Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Ich habe ein Jahr in Ghana gearbeitet, darum freue ich mich besonders auf das Spiel gegen die Westafrikaner. Ich frage mich aber noch wie schnell ich eins auf den Deckel bekomme wenn ich hier in der Kneipe um die Ecke mit Ghana-Flagge deren Nationalhymne mitgröle
... diese Fehlentscheidungen...
Conclusion
Talented players everywhere, but guaranteed cohesion nowhere. It feels like there’s a World Cup-winning XI somewhere in this side, and if Low had infinite friendlies to work out who works well together, he’d eventually find the winning combination.
But it remains difficult to find an part of this team that definitely works, so expect to see Low chopping and changing throughout the competition. Germany are a genuine contender, but with this amount of individual talent they should probably be in a better situation.