• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Der Punisher (?neuer pala build?)

Also um es mal zu einem Abschluss zu bringen, da es ja auch OT ist..

Eine eth Botd BA wäre dann im Zusammenspiel mit Rache das "Optimum"???

...abgesehen vielleicht von einer utopischen raren Waffe...

jo leider

wobei eine death ba, an sich im eledam kaum hinterherschaut, man sie auf 2,7 fpa hinbekommt und man mehr physdam und leech+ cb hat

Ich würde zur PI-Bekämpfung bei Blauzorn und Drachenschuppen bleiben und einfach statt Rache Eifer verwenden. Das sollte mindestens genauso schnell gehen wie Rache, egal ob man ein BotD benutzt.

Man spart sich die teure Anschaffung und hat keinerlei Einbußen im Schadensoutput dadurch. Das einzig Traurige ist, dass die Punkte in Rache verschwendet sind.

Also ich find die Idee Klasse!!! =)
Hatte auch einen Pala Rache+Fana mit nem dicken 2Hand Schwert und hat mit seinen 13k dmg mal so alles weggeprügelt.^^
Also mir hat er ziemlich viel Spaß gemacht, auch wenn er ungefähr keine def und block hatte...bei mir wars eben ein Fun Char aber bei dir wirds ja was deutlich besseres...hau rein damit! :fight:
mfg

wenigstens einer der's gut findet danke!:D

Das mit der 2h waffe is gar keine schlechte Idee, das muss ich doch gleich mal ausprobieren

Auf in die Schlacht :fight:

Einen Fana-Rächer habe ich schon einmal gespielt, mein aller erster Charakter, nachdem Patch 1.10 vor einigen Jahren herauskam. Klar, mit Überzeugung macht man viel mehr Schaden. Aber man hat mit Rache ein permanentes Überlebensproblem: Life Leech ist nämlich ziemlich schwierig zu steigern. Also Umzingelungen durch Gegnerhorden geht man mit dem Überzeugungs-Rächer lieber aus dem Weg. Ähnlich sieht's mit Mana-Leech aus. Natürlich kann man alle diese Probleme in der Standardvariante mit Überzeugung auch lösen. Nimmt man Fanatismus als Hauptaura, leecht man dafür erheblich besser -> dadurch lebt man auch etwas sicherer und hat dadurch eventuell ein paar Rüstungsoptionen mehr.
Habe beide Rächer-Typen schon gespielt, so hoffnungslos suboptimal ist auch die Fana+Rache Variante nicht, wie sie auf den ersten Blick vielleicht aussieht. -> Sehr gut spielbar.
mfg

Also ich hab heute mit lvl 78 baal auf hölle gekillt und das ohne größere Probleme und immer mit ein paar leuten im spiel. Ich geb zu es hat ein bisschen gedauert, aber es hat funktioniert.

Und das was Triceratops sagt stimmt, man lebt weitaus sicherer, da man durch die fanatismus aura genug lifeleech bekommt. Das mit dem Mana ist immer noch ein Problem, das stimmt, aber es ist kein unlösbares.

Zurück
Oben