• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Der pG-Shop für Anfänger und Wieder-Einsteiger Vol. XV

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ist lustig, hab gestern eine 190/24 in SCnL gefunden. Aber leider non-eth und ll habsch nich mehr im Kopp ^^ Ist aber damit jetzt die Beste, die ich hab \o/

2 TAGE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

kaum ist man mal im Ausland...

"Ich komme Meister! Ich weiß worauf sie spekulieren! Sie glauben, ich führe sie zum Meister! Ich muss sie ganz furchtbar in die Irre führen!"

Zuviele Führer verderben den Brei. Oder so ;)

mÖp Sir :hy:

Meine Sorc könnte Whitstans Wache gut gebrauchen. Könnte dir ein paar Edelsteine dafür geben :-) (Softcore NL)

Ist gratis :)
Aber ein Trade-Acc wäre gut, weiß noch nicht wann ich es heute schaffe (jetzt geht nicht, weil meine Leitung voll ausgelastet ist).

Gerne, kannst Du einen TA machen?

Sir :hy:

006.gif

mÖp h8 :hy:

Blödes bnet, zocken geht ja gar nicht mehr :mad:

Hi,
den hätte ich gern, wenn er noch da ist.

[T07]Blutvergießer, +3 Wirbelwind, +3 Schwertbeherrschung - 3 pG

LG Starless

Ja, ist alles noch da. Trade-Acc wäre super :)

€: t4t Starless-Night :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben