• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Der PlanetDiablo.eu Guide-Contest

HorstSchlemmer

Well-known member
Admin
Registriert
27 Juni 2006
Beiträge
6.450
Punkte Reaktionen
108
Eine Woche ist vergangen seit die Diablo 3 Server endlich freigeschaltet wurden und viele Spieler haben den Schwierigkeitsgrad Hölle schon bezwungen und kämpfen sich mit ausgeklügelten Charakterbuilds durch Inferno. Doch andere Spieler sind vielleicht noch nicht so weit und haben Probleme, eine passende Skillung für ihren Charakter zu finden.
Wenn ihr zur ersten Gruppe gehört, ist jetzt die Zeit gekommen, euer Wissen zu teilen und einen Diablo 3 Guide zu verfassen. Ihr habt natürlich wieder die Chance, den ein oder anderen Preis zu gewinnen! Euer Guide sollte hierbei sowohl die Skillung - inklusive möglicher Alternativen und Erklärungen warum ihr gerade …

Hier könnt ihr den ganzen Artikel lesen: Der PlanetDiablo.eu Guide-Contest
 
Ein kläglicher Versuch Aufmerksamkeit auf die inDia Foren zu lenken? Copy-paste Guides aus den Blizzardforen werden das Rennen machen.
 
Wenn du ein Problem damit hast, mach halt nicht mit. Ist doch eigentlich ganz einfach...
 
Echt? Normalerweise kam doch fast immer alles von ***** irgendwie zu inDia oder nicht? oder war das jetzt nun nur auf items beschränkt? ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich frage mich gerade warum du hier bist. Außer provokativen Meldungen kommt nix konstruktives.

"Provokante Meldungen sind konstruktiv", enthält dein 2ter Satz. ich denke du meintest das Gegenteil... welch Schmach

Whatever, hf beim Copy-Paste-Contest
 
Zuletzt bearbeitet:
Was für Copy-Paste Guides sind eigentlich gemeint?
 
@bulkathos So, Schluss jetzt. Ganz oben in diesem Forum steht ein Pink markierter Thread. Was da drin steht gilt in diesem Forum für alle. Mach so weiter und ich wende den letzten Absatz an.
 
@bulkathos So, Schluss jetzt. Ganz oben in diesem Forum steht ein Pink markierter Thread. Was da drin steht gilt in diesem Forum für alle. Mach so weiter und ich wende den letzten Absatz an.

"Ich zittere, ich zittere" ... Schon gut, ich hab auch nicht erwartet HIER frei Meinung äußern zu dürfen... ich schweige also nun lieber bevor die herrschende Klasse ihre Macht gegen mich gebraucht... olo
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab mir schon die Hälfte des Internets ausgedruckt, die andere Hälfte ist morgen dran.

Dort werde ich Zeile um Zeile vergleichen^^

@Bulkathos: Fail mein Lieber.
 
Ich mach mit - So ! :-)

Seismo - Vulkan Frenzy Guide folgt

:hy:
 
http://planetdiablo.eu/forum/nachtlager-der-daemonenjaeger-3121/mein-bulletproof-build-d-1737642/

habe hier bereits ein guide seit längerem stehen, der egt. auch gut geholfen hat.

nimmt dieser jetzt auch bei der Auslosung mit oder muss ich noch was machen?
 
Ich würde das ganze nochmal etwas strukturierter aufschreiben, mit Bildern versehen und gliedern. So ist es doch relativ unübersichtlich und stichpunktartig.
Auch wenn der Build gut sein mag, ist sowas ja kein Guide im eigentlichen Sinne, da sollte schon mehr Struktur rein.
 
Es gibt ne Collectors Edition zu gewinnen? Meint ihr nicht, dass jemand der einen Guide schreibt das Spiel möglicherweise schon besitzt?
 
Evtl. nur die Standard Edition, die kann man dann zur Collectors Edition aufwerten und kriegt nen neuen Standard Edition Key vom Support - zum verschenken, verkaufen oder anschaun.
Wer schon ne CE hat kann seine gewonnene auch verschenken oder verkaufen.
 
Kann man eigentlich benötigte Grafiken/Bilder etc. auch auf den PlanetDiablo-Forenserver hochladen, damit man diese nicht extern verlinken muss oder sollte ich lieber gänzlich auf derlei Dinge zur Strukturierung und Veranschaulichung meines geplantes Guides verzichten?

Btw. die Guides aus den Blizzard-Foren hab ich mir bisher noch nicht ahgeschaut, weil sowieso jeder im seinen eigenen Rhythmus mit entsprechend favorisierten SKills finden muss.
 
Ihr könnt die entweder hier hochladen oder sonst irgendwo, wir können Bilder automatisch sichern.
Bilder sind schon ne feine Sache, die können gerne mit rein
 
Zurück
Oben