• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Der PlanetDiablo Weltmeisterschafts Thread

Seftl

Member
Punkte Reaktionen
1
Hi Comm,

Habe gesehn dass es noch keinen Thread zur WM gibt...

Heute gehts endlich los. Bier steht kalt, Chips sin am Start.
Was sind eure Tipps?

Auf eine schöne Zeit :hy:

Spanien wird natürlich Weltmeister, kann sein, dass es im Finale gegen Brasilien geht, aber die werden die Heim-WM nicht gewinnen. Ansonsten kann ich sagen, dass alle Mannschaften, die in letzter Zeit gerne als Geheimfavoriten gehandelt wurden, böse abkacken werden, als da wären Uruguay, Chile und natürlich Belgien. Für alle diese Teams sollte spätestens im VF Schluss sein. Deutschland wird auch nicht weiter kommen, aber darauf mussten wir uns in den letzten Wochen ja alle gefasst machen.

die chancen für uns stehen nicht so toll, der biss, die siegermentalität geht uns mit weichspül-jogi völlig ab. vom potenzial haben wirs trotzdem in der truppe. spanien ist immer noch gut, aber ich glaub für weltmeister reichts nimmer.

hoffe das beste, erwarte das schlimmste (naja, so schlimm nu auch nicht ;))

ich bin bereit für titel #4
alles gute für unsere jungs *daumendrück

:hy:

Ich habe ein Jahr in Ghana gearbeitet, darum freue ich mich besonders auf das Spiel gegen die Westafrikaner. Ich frage mich aber noch wie schnell ich eins auf den Deckel bekomme wenn ich hier in der Kneipe um die Ecke mit Ghana-Flagge deren Nationalhymne mitgröle :D

Ich habe ein Jahr in Ghana gearbeitet, darum freue ich mich besonders auf das Spiel gegen die Westafrikaner. Ich frage mich aber noch wie schnell ich eins auf den Deckel bekomme wenn ich hier in der Kneipe um die Ecke mit Ghana-Flagge deren Nationalhymne mitgröle :D

Kannst gleich noch ne Vuvuzela mitnehmen und 90 Minuten reinblasen!

Deutschland wird Weltmeister .

Und ich will keinen deutschen Jammerer hören "ööhhh, wir werdens eh nicht, Deutschland ist so schleeeeecht, wööööh" :autsch:

Torlinentechnik um den Schiri zu entlasen... und dann begehn diese Fehlentscheidungen...

Neymar kann sich auch nich beschweren wenn er für den ellebogen ne Rote bekommt...
Wasn Auftakt :/

SAU GEILES SPIEL!
Strotz zwar vor Fehlentscheidungen, aber hey, bockt richtig anzuschauen.

/€ Was machen casillas??
Sau geil, 4:1!!
Ich knall mich komplett weg!

Zuletzt bearbeitet:
5 : 1 und jetzt noch +4 Minuten. :D:top:

Muss sagen von den Spielen heute war fast das Chile : Aussis am besten. 2:0 so schnell und dann bis in die Nachspielzeit spannend weil die Aussis immer knapp am Ausgleich waren :-)

Spanien tut einfach nur weh...

Irgendwann musste es ja mit Spanien soweit kommen ... die können ja nicht ewig alles gewinnen und wenn Holland ihr Spiel auch gegen andere Manschafften so durchbringt wie gegen Spanien, dann werden die richtig weit kommen ....
Spanien wird sich jetz allerdings richtig zusammenreißen müssen und darf gegen Chille nichts liegen lassen, sonst können sie sich schön verabschieden.

Und zu Australien muss man sagen, dass sie sich um einiges besser geschlagen haben als gedacht. Ein Unentschieden wäre schon verdient gewesen. Die Gruppe bleibt aufjedenfall spannend :)

4 Spiele am Abend sind echt anstrengend...

Das letzte hatte ich mir nicht mehr gegeben.

Übrigens, die Conclusion zur dt Nationalmannschaft von Zonal Marking würde ich so unterschreiben:
Conclusion

Talented players everywhere, but guaranteed cohesion nowhere. It feels like there’s a World Cup-winning XI somewhere in this side, and if Low had infinite friendlies to work out who works well together, he’d eventually find the winning combination.

But it remains difficult to find an part of this team that definitely works, so expect to see Low chopping and changing throughout the competition. Germany are a genuine contender, but with this amount of individual talent they should probably be in a better situation.

Torlinientechnik :D da war das erste Tor :D

Schlechtes Spiel btw...

Zurück
Oben