• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Der Pokemon-Thread

Nein danke, ich hab noch ∟¥7◙. Allerdings kann spätestens nach dem zwanzigsten eigentlich nicht mehr von Sonderbonbons gesprochen werden, oder? Wenn man die Dinger als Grundnahrungsmittel nimmt, sollte eher von Regelbonbons gesprochen werden.

wäre das dann nicht eher was für die Weibchen?

Mein Favorit, zumindest in der Serie :D
054.png

Ganz klar:

http://planetdiablo.eu/forum/picture.php?albumid=1002&pictureid=9458

Alleine schon der Blick. Außerdem schnell, stark, on fire .... und legendär ;)

Weder stark noch schnell noch legendär ;).

Wusst ich doch, dass sowas kommt ;)
Arkani – PokéWiki - Die deutsche Pokémon-Enzyklopädie ... such mal nach Spezies. :p

Pokedex R/B schrieb:
Dieses Pokémon trägt ein wunderschönes Fell. Es ist obendrein schnell und sehr wendig.
Schnell, sag ich doch ...
Pokedex RU/SA & SM schrieb:
ARKANI ist sehr schnell. Es kann an einem Tag fast 10.000 km zurücklegen. Das Feuer, das im Innern dieses POKéMON lodert, dient ihm als Energiequelle.
Wenn das nicht schnell ist. Überzeugt? ;)

Und stark? Zumindest um ein Pikachu ordentlich wegzutackeln reicht es ;)

Aber nur auf Japanisch, oder?

Auf spanisch oder englisch wäre das geil, aber japanisch beherrsche ich leider nicht.

immer wenn ich sehe dass leute über pokemon reden muss ich auf die competitive pokemon-scene hinweisen. alle denken dann ich bin der letzte übernerd, aber das hat wirklich tiefe : (

Zuletzt bearbeitet:
Bist du nicht alleine - war die letzten games die einzige Motivation überhaupt - ich musste mir immer im TS, die tollen Pläne zum fangen von allen Viechern anhören ... ist ein tiefstechender Schmerz, alleine unter Messimon-sammlern zu sein Q_Q

Pokemon, hat verdammt tiefgründige Kalkulationen, wo der 08/15 gamer nichtmal annähernd drauf kommt, dass in diesem "Kinderspiel" sowas existiert. Pokemon, machen nur im PvP Laune!

ich fands intressant herauszufinden, dass die niedrigeren attacken statistisch mehr drauf haben als die höheren, wie z.b. donnerblitz>>donner oder eistrahl>>blizzard

ich noob hab mir trotzdem immer n nidoking gezüchtet mit donner,blizzard,erdbeben und fuchtler :D

[Nerdmode]
Zumindest Donner macht Sinn, wenn der Regenwettereffekt an ist, weil es dann zu 100% trifft aber ansonsten - Attacken, die besser treffen > Attacken, die mehr Schaden machen aber nichts bringen, wenn sie ins Leere gehen. Darum sind alle Attacken im Normalfall passend, die um 80-100 power und nahe oder max. 100% accuracy haben (Ausnahmen, gibts einige, welche durch die abilities, seit Gen III ins Spiel kamen) .
[/Nerdmode]
Hab ich früher auch gemacht aber dann zumindest mit Ruby/Sapphire alles geändert, weil ich mich mehr über den kompletten Strategiepart informiert hab.

Ich fande ja schon immer Flammenwurf geiler als Feuersturm, auch wenn es etwas schwächer war. Selbiges galt für Donnerblitz, Surfer etc.

Zurück
Oben