher, 239% ed - 1 pG
[T15]Stahlschläger, 171% ed - 1 pG
[T23]Zuckzappel, fix - 1 pG
[T21]Goblin-Zeh, 57% ed - 1 pG

4 pG kommen dann per TA :hy:

mÖp Veno :hy:

Huhu missnaughty,
der [T18]Knochenbrecher, 239% ed - 1 pG ist nicht da (?) ich pack Dir stattdessen den [T20]Knochenbrecher, 237% ed - 1 pG drauf, wenns nicht paßt bekommst Du natürlich den pG zurück :)

€: Ich hab Dir noch 4 Himml. Ringe draufgepackt. Die lagen schon ewig rum und ich dachte, die passen vielleicht zum Einkauf ;)

t4t :)

Zuletzt bearbeitet:
hi, ich hätt gern:
[T03]Blackbogs Spitze, fix - 2 pG

Wie funktioneirt das mit dem Handeln? Bin zwar net neu, aber hab wieder angefangen^^.

Am liebsten tausche ich über einen Trade-Account, wie das genau geht steht > hier <. Du kannst auch versuchen mich anzuwhispern, zZt bin ich - wenn überhaupt - unter *RATsBarbaren erreichbar :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben