• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Der Rabe auf Sat 1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

RTRO

Well-known member
Registriert
2 April 2005
Beiträge
1.408
Punkte Reaktionen
6
Kommt da grade =D
Der olle Kiffer und Lebenskünstler :no: Und das gute Gras hat euch noch Blei drin ^^
 
schon wieder? =D
 


der alte kiffer.
;)
 
[x] Lustiger Titel unter Ava
 
Witzig find ich ja, dass scheinbar neuerdings dat Weed direkt als Tüte gebaut vertickt wird ^^
Die Bleithematik ist aber gar nicht so ganz daneben... gab hier in letzter Zeit öfters mal mit Blei gestrecktes Gras. Da wurd auch eindringlich vor gewarnt.
 
aber der titel schient ja zu passen, wenn der sich das schon wieder 5k geliehen hat;)
 
Janz schön pheeze Aktion Rabe... :/
 
Die arme 10 Jährige :(
 
Ich hab 'nen Rabe-Auftritt verpasst! NEIN!
 
lol der Rabe :D
In was für Sendungen hat er sich denn noch rumgetrieben?
 
Gewuerzgurke schrieb:
In was für Sendungen hat er sich denn noch rumgetrieben?

Richterin Barbara Salesch ... zu 800€ verurteilt (in "seperatem Prozess") der arme :D

Lassen wir ne Kollekte rumgehen :lol:
 
ist das der Rabe hier ausm forum? oder worum gehts hier?^^
 
Ist das eine neue Folge oder die selbe, die hier schonmal Thema war?
 
Rabe

jo isser

glaub ich zumindest, ist schon länger her, dass ich ein Foto von ihm gesehen hab :D


is ja schön, wenn man sich mal im Fernsehen so austoben kann^^
wer das verpasst hat kann sicherlich die wiederhohlung heute abend/morgen früh um 2 oder 3 (so um den dreh müsste es kommen) sehen


ok, is außer spam hier noch was zu erwarten? irgendwas? nein? Gut, glaub ich auch nicht :D
Wenn allerdings noch irgendwas sein sollte dann ne pm mit ner guten "ich soll wieder öffnen" Begründung bitte :p
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben