• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Der PlanetDiablo.eu Diablo 3 Videocontest mit Palit & Steelseries *UPDATE*

Es lohnt sich nicht, überhaupt eine Zwischenabstimmung zu machen...

Och lass doch noch eine Woche oder so Zeit...
Dann machen vielleicht noch ein paar mit, ich auch wenn ich es noch schaffe :D

Zuletzt bearbeitet:
Also ich muss schon sagen, die Organisation ist wirklich nicht gut gelungen und sollte fürs nächste mal definitiv besser vorbereitet werden!
Ich habe mein Video jezt erst selber hochgeladen, das wurde einfach mal nicht freigeschaltet. Dann habe ich es gestern, wie vorgeschlagen, bei Dropbox hochgeladen und den Link per Mail geschickt - keine Reaktion. Gut, es ist Sonntag und vielleicht macht da heute niemand was, das wäre schon noch verständlich. Aber trotzdem, dass das alles so kompliziert ist und so viel Arbeit bereitet, finde ich dann doch etwas schade.

Es ist Sonntag, es ist Weihnachtsmarathon und du hast einen Trippelpost gemacht. Nicht gut.

Dennoch lief bestimmt nicht alles optimal und es wird bestimmt einiges verbessert fürs nächste Mal ;)

Es ist Sonntag, es ist Weihnachtsmarathon und du hast einen Trippelpost gemacht. Nicht gut.

Dennoch lief bestimmt nicht alles optimal und es wird bestimmt einiges verbessert fürs nächste Mal ;)

Tripelpost ist mir dann ausnahmsweise mal egal, wenn ich die Beiträge immer nur editiere sieht das doch kein Schwein.

Und erstmals habe ich es am Donnerstag versucht, und da war dafinitiv noch kein Weihnachten ;)

Edit: So, nach ein bisschen hin und her ist mein Video jetzt auch online ->
http://videos.ingame.de/video/12872/inDiablode-Diablo-III-NonAttacking-PonyKilling-Pacifist
Totaler schwachsinn eigentlich, aber egal :D
Und lol, die haben einen Teil aus der Mail in die Beschreibung gepackt ^^ Naja egal :P

Edit 2: So, ich hab noch ein Video hochgeladen. Ich hoffe, es kommt noch rechtzeitig auf die Seite :P

Zuletzt bearbeitet:
Wie schaut es denn nun aus mit dem Contest? Existiert er überhaupt noch? Wenn ja wie lange lauft das ganze noch?
Ich nehme nicht an das noch mehr daran Teilnehmen werden!

Entschuldigung für den Doppelpost aber wenn seit 2 Wochen keiner antwortet frag halt ich noch mal nach:hy:

Zurück
Oben