• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Der PlanetDiablo.eu Guide-Contest

Frage mich ja wie man in 8 Tagen einen qualitativ hochwertigen Guide schreiben soll ^^. Wäre der Zeithorizont etwas großzügiger wäre ich auch wieder mit dabei. Wünsche auf jeden Fall viel Erfolg, so dass ind.de genau wie für d2 bei d3 die besten Guides bietet!
 
Guten Tag,

Macht es überhaupt schon Sinn nach so kurzer Zeit einen Guide zu verfassen? Es wurden doch erst kürzlich einige Skills durch den "Patch" ( oder wie auch immer das heißt ) verändert?

vg
 
Guten Tag,

Macht es überhaupt schon Sinn nach so kurzer Zeit einen Guide zu verfassen? Es wurden doch erst kürzlich einige Skills durch den "Patch" ( oder wie auch immer das heißt ) verändert?

vg

Tja das Problem hatte ich quasi.
Kann ich meinen Guide zurückziehen und einen neuen posten?
Schreibe da so oder so an etwas, dauert zwar noch ein wenig, aber könnte den alten wohl einigermaßen ersetzen. Schade drum, mochte den ersten nur wie sie dann die komplette Grundlage wegpatchen. :O
 
Ihr habt bis zum 29. Zeit (also bis 23.59 am 29.5.), so lange könnt ihr eure Guides nach Herzenslust bearbeiten, umschreiben oder ganz neu anfangen, da habe ich nichts gegen. Je besser der Guide am Ende wird, desto besser sind auch die Siegeschancen ;)
 
Wie schaut es nun eigentlich aus? :)
 
Die Gewinner wurden schon benachrichtigt, wir haben allerdings einen Gleichstand bei Platz 2 und 3, da müssen wir uns noch einig werden.
 
Zurück
Oben