• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Der PlanetDiablo.eu Wochenrückblick - Woche 17

Deimos

Well-known member
Ex-Staffmember
Registriert
10 Juli 2001
Beiträge
5.991
Punkte Reaktionen
0
Wie jeden Sonntag informieren wir euch wieder über die Dinge, die sich in der Diablo-Welt so getan haben. Und weil Diablo 3 mit großen Schritten näherkommt, ist das diese Woche eine ganze Menge.

[*]Blizzard veröffentlicht weiter fleißig Informationshappen, um uns auf Diablo 3 heiß zu machen. Diese Woche gab es das Introvideo zum Hexendoktor, mehrere Kurzgeschichten und den vierten Teil der Developer Diaries. Außerdem gibt es eine Leseprobe aus dem zeitgleich mit dem Spiel erscheinenden Roman "Diablo 3: The Order".
[*]In der Releaseversion wird bekanntermaßen noch kein PvP-Modus enthalten sein. Aber laut Aussagen, die Globetrotter Jay Wilson in Taiwan …

Hier könnt ihr den ganzen Artikel lesen: Der PlanetDiablo.eu Wochenrückblick - Woche 17
 
AHHHH

Damn ich halts nich aus!... will zocken!
 
Schön dass die Arena kommt, das gefällt mir gut. Unschön dass es nicht balanced wird :(
 
Ja Arena ist bestimmt was feines. Ich habe in D2 eigentlich kein PvP gespielt, aber wenn die extra schöne Arenen dafür kreieren, werde ich mir das sicherlich mal antun.

mfg
 
Zurück
Oben