• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

~Der Pubsmiter Kurzguide~

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Des is ja des interesannte. Ich hab ne St. In der coa hab ich kein -req jool, ok aber ich hab dafür ganze!! 10 str statten müssen, die meines erachtens ned weltbewegend sind ;)


Weiss auch ned an was es liegt... Lvl hab ich auch 90. Ok bei den WW`S hab ich nur 55er, aber ich denke dass sollte mit nem 6er cta im 2ten slot ausgeglichen werden.
Ok der Verdungo hat auch nur 31Vit aber vita wird e ned mit bo verrechnet oder?
Aber die 2 sachen können es ja auch ned sein dass ich so komplett dreckie stats habe oder?^^

So nun zu meinen Stats: (mit items)

str:174
Dex:155
Vita: 505
Mana: 53

Is auch ned verstatet oder?

Atm komm ich mit dene stats und 4xfreien reihen im inv auf ca 3564 life.

1x20er entspricht ~37life
16x20er entsprechen ~600life


D.h. ich würde dann ca auf4.1k life kommen. Dann sin aber die utopischen 4.5k++ Unerreichbar.

mfg
 
Welchen Editor benutzt du im SP? Einer der meistbenutzten (ZonFires Heroeditor oder so) berechnet das Baselife falsch. Wenn man den Char fertig gebaut hat, muss man das Baselife immer manuell ausrechnen und eintragen, dann kommt man auch auf den tatsächlichen (höheren) Wert.
 
Also der Smiter den ich genauer beschrieben hab in meinem letzten post, den hab ich mim editor Bnet gebaut ;) Na spaß beiseite den bau ich mir gerade in ladder ;)

Im sp hab ich Hero Editor v0.94.


mfg
 
fehlt bei deiner itemauflistung nur die rüstung. die gibt, kommt drauf an welche du benutzt, auch nochmal einen lifeboost. wäre interessant zu wissen, welche du benutzt.
 
HsT-PhoeniX schrieb:
Also der Smiter den ich genauer beschrieben hab in meinem letzten post, den hab ich mim editor Bnet gebaut ;) Na spaß beiseite den bau ich mir gerade in ladder ;)

Im sp hab ich Hero Editor v0.94.


mfg

Hast du dir nen Charakter selbst erstellt und auf Level 99 gecheatet oder einen fertigen Level 99er genommen?
Falls du ihn selbst erstellt hast, kann es passieren, dass du vergessen hast, den Lifewert zu verändern. (Lifewert Level 99 und Level 1 ist ja nicht das gleiche)
 
Ya des mim life wert im editor stimmt. Aber ich kann mir kaum vorstellen dass einer so des gozu eq hat ;)

rüssi im bnet is ne eni


mfg
 
naja wie schon gesagt, ein lifewert von 4,5 k geht eigendlich sehr locker mit dem equip das du hast. mir fallen höchstens noch sachen wie die statquests oder den alkor 8heißt der so?) lifepot quest an. ansonsten solltest du mit der stattung und dem equip schon auf deine 4,5 k life kommen. anni und torch hast du oder ?
 
yo anni/ torch hab ich. Torch: 15/17 Anni: 19/15


Desshalb hab ich mich ja auch so gewundert ;)


Alkor fehlt mir 1 ma noch oder so aber des kann doch auch ned so viel ausmachen??


Dann noch ne frage: Wird die Vita von Verdungo mit bo verrechnet?

mfg
 
und bei +ene is des dann auch ned oder?

Und des life von shako wird auch ned verrechnet oder?


mfg
 
vita, ene und vita/ene auf clvl (zb shako) werden nicht mit bo verrechnet. und die 20life, die du durch den alkor quest noch bekommen kannst machen schon ein wenig was aus. durch bo erhöht & noch einen prozentuale erhöhung des lebens durch die eni, täusch dich da mal nicht ;)

wird erhöhtes leben um x% durch bo erhöht? ich meine mich zu erinnern, dass dies nicht der fall ist...
 
The_Desaster schrieb:
vita, ene und vita/ene auf clvl (zb shako) werden nicht mit bo verrechnet. und die 20life, die du durch den alkor quest noch bekommen kannst machen schon ein wenig was aus. durch bo erhöht & noch einen prozentuale erhöhung des lebens durch die eni, täusch dich da mal nicht ;)

wird erhöhtes leben um x% durch bo erhöht? ich meine mich zu erinnern, dass dies nicht der fall ist...

nur absolutes life wird mit bo verechnet :)
 
Ben82 schrieb:
nur absolutes life wird mit bo verechnet :)

??? Wasn absolutes Leben?^^

%Life von Items wird einfach auf das %Life von BO/Oak/lyc addiert.




Lifeges = SummeLife * (1 + (L% / 100%) + LvitEquip + L/cLvlEquip
SummeLife = Lbase + L/lvlupV + Lequip + LvitP + Lquest

Lifeges: Gesamtleben
Lbase: Basisleben, Startwert bei Charaktererschaffung
L/lvlupV: Leben durch Vitalität pro Levelaufstieg
Lequip: Leben durch Boni von Gegenständen
L%: prozentuales Leben durch Gegenstände und Fertigkeiten
LvitP: Leben durch vergebene Statuspunkte in Vitalität
LvitEquip: Leben durch Vitalität von Gegenständen
L/cLvlEquip: Leben pro Charakterlevel von Gegenständen
Lquest: Leben von Questbelohnung (Alkor)
 
ok thx!!!


Hätte ich noch ne frage zur sockelung in die coa. Würde es sich lohnen ber+um zu sockeln statt ber ber wenn ich die res noch brauche und damit 1-3 20er mehr reintun kann? Verlier dazu zwar 8 dmgred aber wäre immer noch auf 43. Oder doch die 50 voll machen?


mfg
 
würde ber ber sockeln. um eher gar net, höchstens n nettes 15 @+ adds juul. aber generell: resi kannste über inventar locker holen ( besonders bei nem smiter !!) dr musste auf items haben. und gegen nen barb z.b. ist full dr auf jeden fall angebracht
 
ok sowas ähnliches hab ich mir schon gedacht ;) War mir halt ned sicher also doch noch ma nachfragen ;)



Also thx an alle die mir geholfen haben. Wenn ich noch fragen habe dann meld ich mich wieder ;)


mfg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben