• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Der PlanetDiablo.eu Diablo 3 Videocontest mit Palit & Steelseries *UPDATE*

HorstSchlemmer

Well-known member
Admin
Punkte Reaktionen
108
Der PlanetDiablo.eu Diablo 3 Videocontest mit Palit & Steelseries *UPDATE*

In Diablo 3 gibt es viele spannende und interessante Momente zu erleben - nun ist es an der Zeit, diese auf Video für die Nachwelt festzuhalten. Ab Mittwoch, den 12.12.2012 habt ihr die Möglichkeit, jeden Tag ein Video hochzuladen, mit dem ihr an unserem Contest teilnehmt. Natürlich gibt es für alle Teilnehmer tolle Preise zu gewinnen!
Um teilzunehmen müsst ihr euch nur einen Account bei unserer Videoplattform erstellen und ein Diablo 3 Video hochladen. Das Thema bleibt dabei euch überlassen - ob ihr also zum Beispiel besonders herausfordernde Situationen wie das Spielen ohne Ausrüstung filmt oder einen Videoguide erstellt, bleibt …

Hier könnt ihr den ganzen Artikel lesen: Der PlanetDiablo.eu Diablo 3 Videocontest mit Palit & Steelseries *UPDATE*

hmm hört sich ansich ja nicht schlecht an... aber wieso platz 5: 20 millionen gold... für 20 millionen kann ich mir dutzende von gtx660 oc kaufen...
hmm da es bei platz 1-4 um echte sachen handelt würde ich mal bei den 20 mio spielgold dahinter schreiben... das nur mal so...

Nicht das das jemand noch einklagt... gab ja schon so manche sachen von wegen "sie haben gewonnen"

MfG.

Wolverine

Zuletzt bearbeitet:
ja da stimm ich dir zu, viele leute werden 50 trucks mit goldbarren beladen erwarten und anfangen, schonmal die einfahrt freizuschippen

Ein bisschen Verstand sollte man schon jedem einräumen, zumal es ja hier auch um das Spiel Diablo geht und wer da denkt mit 20 mio Gold sei echtes RL Gold gemeint ... den Rest überlass ich jedem selbst

Beim Gold Gewinn steht keine Einheit dahinter, von daher ist es wayne.
Wer es falsch verstehen will, der soll es ruhig falsch verstehen.

Arg, Videobearbeitung ist ja nicht so meins. Habe nicht einmal mehr ein Programm zum Aufnehmen...
(und jetzt kommt mir nicht mit 30s Fraps in der Testversion^^)

Wie lange wird der Contest gehen? D.h. wie viele Videos wird man benötigen, wenn man gedenkt an jedem Tag teilzunehmen?

Wie funzt das genau? Einfach Video an dem Tag hochladen? Ist irgendeine Category oder ein Tag notwendig?

Der Contest geht 5 Tage lang, ich hab das mal ergänzt. Ihr könnt die Videos hochladen wann ihr wollt, sobald ihr aber einmal den Tagessieg geholt habt, werden weitere Videos nicht berücksichtigt, damit am Ende nicht nur einer im Finale steht.
Als Kategorie nehmt ihr einfach das was am besten passt, das dürfte fast immer "Spiele" sein, als Tags dann "Diablo"

Es soll erst seit heute hochgeladen werden, die ersten Videos kommen frühestens morgen zur Abstimmung

Update
Das das Hochladen der Videos bei einigen Nutzern Probleme machte, könnt ihr die Videos nun per Mail an videos@ingame.de senden. Wir kümmern uns dann um den Rest. Vergesst bitte nicht, euren ingame Usernamen beim einsenden der Videos anzugeben.

Ich halt das jetzt einfach mal hier fest: Meine 2 bisher hochgeladenen Videos schienen sich hochladen zu lassen, alles war erfolgreich. Es scheint mir nun eher so, als würde sie einfach niemand freischalten und sie deswegen nicht erscheinen.

Die Andere Sache ist jetzt nun, dass gmail z.B. maximal 25MB pro eMail erlaubt - das Versenden an euch per Mail der Videos dürfte also für die allermeisten Leute ebenfalls unmöglich sein!

Habe meine Videos deshalb in meine Dropbox hochgeladen und werde euch eine eMail mit den Downloadlinks schicken. Hoffe das ist in Ordnung (und das der Tag der Einsendung nun mittlerweile keine Rolle mehr spielt)?

Tipp an alle die Gedenken teilzunehmen: Nehmt Xvid und MP3 als Codecs in einem AVI Container. Die Platform scheint mit AVC (H264) und z.b. MKV nicht zurecht zu kommen!

Tipp an alle die Gedenken teilzunehmen: Nehmt Xvid und MP3 als Codecs in einem AVI Container. Die Platform scheint mit AVC (H264) und z.b. MKV nicht zurecht zu kommen!

Das wäre aber ziemlich schwach...
Also das mkv-format braucht man jetzt nicht unbedingt, aber den h264-codec nicht zu unterstützen ... :D

Keine Ahnung wie blind ich wirklich bin aber ich finde bei dem Link zur Videoplattform weder was um Videos hochzuladen noch Videos von anderen Usern die beim Contest Teilnehmen!

Du müsstest dort einen Account erstellen, danach kann man hochladen... Da es dabei aber Probleme gibt, weil scheinbar nicht alle Videos auch automatisch freigeschaltet werden, haben wir es jetzt ermöglicht, die Videos an videos@ingame.de zu schicken. Ob als Anhang oder als Downloadlink ist dabei egal.
Bisher hat außer Feiling aber niemand Videos eingeschickt...

Habe jetzt endlich nach ewigen herumdoktoren meine 3 Kurzvideos gemacht, komprimiert, und hochgeladen. Ich schicke noch extra sicherheitshalber ne mail mit dem Downloadlink falls das freischalten nicht funktioniert.

Ich finde immer noch keine Videos, kommt da überhaupt noch was? :P

Ich würde selber welche machen, wenn mein Spiel zumindest flüssig laufen würde ... -.-'

Nochmal eine Frage, darf man auch Videos mit Kommentaren hochladen? Also per Headset ein bisschen labern und das als Tonspur unters Video legen ^^

Natürlich... Ich wollte aber gleich die Endabstimmung machen.
Und ich möchte nochmal daran erinnern, dass in der News steht, dass die Videos selbst erstellt sein müssen... Wer sich also wundert, dass er nicht mit in der Abstimmung auftaucht: Einen Blizzardtrailer nehmen und 5 Sekunden vom Spiel ans Ende schneiden zählt nicht als selbst erstellt...

Zurück
Oben