• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Der PlanetDiablo.eu Guide-Contest 2014 mit Preisen von NVIDIA und Steelseries

LastCorpse

Well-known member
Ex-Staffmember
Registriert
5 Juni 2010
Beiträge
6.086
Punkte Reaktionen
820
Seit drei Tagen ist Diablo 3 - Reaper of Souls endlich da, und wir können wieder fröhlich losmetzeln. Doch um richtig in RoS durchstarten zu können, braucht man nicht nur das Spiel, sondern auch Guides! Deshalb starten wir heute den großen RoS-Guidecontest. Ihr habt damit wieder die Möglichkeit, euch mit euren Guides auf PlanetDiablo.eu unsterblich zu machen und fette Preise von NVIDIA und Steelseries zu gewinnen. Unser Contest läuft bis zum 21. April. Erlaubt ist alles, was interessant ist: Klassische Charguides, Strategie-Guides, Items, Runs, Hardcore, oder was auch immer euch zu RoS einfällt.


Hier könnt ihr den ganzen Artikel lesen: Der PlanetDiablo.eu Guide-Contest 2014 mit Preisen von NVIDIA und Steelseries
 
Schöne Preise, da würd ich auch gerne teilnehmen :cry:
 
Ja, sehr schöne Preise! Ich werde sicher auch irgendwann wieder nen Guide schreiben, aber nicht so bald.

Wenn ich euch ein paar Tipps geben kann:

- Wichtig ist, dass der Guide vielen Spielern hilft! Es sollte also etwas stimmiges, originelles und effektives thematisiert werden

- Dann sollte der Guide gut ausgearbeitet werden, also alles durch Bilder und Graphiken veranschaulicht werden und übersichtlich sein. Dabei muss jede Grafik einen Sinn haben. Es sollten nicht sinnlos Bildchen aneinandergereiht sein

- Guter ausführlicher Guide gewinnt gegen guten Kurzguide - immer! Es sollte alles wesentliche ausführlich besprochen und nachvollziehbar dargestellt werden ohne dass der Guide unnötig in die Länge gezogen wird

- Schriftsprachlicher Ausdruck! Schlechter Stil, Halbsätze und Rechtschreibfehler kommen nicht gut an. Bereitet den Guide am besten im stillen Kämmerlein aka Blub-Forum vor, bevor er im entsprechenden Unterforum reift und an Popularität gewinnt

Ich wünsche euch viel Erfolg und gutes Gelingen! :hy:
 
Hmm, ich würde ja mit dem Gedanken spielen, einen FO/Blackhole-Guide zu schreiben ("Was tun ohne APoC?").
Die Frage ist nur, wie viel es nützt, jetzt damit anzufangen? Zum einen werden in den nächsten vier Wochen garantiert noch so viele neue Strategien gefunden, dass der Guide bis zur Abgabe schon veraltet sein könnte. Zum anderen, wer weiß schon, was Blizzard bis dahin noch macht... Nerf für FO? Buffs für sonstwas anderes? Keine Ahnung...

Ich glaube, ich warte noch ab. In der Karwoche hab ich Urlaub, wenn der Build bis dahin noch geht, überleg ich's mir. ;)


//e: Tja, wie schon vermutet... Das hat sich mit 2.0.4 wohl auch erledigt. :/
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie lange wird die Auswertung ca. in Anspruch nehmen?
 
Nicht mehr lange, wir sind fast fertig mit den Bewertungen.
 
Zurück
Oben