• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Der PlanetDiablo.eu Wochenrückblick - Woche 7

Deimos

Well-known member
Ex-Staffmember
Registriert
10 Juli 2001
Beiträge
5.991
Punkte Reaktionen
0
Wieder einmal geht eine ereignisreiche Woche zu Ende. Wenn ihr wissen wollt, was sich in Sachen Diablo alles getan hat, dann seid ihr hier genau richtig!


[*]Um die Wartezeit auf Diablo 3 zu verkürzen, stellt Blizzard den Fans ein neues Wallpaper zur Verfügung. Über die Ästhetik des Bildes (rechts) kann man sich aber sicherlich streiten.
[*]Beta Patch 13 wurde angekündigt und aufgespielt. Werft auch einen Blick in die englischen Patchnotes.
[*]Das Auktionshaus, eines der umstritteneren Elemente in Diablo 3, wird noch einmal überarbeitet. Die Änderungen sollen demnächst in der Beta getestet werden.
[*]Als offizielle Diablo 3 Fanseite wird …

Hier könnt ihr den ganzen Artikel lesen: Der PlanetDiablo.eu Wochenrückblick - Woche 7
 
Um das mal in dieser Deutlichkeit zu sagen, halte ich Patch 13 durchaus für einen Meilenstein in der Entwicklung des Spiels.
Hier fließt einiges zusammen, was vorher unklar war und die Auswirkungen sehen wir jetzt.

Nicht das Schlechteste wie ich finde. Auch das Wallpaper finde ich nicht so übel^^ Hat schon was Eindrückliches ^^.
 
Muss ich dir zustimmen DameVenusia...allerdings finde ich den chat vom optischen her nicht Blizzard Niveau...Es sieht aus, als wäre der chat auf die schnelle noch reingemischt worden...da sollte Blizzard noch ein wenig nacharbeiten.Ansonsten wie gesagt, das mit den Runen finde ich auch sehr gut gelöst..So hat man bis auf Level 60 immer etwas das freigeschaltet wird, obwohl ich gerne auf die Jagd nach den runen gegangen wäre:-)
Wie gesagt das ist der optische eindruck den ich davon habe, da ich keine beta habe.
 
Ich finds schade mit den Runen. Eine Entscheidung ist auch nur eine echte Entscheidung, wenn man sie nicht so einfach Rückgänigmachen kann ohne dafür in irgendeiner Weise zu bezahlen.
Ich sage nicht dat ihr letztes Runensystem super war, aber gute Ideen dazu hatten sie genug.
 
Zurück
Oben