Also zu den letzten Posts kann ich sagen:
Aus Erfahrung weiß ich, dass man dem Mindblast-Stun gut entkommen kann. Wenn man einfach mit links auf die assa gedrückt hält fängt er irgendwann an loszuchargen. Nur schlechte PKs haben keine Maxres, der Trap-Schaden ist daher viel zu gering, der Charger kann einfach seine full rejuvs trinken und sich so problemlos regenerieren (Leben sollten so bei 700-1500 liegen). Sogar wenn man ihn im Stunlock halten könnte würde es nichts bringen, irgendwann verlässt er halt das Spiel wenn's ihm zu blöd wird.
Also ich würde mal denken dass infohj vollkommen Recht hat, der Boner ist nach wie vor der absolut stärkste Char gegen Charger (OK, mit einer lvl39 PvP-Bowie hat man ihn auch sehr schnell platt). Die Tests mit den Walls sind ja eigentlich total erstaunlich, anscheinend kann man sie tatsächlich nicht umchargen (ich hatte es einmal sozusagen getestet mit meinem Pala, ich bin nicht um die Walls rumgekommen und konnte sie nicht umchargen, bei Prisons hingegen scheint es zu klappen). Dann einfach Knochengeister überall hinschießen, sobald seine Pots leer sind muss er das Spiel verlassen oder wenn man Glück hat sammelt sich eine Knochengeister-Menge an in die er irgendwie hineingerät, das kann ihn gut killen). Man muss nur aufpassen dass man sich selbst so einmauert, dass er keinen Platz hat um sich eventuell mit einem Teleportstab an den walls vorbei zu telen.
Inzwischen glaube ich auch dass ich einfach Glück hatte mit der Blizzardsorc. Wahrscheinlich waren die PKs einfach nicht allzu gut, inzwischen bin ich der Überzeugung dass ein guter PK dafür sorgt dass seine Kälteresistenz schön gestackt ist bevor er eine lvl >40 sorc hostilet --> vielleicht gar nicht so empfehlenswert wie ich eigentlich dachte, auch wenn es bei mir genau so gelaufen ist wie es laufen sollte (im Prinzip sogar so gut, dass ich sogar extra eine neue sorc gemacht habe als die alte in nightmare gestorben ist)
PS: @Extazzy FInde ich echt nett dass du mir helfen willst, aber ich habe schon längst aufgehört die Charger zu killen, es gibt nichts mehr zu testen. Außerdem habe ich im B.-net eine "Ecstacy." kennengelernt, eine Sorc die es nichtmal mit ihrem Hack geschafft hat richtig zu PKen... versteh mich nicht falsch, aber dein Name ist nunmal ähnlich, auch wenn ich nie behaupten würde dass du dieser TPPK bist, ist wahrscheinlich reiner Zufall mit dem Namen. Aber da man sich bei soclehn Tests hosten muss wäre es mir doch zu riskant.
@NovaStrike:
Oh
Naja, danke schön dass du uns noch gewarnt hast.
Ist ja blöd, dass der Schaden da gar nicht zunimmt.