• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

~Der Pubsmiter Kurzguide~

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Rejuvs

Guest
~Der Publamer Smite~​
by Jackpot.​

tmofl424izmyqcgjm2md.jpg

Dieser Smiteguide basiert auf einem Smiter, der darauf spezialisiert ist seineGegner ohne Rücksicht zu absorben und durch Lifetab und slow zu lamen.

Fhr-Breakpoints:

Paladin
FHR Frames
0% 9
7% 8
15% 7
27% 6
48% 5
86% 4

Wir können hier ganz bequem durch wechseln der Gloves zwischen dem 48er und 27er fhr bp wählen. Standartmässig bewährt sich jedoch die 27er Variante, da man so Cleglaws Gloves nehmen kann, da das Slow sehr wirksam in Smite vs Smite ist und immer noch 80% aller Paladine in Pubs Smiter sind.

Stats

Strenght: ez, nix!
Dextery: Für Maxblock!
Vitality: Rest!
Enegery: Nix!


Skills:
Da man in einem Pub gegen 7 meist rücksichtslose Gegner duellt, bewährt sich hier der Ressisskill. Mit ihm brauch man eigentlich nie weiteren Absorb anziehen und kann seine erreichten Stats durchgehend halten .

Palacombat:

20 Smite
20 Holyshield

Offensive Aura

20 Fanatismus
1 Holyfreeze

Defensive Aura

20 Lightressis
10 Fireressis
1 Salvation
1 Vigor für desync

Die Light/Cold/Fireressisauren geben einen Passiven Bonus auf die Max Widerstände von 0.5 pro investierten Punkt.


Equipment

Weapons: Grief in einer Phaseblade, da sie einen höheren Speed besitzt als eine Berserkeraxt und wenn man holyfreezed wird einen höheren Speed besitzt. Zudem kommt noch das sie mit dem Exile Build flexibler ist, da wir sowieso überschüssiges Dextery haben um Maxblock zu bekommen.

Armor: Enigma! Sollte klar sein warum ;)

Shield: Exile in einer Sacred Targe mit 45 Baseressis und Eth bugged ist hier perfekt. Dieses Shield bietet uns neben Maxressis und enormer Defense auch noch den Lifetab-Fluch, welcher einen in vielen Situationen vor dem Tot bewart. Dieser wird in Ladder jedoch als extrem Lame und Badmannered angesehen. Aber wen interessieren schon die Ladderrulez, in Nonladder ist Lifetab sogar Goodmannered, zudem kommt noch das es FFA ist und dort gibt es keine Regeln.

Helm: Hier kommt meiner Meinung nach nur ein Helm als Standart in Frage, und zwar Coa (Krone der Äonen), da auf dem heiß begehrtem Shakos einfach die Ressis, sowie die 2 Sockel fehlen um mindestens 46Dr zu bekommen. Ein Shakos wäre aber im Stash für Smite vs Smite duels mit Cleglaws auf keinen Fall zu verachten, aber nur in Verbindung mit Fade vom Treacheryarmor würde der Damagereduce ausreichen (lame aber wirkungsvoll^^). Ich persönlich habe hier ein –req/15ressis jewel und eine Ber gesockelt :D. Es doppelt mit Ber Runen zu sockeln wäre auch eine Variante, jedoch verliert man dann an Ressis und man muss mehr Strenght vom Equip bekommen und hat so meist Lifeverlust xd.

Gloves: Hier kommen 3 Gloves in Frage:
Cleglaws Gloves Sie bietens und Slowund Knockback mit Widowmaker, meist gegen Melees. Diese sollte man auf jeden Fall im Stash haben^^.
Bloodfists Sie bieten uns neben Fhr auch noch Life! Die Stats sollten für sich sprechen :D.
Draculz Sie bieten uns neben Lifetab auch Strenght und Openwounds, jedoch sind sie nur empfehlenswert wenn man die Strenght wirklich brauch, ansonsten werden sie meiner Meinung nach von Cleglaws und Bloodfists getoppt.
Trang Oul GlovesDiese kann man in stash haben um auf den 75fcr breakpoint oder einen niedrigeren zurückzugreifen gegen charaktere gegen die man Fcr braucht, bzw einem Fcr weiterhelfen kann, wie z.B. gegen Necros.

Boots: Waterwalks mit 65 Life! Die Stats sprechen für sich.

Belt: Verdungos mit 15 Damage Reduce , 40 Vita und 13 Liferep. Sollte klar sein:D! Andere Belts kann man sich in seinen Stash packen, z.B. Thundergods.

Amulett: Ein Maras 30 oder ein rares/crafted Palaamulett mit brauchbaren Stats wären hier empfehlenswert. Auf einem raren/crafted Palaamulett sollten Werte wie Strenght, Dex, Life, Mana und/oder Ressis sein und es sollte Maras 30 toppen können.

Ringe: Wenn ihr Strenght braucht, weil ihr kein gutes Rares Amu habt oder Draculz Gloves nicht benutzen wollt, used hier einen Statring mit möglichst guten Stats (siehe Amu). Zudem wäre noch ein Bulkathos Hochzeitsring empfehlenswert. Der Zweitring sollte ein Rabenfrost mit 20dex und viel Angriffswert sein 8D.


Inventar:

Hier sollte man möglichst viele Life/ressis Smallcharms benutzen, um seine Ressis gegen Blizzard und Foh’s und andere Gegner mit –Ressis zu stacken. Wenn man will kann man sich noch 2 Palacombat skiller mit mindestens 3x Life einpacken, um seinen Damage und Leech mit Lifetab zu vergrößern, was sich jedoch nur gegen Smiter und Barbaren wirklich bewährt.

Unsere Truhe:

Die könnt ihr gestalten wie ihr wollte! Meine Truhen sehen zum Lamen jedoch so aus:D:

-Shakos Ber
-Cleglaws Set Gloves
-Bloodfists
-Thundergods
-Snowclash
-2*Dwarfs
-Ein weiterer Rabenfrost
-Whisp
-Verrat in einer Bp
-Kiras ‚Um’
-Widowmaker 19xed/5ga ‚Nef’ oder ’Um’
-Shakos Jah
-Arach
-Soj
-To Gloves

Beispielequipment

Coa 15Dr/25+Ressis gesockelt mit einem –req/15ressis jewel und einer Ber Rune
Grief Pb
Cleglaws Gloves/Bloodfists
Enigma
Verdungos 40/15
Ein rares Amulett mit Strenght, Mana, Life , Ressis und 2 Skills
Ein Rabenfrost und ein Bulkathos Hochzeitsring
Exile in einer Sacred Targe mit 45 Base ressis und Eth bugged
Waterwalks mit 65 Life

Im 2.Slot:
Cta6 und ein Palaspirit (Sacred Targe 45 ressis und 35fcr)

Stats:
-27fhr – 48Fhr Breakpoint
~4,7k Life
~2,2-2,3k Shown Damage ohne Skiller
~4xx-5xx Mana
-46Dr
~26-30 K Defense
~5k Ar
~26x-3xx Ressis ohne die Auren aktiv zu nutzen und Anya
Strategien:

Wie mein Nonlifetabsmiterguide ist dies auch nur ein Kurzguide. Einige Strategien kann man aus meinem alten Guide: LINK entnehmen.
Hinzu kommt nun aber, das man Druiden mit precastet ‚Bo’ und einem Widowmaker im zweiten Slot am besten duelt, indem man sie durch beschiessen mit Arrows lifetabt und sie dann sogut wie tanken kann als pure Charge/Smiter. Außerdem kann man ruhig mal mass Absorb nehmen, denn es ist eh nur FFA/Pub und wen interessieren da schon Lamerei und Gm Rulez.

Schlussworte

Ich danke meiner Mutter und meinem Vater, denn ohne ihre Unterstützung hätte ich nie einen Pc bekommen und könnte somit nicht diesen coolen Guide schreiben!

Mit freundlichen Grüßen ~Chub~ aka. Moritz xddd
 
Die Light/Cold/Fireressisauren geben einen Passiven Bonus auf die Widerstände von 0.5 pro investierten Punkt
du meinst MAX wiederstände oder?

warum benutzt du eigentlich keine full reg pots? käme dem build doch zu gute..
 
.Amun-Ra. schrieb:
du meinst MAX wiederstände oder?

warum benutzt du eigentlich keine full reg pots? käme dem build doch zu gute..

???^^
ich erwähne ja auch keine manapots im gm build oder?
 
die wiederstandsauren geben akaik nur 0.5 passiv auf die MAX resis, nicht auf die resis an sich

also würdest du sagen, dass full regs bei dem build so selbstverständlich sind wie mana pots beim gm build? das wollte ich wissen
 
Habs mal edited!
ich würde kein exile usen wenn ich immer rejuvs haben würde die man ansich eig eh net braucht für pubs xd
 
[x]NK for Jackpot. ^_____^

Der Guide ist irgendwie BM xD

Wie auch immer^^ Mir sind keine größeren (Rechtschreib)fehler aufgefallen, zumindest keine, durch die man den Text ned mehr verstehen könnte.

Widerstände schreibt man ohne "ie" :p


Evtl. noch Griss-Helm 'ThulThul' gegen Cold-Sorcs benutzen :x

Was mit den restlichen Skill-Punkten machen? WgF?
 
Find der guide ist inhaltlich gut gelungen und auch grammatikalisch ziemlich richtig (duden gekauft? :D ). Es ist zwar ein verdammt lamer build, aber im ffa kann man seinen spass dran haben ;)
PS: Dein smiter sieht recht nice aus :top:
 
das ist doch moritz's eigentlicher guide/smiter das andere war doch alles nur taeuschung :evil:

:top: sieht ganz gut aus ;)
 
haste nicht rare gloves 20ias/1xstr/1xdex/@ vergessen?
oder schöne crafted dinger?
 
Bronzo schrieb:
haste nicht rare gloves 20ias/1xstr/1xdex/@ vergessen?
oder schöne crafted dinger?
damit würde man sich zu abhängig von den gloves machen und könnte die bei gelegenheit nicht wechseln zb auf clegs
 
naja nur wenn man die 15 str auch verwendet, sie bestechen eher durch lifetab und offene wunde ;)
 
ok.. da haste wohl recht..


aber wie sihts aus mit shadowdancer? des wird mir z.b. ganzezeit im thread empfohlen(mein fragen zu smiter thread )
 
*hust* Die Länge der Postings lässt hier stark zu wünschen übrig.
 
Bronzo schrieb:
ok.. da haste wohl recht..


aber wie sihts aus mit shadowdancer? des wird mir z.b. ganzezeit im thread empfohlen(mein fragen zu smiter thread )
naja
ob man
das fhr
von shadows
braucht oder nicht
hängt von
der einstellung ab.

ich zb würde
den pala ohne fhr spielen
und daher auch wie moritz
lieber die stats von wws
und die 5 max fire res nehmen

andre hingegen
sind der meinung
dass man immerhin
ein mindestmaß
an fhr aufbringen sollte

greez :hy:
 
warum erwähnst du keine rare/craft gloves?
aso ja, wäre zu abhängig, aber wieso? man kann zwischen ww's/dancers/sands wechseln wenn man stärke oder mehr dex braucht...
20 ias drauf überbieten bloodies
bis zu 15 str und dex kann drauf sein, womit man leichter an coa kommt, und die fhr die sonst auf bloodies wären, kann man ja durch sands oder shadowdancers rausholen, wenn man überhaupt mehr braucht.

zusätzlich können noch resis auf den gloves sein.
finde die eigtl. besser als die anderen gloves.
lt von draculs kriegt man sowieso durch exile.
 
ich find craft gloves auf smitern nicht sonderlich sinnvoll.


BA auf ffa smiter = sehr schlechte wahl.

und auf nem pb smiter braucht mans einfach nicht.



würde noch trangs dazuholen für telesmite.
 
Danke Moe, ich adde das sofort...
ich habe keine crafted 20 ias gloves geaddet, weil ich lieber die fhr von bloodis nehme und in SvS oda vs amas dann locker auf cleglaws switchen kann und schönen slow habe :)...
zudem used der smiter eh ne pb und brauch das ias net.
ich denke ba is aufm allround smiter fehl am platze, da es einfach zuviele smiter in pubs gibt die holyfreeze oda cleglaws usen und da biste mit deiner ba dann ziemlich am ******xd
 
Sry dass ich den guide wieder ausgrabe aber ich wollte mal wissen wie man auf so nen utopischen lifewert von 4.7k kommen kann mit selfbo??

Da so nen smiter in ladder bauen wollte, hab ich einen in sp zum testen gebaut.

Bei dem komm ich maximal auf gute 4.6k life, aber der used auch bloodys,coa mit 2x20life jools und nen extrem guten ring mit mass life. Meiner meinung nach sin solche werte im bnet nie zu erreichen bei diesem build. Wollte wissen ob es da irgendwas gibt was ich übersehen hab?

Eq sieht wie folgend aus:(ladder smiter)


Coa Berèd
grief pb
dracs
26stas+fire res ring
raven
maras
exile
ww`s
verdungos

Inv:

Atm lauter 20sc`s

Lvl: 90 atm

und ich komme auf einen lifewert von knappen 4.1k

Wo kann ich da noch mehr rausholen?

mfg
 
dann machst du irgendwas falsch :/
ich hab selbst auf meinem nur mittelmaessig ausgestatteten smiter mit lvl90 schon ~4,4k life und der hat nur 18-19life sc's anstatt 20ern :/

hast du vielleicht nen anderen schildtyp, das du mehr dex brauchst oder in der coa kein -req/@ jool?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben