• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Der PlanetDiablo Jahresrückblick - Teil IV

DameVenusia

Webmaster
Admin
✸ Horadrim ✸
Registriert
9 August 2000
Beiträge
12.119
Die Festtage geben den meisten von uns ein wenig Zeit zur Ruhe und Besinnung, auch Blizzard wird in den nächsten Tagen ein wenig kürzer treten. Wir wagen daher einen Rückblick auf das Jahr 2011, was so in der Welt und rund um Diablo passiert ist. Dies ist der letzte Teil.Wir schließen unsere kleine Serie mit dem Monaten Oktober bis Dezember ab.
Oktober
  • Die ersten Erfahrungen der frischen Beta mit vergrößertem Teilnehmerkreis lassen Blizzard im Oktober gleich ein paar Änderungen vornehmen, z.B. an den Mantren der Mönche und an den Runensteinen.
  • Der so genannte Bundestrojaner wird vom CCC analysiert.
  • Während


Hier könnt ihr den ganzen Artikel lesen: Der PlanetDiablo Jahresrückblick - Teil IV
 
"Bundestrojaner"
DAS wäre mal ein Wort für die Wahl "Wort des Jahres". :clown:
 
Findet Ihr eigentlich die Mischung aus Weltgeschehen ( nur das Wichtigste) und News um Diablo passend? Würde mich mal interessieren.
Ich finde Jahresrückblicke immer interessant.

Mir persönlich passt das nicht so ganz. Gerade in diesem Jahr, in dem extrem viel passiert ist, was eigentlich nicht so spaßig war, finde ich es etwas pietätlos, wenn Katastrophen wie der Tsunami in Japan mit Tausenden Toten und anschließend alles rund um Fukushima in einem Atemzug genannt werden mit einer Ankündidung von Blizzard zum Skillsystem in D3.
Ihr habt das sicher nicht als Verharmlosung des Weltgeschehens gemeint, aber so könnte man es interpretieren. Übertrieben dargestellt: "Soviel zum Bürgerkrieg in Libyen mit tausenden zivilen Opfern, aber kommen wir nun zu den wichtigen Themen: Ein neuer Runeneffekt in D3 wurde soeben vorgestellt und ich kann euch sagen, Leute, hier sind alle wirklich aus dem Häuschen deswegen!"
Zahlreiche Tote bei Überschwemmungen in Thailand, hunderte werden vermisst. Und nun die Lottozahlen...

Q schrieb:
Your species is allways suffering and dying.

Im Nachhinein hätte ich es aber auch besser gefunden, wenn man die weltpolitischen Ereignisse weggelassen hätte.
 
Zurück
Oben