• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Der pG-Shop für Anfänger und Wieder-Einsteiger Vol. XV

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Gerne. Schickst mir die TA-Daten nochmal?

haha, verbuggter Giftwolkenangriff. Der wurde laut Log nicht gefixt

Aber bald hast du die Möglichkeit mich wieder zu überholen, ich versuche ne 2-3 monatige Forenpause einzulegen. Also bis zum Ende der Klausurenphase, wann die ist hängt auch davon ab, ob ich sie wirklich einlege...

Hm... die Updates sind halt nit so das Wahre.
Aber die Tatsache, dass vorerst IM weg und die CE noch mehr imba ist... toll toll toll :D

Ich finds shice. Gut, IM nervt, gerade in HC. Aber Punkte-reset, IM weg ... D2 ist eh schon viel zu leicht :(

Sagen wirs mal so, ich als leidenschaftlicher Melee-Spieler genieße es, dass IM weg ist.
Punkte neuverteilen, etc., das finde ich wiederum nervig...

Synergien für Feuerwand sind auch doof, hätten da eher ne Synergie für die Nova einbauen sollen. Wenn man Arktiswind, Inferno und die Feuerfallen gefixt hätte, wärs auch sehr viel wert.

Zudem wäre es klasse, wenn man Schadensanzeigen richtig dargestellt hätte, z.B. bei Grief oder bei ner Trapsin und möglichen RBFs... ;)

Aber, das ist alles derzeit Wunschdenken.

Hab ich das richtig verstanden :

[T07]Tal Rashas Lidloses Auge, 1/2/1 - gratis (Tal Rasha-Set: Waffe)
[T09]Trang-Ouls Verkleidung, +90 def (201) - 10 pG (Trang-Oul-Set: Helm)
[T09]Trang-Ouls Flügel, 180 def, 39% fr - 3 pG (Trang-Oul-Set: Schild)
[T10]Trang-Ouls Krallen, 71 def - 2 pG (Trang-Oul-Set: Handschuhe)

macht zusammen 15pG ? Dann biete ich mal 10 sol

Prima, dann wäre mein SOL-Muli wieder voll :)

Kannst Du 'nen TA machen oder muß es live sein? Live erst wieder morgen abend, TA könnte ich morgen früh austauschen.

t4t chymk :)

War doch keine so brilliante Idee von mir, es fehlte nur noch eine SOL ^^

na das wollen wir aber nicht. liedloses auge umsonst , das geht fast nicht ..... da hab ich ein schlechtes gewissen.

ich hab noch mal eine sol auf den TA gepackt.

T4T:D

Hihi, umgekehrt: Ich habe nun 9 SOL übrig :D

Trotzdem danke für das Angebot, aber paßt schon alles :)

Guten Tag

[T04]Duriels Schale, 185% ed - 4 pG
[T24]Krone der Diebe, 169% ed, 10% ll, 83% eG - 10 pG
[T13]Atmas Skarabäus, fix - 2 pG

Diese Sachen sofern noch da hätte ich gern. :)

Gruß, Lenemoc:flame:

Gerne, ist alles noch da :) Wären zusammen 16 pG, aber mit Rabatt und Bonus ... sagen wir 12? Kannst Du einen Trade-Acc erstellen oder muß es live sein? Schicke mir dann bitte eine PM - entweder mit TA-Daten oder mit Deiner Onlinezeit + Accnamen.

Aber nehme bitte das "hr" aus Deiner Sig. HR sind im allgemeinen alle Runen, die man im Runenquest (A4Q2) nicht mehr bekommen kann, also ab VEX aufwärts. Davon sind bei uns einige auf der Blacklist generell verboten und die restlichen nur von Advanced Tradern handelbar. Im Zweifelsfall wird also das Suchen oder Anbieten von "HR" als BL-Verstoß bestraft ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben