• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Der Phishing Versuch von eben!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Teresil

Banned
Punkte Reaktionen
0
Bin da leider drauf reingefallen, habe gleich meinen login (email) geändert, frage ist, wie kann ich das Passwort auch ändern, finde da nichts....

Danke für eine schnelle Hilfe

keine Hilfe für Fischer

Zuletzt bearbeitet:
Passwort ohne den richtigen Benutzernamen (email) ist auch wertlos, insofern solltest du schon auf der sicheren Seite sein.

welcher fishingversuch von eben? hab ich was verpasst?

Danke PW geändert - und lieber ist beides unbeannt.... zumal ich jetzt nicht weiß, ob man hier meine email Addresse einsehen kann^^ - da ich kurzfristig das ändern musste... werde mir jetzt wohl aber noch ne neue email anlegen...

btw, bin ich mir ja auch nicht sicher - wenn die meine email kennen, önnen die sich ja auch darüber reinhacken um an mein PW zu kommen....
zum glück muss ich jetzt nicht 100 PWs ändern (wie der eine profispieler, der sein PW im stream eingegeben hat, da ich überall ein anderes PW habe :D

Was genau war denn die Masche? Auf Phishing fällt doch eigentlich niemand mehr rein, der öfters mal im Internet unterwegs ist. X_X

Kann mal einer sagen, wie der Thread hiess, nicht dass ich auch darauf war, oder wie der Phishing Versuch war.

mfg

ähh...
bin aber etwas abwesend durch die Threds gesurft, worauf hätte man denn reinfallen können?

Naja, war auch mein erstesmal... liegt wohl an der vertrauten Umgebung eines communityboards...

Masche war, Infos über D3 addon (oder patch).... naja war auch wirklich blöd, dass ich nicht stutzig geworden bin, warum man sich auf der blizzardseite anmelden muss....

ommt wohl auch davon, wenn man diverse Foren surft und nebenbei zockt...

Wenn da jetzt meine Charaktere leer gewesen wären.... ich glaube, ich hätte wieder mit d3 aufgehört.... d2 damals auch wegen den bot PKs im hardcore aufgehört - weil man kein öffentliches Spiel mehr machen konnte (ist das eigendlich da immer noch ein Problem?)

Zuletzt bearbeitet:
Masche war, Infos über D3 addon (oder patch).... naja war auch wirklich blöd, dass ich nicht stutzig geworden bin, warum man sich auf der blizzardseite anmelden muss....

ommt wohl auch davon, wenn man diverse Foren surft und nebenbei zockt...

Offensichtlich waren die nun schneller als Du(siehe zweiten von Dir erstellten Thread). ^^ Ansonsten... komischer Vogel. :irre:

ähh...
bin aber etwas abwesend durch die Threds gesurft, worauf hätte man denn reinfallen können?

der threadersteller hat selbst ne phishing seite erstellt, so getan als ob er drauf hereingefallen wäre, den link hier gepostet und wollte so eure acc daten klauen

selten sowas dämliches gesehen

Komische Vögel müssen leider gehen - Und hier ist zu.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben